Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Liebe User, bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz". Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! * Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau) * Drei verschiedene Motive (siehe Bilder) * Insgesamt 13.000 Stück Was hier am Wichtigsten ist: Es gibt etwa 5.500 grüne Pickerl zu vergeben und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte Name und Adresse per PM an mich schicken. ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!! Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da - natürlich schicken wir euch gerne Sticker für den Eigenbedarf, aber noch lieber sehen wir sie im Laufe der Zeit auf Autos, im Stadion, in Öffis ( ) usw. Hier die grünen Sticker und alle Farben, die gedruckt wurden. Und ein Zuckerl haben wir natürlich auch noch: Es gibt erstmals den Versuch einer Sonderedition für Fans. Und hier haben wir ein paar Fotos von der Produktion. Von diesen Pickerl gibt es momentan etwas mehr als 600 Stück. Natürlich verschicken wir auch diese Pickerl mit, aber nicht auf Anfrage. Wir geben sie einfach dazu, wenn wir euch die Standard-Pickerl schicken. Wenn ihr Ideen für die nächste Pickerl-Serie habt (witzige Sprüche, gute Zitate aus dem ASB, oder auch etwas ganz anderes), lasst es uns in diesem Thread wissen und vielleicht wird auch eure Idee schon bald zu einem offiziellen ASB-Pickerl gemacht Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn ihr Ideen für die nächste Pickerl-Serie habt (witzige Sprüche, gute Zitate aus dem ASB, oder auch etwas ganz anderes), lasst es uns in diesem Thread wissen und vielleicht wird auch eure Idee schon bald zu einem offiziellen ASB-Pickerl gemacht gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus 1A humor, da gibts nix zu diskutieren drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus damit kleistern wir dann in einer Nacht und Nebel Aktion das Horr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 damit kleistern wir dann in einer Nacht und Nebel Aktion das Horr zu dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus Schließe mich vorbehaltlos an, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus geile idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 1, 2, 3... dubai 1000 Stück davon wären sicher nicht z´wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 danke für die verdammt schnelle lieferung der pickerl schauen toll aus ! werde gleich einige davon am freitag an meine mannschaft austeilen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Hab meine auch heute bekommen, vielen Dank! Sind zwar grösser, als ich gedacht hab, aber wenigstens springts dann gleich ins Aug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus Großartig Ist ja fast eine Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 gut, über witzig kann man diskutieren, aber ich hätte gerne ein paar in violett mit "bitte closen"! danke im voraus aber ob das nciht zu sophisticated ist für die welt da draußen...? Mein Vorschalg: "Die dabei sind, wissen wie´s ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Hab meine auch heute bekommen, vielen Dank! Sind zwar grösser, als ich gedacht hab, aber wenigstens springts dann gleich ins Aug . Hoffentlich passen die überhaupt auf unseren kleinen Fiat Seicento drauf, die "Riesenpickerl" !? WIE GROSS ca., oder genau in cm sinds denn, die Pickerl ? bearbeitet 6. Mai 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts