schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 Und warum mag man Barca als "Nicht-Katalane"?? Chelsea = englische Version von Red Bull Salzburg bzw umgekehrt Barcelona = nicht die spanische Version von RBS sondern --> mehr Tradition und ansehnlicher Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Hiddink, die WM 2002 schlägt zurück, wo Spanien gegen deine geschobenen Koreaner ausschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2009 und wir auf deine, wenn dein wunsch nicht in erfüllung geht... wenn der ogschleckte solariumprolo heulend am boden liegt werde ich nackt nur die schrebergartensiedlung laufen! (auch auf die gefahr hin, dass dieser satz in so mancher sig verewigt wird. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Mai 2009 Auf Sat 1 gibts dann ein Interview mit Ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2009 im finale will ich jetzt nur noch den Nachtschichtproleten weinen sehen, dann macht die champions league so richtig spass. nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2009 Das muß sie auch nicht, ist nur eines der Kriterien die zu einem Handselfer führen können, sonst stehen alle mit Volleyballblock im Strafraum umher... Wenn Chelsea wie Handballer verteidigt, dann darf Barca wohl wie Volleyballer blocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 Chelsea = englische Version von Red Bull Salzburg bzw umgekehrt Barcelona = nicht die spanische Version von RBS sondern --> mehr Tradition und ansehnlicher Fußball Wurden bei Chelsea die Trikotfarben oder sonstiges geändert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2009 Chelsea = englische Version von Red Bull Salzburg bzw umgekehrt qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2009 Chelsea = englische Version von Red Bull Salzburg bzw umgekehrt Ich hasse Chelsea zwar auch, aber Chelsea kann man eigentlich nicht mit Red Bull vergleichen. Red Bull hat alles verändert, Abramovic "nur" Kader und Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2009 wenn der ogschleckte solariumprolo heulend am boden liegt werde ich nackt nur die schrebergartensiedlung laufen! ich werde dich gegebenfalls daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Auf Sat 1 gibts dann ein Interview mit Ballack Hab ich hier nicht -> bitte wiedergeben (auch wenns nur halb so gut rüberkommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Drogba hat den Schiedsrichter im Stadioninneren attackiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn Chelsea wie Handballer verteidigt, dann darf Barca wohl wie Volleyballer blocken. Geilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2009 Ich brenne auf das Finale und eure Kommentare wenn Barca verliert Nicht jeder Chelsea Gegner wird zu Barca im Finale halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2009 Der Schiri is eine Schande. Wo grabt die Uefa eigentlich immer diese äußerst kompetenten Leute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts