Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2009 Oben gepostete Aufstellung wär für mich woh lein 4-2-3-1. Würd sehr gut passen mMn, bin da bei rahzel. Ribery links, Diego Mitte und Hleb rechts wär schon stark, würd sich aber wohl finanziell wie die meisten hier beretis angemerkt haben nicht ausgehen. Aja, und Hleb würd wohl max. 10 Mio. kosten, sind da immer sehr gnädig, unsere Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2009 Falls es mit Diego nicht klappen sollte, wovon ich bei einem Verbleib von Ribery auch ausgehe, dann wäre Hleb ebenfalls in der Lage ins Zentrum zu rücken. Er hat diese Rolle bei Stuttgart schließlich hervorragend bekleidet. € 10 Mio. + Vorkaufsrecht für Ribery, Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2009 € 10 Mio. + Vorkaufsrecht für Ribery, Deal? Ist akzeptabel Hab ich eh letztens im Barça-Thread geschrieben, wird evt. so werden. 2010 sind bei uns eh Wahlen und da wird wohl eher groß Geld ausgegeben als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2009 wäre dann eine richtig original deutsche mannschaft! Derzeit ist es aber nunmal so, dass es nicht viele deutsche Kicker gibt, die den Anforderungen eines FCB Genüge tun. Enke/ButtRafinha - Lucio - Demichelis - Lahm MvB - Tymoschuck Sosa/Altintop - Hleb/Olic - Ribery/Zé Toni/Klose Zé wäre halt der ultimative Back-Up für Ribery, das defensive Mittelfeld und die Linksverteidigung. Olic könnte natürlich auch andere Positionen einnehmen. Borowski und einen aus dem Duo Görlitz/Lell aber bitte noch unbedingt loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2009 Derzeit ist es aber nunmal so, dass es nicht viele deutsche Kicker gibt, die den Anforderungen eines FCB Genüge tun. Enke/ButtRafinha - Lucio - Demichelis - Lahm MvB - Tymoschuck Sosa/Altintop - Hleb/Olic - Ribery/Zé Toni/Klose Zé wäre halt der ultimative Back-Up für Ribery, das defensive Mittelfeld und die Linksverteidigung. Olic könnte natürlich auch andere Positionen einnehmen. Borowski und einen aus dem Duo Görlitz/Lell aber bitte noch unbedingt loswerden. Eine Traumaufstellung Damit könnte man auch in Europa mithalten. Dass ein Toni oder Klose auf der Bank sitzen würde finde ich nicht allzu tragisch. Mir ist ein fitter Klose lieber als ein Toni... Aber wie du selbst schon gesagt hast unnerum, haben wir dieses Jahr eh übergewirtschaftet, ein Plus erzielt. Da sollte man es vielleicht riskieren eine Summe über 50 Mio auszugeben. Tun die Spitzenteams in Europa auch.. und zu eben diesen wollen wir doch aufschließen. Ich will unser Team wieder in einem CL-Finale sehen Das ist eben nur mit großen Investitionen möglich. Und da haben deutsche Spieler momentan einfach keinen Platz. Diego ist eben stärker als Trochowski, Rafinha als Fritz oder Beck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Derzeit ist es aber nunmal so, dass es nicht viele deutsche Kicker gibt, die den Anforderungen eines FCB Genüge tun. Enke/Butt Rafinha - Lucio - Demichelis - Lahm MvB - Tymoschuck Sosa/Altintop - Hleb/Olic - Ribery/Zé Toni/Klose Zé wäre halt der ultimative Back-Up für Ribery, das defensive Mittelfeld und die Linksverteidigung. Olic könnte natürlich auch andere Positionen einnehmen. Borowski und einen aus dem Duo Görlitz/Lell aber bitte noch unbedingt loswerden. Enke kommt fix nicht, ist den Verantwortlichen zu alt. Hleb ist kein Spielgestalter und schießt außerdem keine Tore. Also in der Zentrale total falsch. Chelsea hat das System zuletzt erfolgreich gespielt und da spielte auf der Position Fat Frank, also schon ein anderes Kaliber. Rafinha wäre ein toller Transfer mMn. Anscheinend hat ja ManU heute 70 mille für Ribéry geboten, da kann man nur hoffen, dieses Angebot ist nicht der Traum irgendwelcher Journalisten. Variante 4-2-3-1 Mr. X/Butt Rafinha/Altintop - Lucio/Van Buyten - Demichelis/Breno - Lahm/Zé MvB/Zé - Tymoschuk/Ottl Hleb/Altintop - Diego/Sosa/Baumjohann - Schweinsteiger/Olic Toni/Klose erscheint mir realistischer, wenn Ribéry geht. Überraschenderweise spielt ja der junge Kroos ja in Leverkusen nicht im zentralen Mittelfeld sondern am Flügel und das sehr gut. Aber irgendwie bemerkenswert, jetzt rächt es sich den jungen Jansen an den HSV verkauft zu haben. bearbeitet 5. Mai 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Mai 2009 United hat schon dementiert, für Ribery je ein Gebot abgegeben zu haben. Würde hinten und vorne nicht zusammen passen, erstens hat United kein Geld (bzw. nicht in solchem Ausmaß, man will sich ja nicht mal Tevez leisten), zweitens müsste für so einen Transfer Ronaldo verkauft werden (was nach verschiedenen Aussagen seinerseits und von Ferguson so gut wie ausgeschlossen ist) und drittens ist Ribery nie im Leben 70 Millionen Euro wert. Keine Ahnung, was sich der Guardian da für einen Schwachsinn ausgedacht hat - vielleicht hat der Agent von Ribery da seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2009 Also bezüglich Ribery und United hab ich gelesen, dass man ihn nur verpflichten würde, wenn Ronaldo geht. Da würde sich aber auch die Frage stellen, warum Ronaldo dann überhaupt verkaufen? Der Agent von Ribery scheint ein ordentlicher Zündler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2009 Diego zu BILD.de: „Zu Bayern möchte ich nichts sagen. Ob sie mich wollen, weiß ich ja gar nicht. Ich denke nicht über sie nach. Ich will nicht über Möglichkeiten sprechen, das kostet nur Zeit.“ bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...ler-machen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2009 Enke kommt fix nicht, ist den Verantwortlichen zu alt. Hleb ist kein Spielgestalter und schießt außerdem keine Tore. Also in der Zentrale total falsch. Chelsea hat das System zuletzt erfolgreich gespielt und da spielte auf der Position Fat Frank, also schon ein anderes Kaliber. Rafinha wäre ein toller Transfer mMn. Anscheinend hat ja ManU heute 70 mille für Ribéry geboten, da kann man nur hoffen, dieses Angebot ist nicht der Traum irgendwelcher Journalisten. Variante 4-2-3-1 Mr. X/Butt Rafinha/Altintop - Lucio/Van Buyten - Demichelis/Breno - Lahm/Zé MvB/Zé - Tymoschuk/Ottl Hleb/Altintop - Diego/Sosa/Baumjohann - Schweinsteiger/Olic Toni/Klose erscheint mir realistischer, wenn Ribéry geht. Überraschenderweise spielt ja der junge Kroos ja in Leverkusen nicht im zentralen Mittelfeld sondern am Flügel und das sehr gut. Aber irgendwie bemerkenswert, jetzt rächt es sich den jungen Jansen an den HSV verkauft zu haben. Die Aussage von Hoeneß hab ich jetzt erst gelesen. Damit ist Enke wohl aus dem Rennen. Ich hätte ihn sehr gerne in München gesehen. Ein höchst sympathischer Mann, wo die Einstellung zu 100 % stimmt und man auch weiß, woran man ist. Über Jahre hinwege jetzt wohl der beste Keeper in Deutschland. Die Alternativen können wohl nur Neuer oder Adler heißen, wobei Ersterer die bessere Saison spielt. Leverkusen hingegen wird die Kohle nach der Saison brauchen, wenn sie nicht noch den DFB-Pokal gewinnen. Kroos spielt bei Leverkusen schon am linken Flügel, das ist richtig, aber er weicht auch sehr oft in die Mitte aus und spielt von dort dann die gefährlichen Pässe in die Spitze. Noch ein Jahr in Leverkusen und wir bekommen einen hervorragenden Kicker zurück, der so ziemlich jede Position im Mittelfeld bekleiden kann. Über Jansen brauchen wir nicht diskutieren. Das kostet uns jetzt viel mehr Geld, als es gebracht hat, denn so muss ein guter RV verpflichtet werden. Das werden sich die potentiellen Vereine nur ganz teuer abkaufen lassen. Darüber hinaus haben wir einen direkten Konkurrenten gestärkt. bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...ler-machen.html Was man da so zwischen den Zeilen liest scheint die Sache ziemlich konkret zu sein. Für die Bundesliga wäre es natürlich toll, wenn so ein Kicker in der Liga bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2009 Die Aussage von Hoeneß hab ich jetzt erst gelesen. Damit ist Enke wohl aus dem Rennen. Ich hätte ihn sehr gerne in München gesehen. Ein höchst sympathischer Mann, wo die Einstellung zu 100 % stimmt und man auch weiß, woran man ist. Über Jahre hinwege jetzt wohl der beste Keeper in Deutschland. Das mit der Begründung "Alter"bei Enke kann ich in keinster Weise nachvollziehen wie Du schon schreibst der momentan beste Deutsche Torwart und das nicht erst seit dieser Saison!!ein Torwart wird halt erst mit zunehmenden Alter und Erfahrung zu dem was einen Klasse Keeper ausmacht!siehe Kahn,Cech etc. und Enke hätte die Bayern bestimmt noch 5-6 Jahre wesentlich verstärkt! Das mit Diego wird noch eine sehr interessante Angelegenheit die nächsten Tage mal schauen ob die/der anderen Interessenten jetzt ein wenig Panik bekommen?Juve hat ja angeblich sein Angebot von 25 auf 28 Mille erhöht wenn es den stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2009 Und wenn wir Diego dann doch nicht verpflichten, haben wir zumindest die Ablöse für Werder in die Höhe getrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Wieviele Spieler hat Werder schon an Bayern verloren? Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich Fan von Werder wäre, wirken wie ein Ausbildungsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2009 Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Allofs den nächsten Topspieler zu den Bayern wechseln läßt, zudem es bei Diego noch schlimmer wäre als bei Klose, Frings, Pizarro oder Borowski, da Diego mMn wertvoller ist als die 4, die den Weg Bremen - Bayern schon mal gegangen sind. Ich hoffe Juve macht den Transfer in den nächsten 2-3 Wochen perfekt, auch wenn man 30 Mio. € zahlen müsste, Diego ist das wert und könnte bei Juventus zum absoluten Topstar aufsteigen, was er bei Bremen nie könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Wieviele Spieler hat Werder schon an Bayern verloren? Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich Fan von Werder wäre, wirken wie ein Ausbildungsverein. Naja der HSV verkauft auch Spieler an die Bayern, Real, Chelsea, ManCity und co., trotzdem kommt sich dort niemand verarscht vor, weil man einfach sieht wie sich der Verein gesund entwickelt und immer wieder größere Schritte bei Verpflichtungen machen kann. Da sind für mich der HSV, Stuttgart und Bremen die einzigen Vereine in der dt. BuLi die über einen längeren Zeitraum sinnvolle Transfers tätigen die längerfristig zu Erfolg verhelfen. PS: Der LASK verkauft seine Spieler an Wiener Neustadt, Mödling und den FC Waidhofen. Ausbildungsverein für die unteren Ligen ? Edith flüstert mir, dass du BW-Fan bist und ich einfach mal näher auf das Avatar hätte schauen sollen. Egal... bearbeitet 6. Mai 2009 von fischkopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts