Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 ist es eigentlich geplant mal wieder nen admiraner zu interviewn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2011 ist es eigentlich geplant mal wieder nen admiraner zu interviewn? Ja, habe letztens eh versucht jemanden von der Admira zu erreichen. Weiß jemand ob Christoph Lichtnegger noch im Verein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, habe letztens eh versucht jemanden von der Admira zu erreichen. Weiß jemand ob Christoph Lichtnegger noch im Verein ist? Spieler? Angestellter? Namen ehrlich gesagt noch nie gehört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Wie wär's - anlässlich seines Karriereendes --> Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2011 wann will denn herr mählich mal antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. Juni 2011 Ich würde mir ein "ASB trifft" mit einem Vienna Spieler wünschen, da würden sich mehrere Spieler anbieten: Hoisiner, Dospel, oder Mair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 ASB trifft Pangl wär mal wieder gut, nach den ganzen Peinlichkeiten die die Buli so raushaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juni 2011 ASB trifft Pangl wär mal wieder gut, nach den ganzen Peinlichkeiten die die Buli so raushaut... Da gibts eh nur eine einzige Frage: Gehts eh noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2011 So, habe jetzt wieder mal Zeit gefunden, das Ganze zu aktualisieren: * Alaba werden wir nochmal neu machen... er hat trotz mehrmaliger Aufforderung leider auf nichts geantwortet * Patrick Wolf kommt demnächst, Antworten sind schon da * Antworten von Ortlechner, Barisic und Mählich sind verlinkt * Neu: Deni Alar und Peter Stöger warten auf eure Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2011 Die Antworten von Patrick Wolf, diesmal exklusiv auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/patrick-wolf-sturm-graz-hat-die-beste-mannschaft-der-liga-r174 Auch Deni Alar wird bald fertig sein und Stöger treffe ich wohl nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Wer mich interessieren würde: Dritan Baholli und/oder Thomas Hickersberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2011 nachdems beim letzten mal so gut funktioniert hat wäre es möglich p. grünwald als nächstes veilchen zu befragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. August 2011 Wie schaut's aus mit Oliver Glasner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. August 2011 Auch Deni Alar wird bald fertig sein und Stöger treffe ich wohl nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2011 Alar ist eh schon fertig, verlinkt wurde es allerdings nicht. Stöger weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts