Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Barca hat über 90 min einfach nur schlecht gespielt, und kommt dann so weiter......

und die Austria hat auch genug scheisspartien, die sie gewinnen...und die liebst du...hhmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die hände gehen nicht zum ball , ganz einfach ---> kein absichtliches handspiel ---> kein elfer

des is a blödsinn, nicht jedes handspiel muss vom spieler beabsichtigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hast dus match nicht gsehn? natürlich chelsea mit dem tausendguldenschuss in 2 spielen gratz dazu :clap:

hatte barca heute eigentlich ne torchance?

Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Barca Elfer im Hinspiel :allaaah:

und die mehreren für chelsea lass ma schnell untern tisch fallen oder wie?

Ja drum hat er auch die dubiose Rote gegeben :lol:

ja, natürlich is er mit verzögerung gefallen, aber gezogen wird er schon ...

Mit diesem Spiel hat sich Chelsea den Finaleinzug mMn einfach net verdient und ich bin froh, dass Barca es noch gedreht hat. Jetzt is garantiert, dass die Mannschaft, die im Finale das 1:0 macht nicht den Rest des Spiels hinten drin steht. Nicht auszudenken, was meinem Fernseher passiert wäre, wenn Chelsea sowas im Finale nochmal gebrahct hätte.

Zu den Entscheidungen des Schiris:

Hat sich im Prinzip aufgewogen. Im Hinspiel hat er Barza einen Elfer vorenthalten. Heute hat er einen zu Unrecht ausgeschlossen, da war genau nix. Das wiegt zumindest schon 2-3 anfällige Elfer für die Blues auf. Aber das Handspiel von Pique war nicht Elfer, er kommt ja schon so hin und dann wird er angschossen und das zum Schluss war auch nich, Eto'o dreht sich weg und der Ball trifft ja eigtl nur die Schulter. Hätte gern noch Rot für Ballack gesehen, weil er den Schiri so ansteigt.

gratuliere, du verstehst genau gar nichts von fussball

da will ich jetzt gar nicht genauer auf das alles eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und anhängen möchte ich noch, dass Chelsea genug Chancen hatte und der Spruch bewahrheitet sich wieder: "Die Tore die man nicht schießt bekommt man."

Wobei Barca dann 3:1 oder so gewinnen hätte müssen. :feier:

Barca macht aus dem Nichts noch den Ausgleich.

Dann brauchn die im Falle des Falles Gesperrten net weinen. :feier:

Ich nehm mir mal heraus, mich selbst zu zitieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil sie

schon immer schönen offensiv fußball gespielt haben

unglaublich viel tradition und stolz haben

nicht bei jedem nicht gegebenen foul auszucken sondern einfach sich weiterbemühen

sympathisch sind

und weil freunde aus spanien barca fans sind

1.) Offensivfußball ist mir eben nicht soooo wichtig.

2.) Chelsea hat auch sehr viel Tradition und Stolz (wie fast jeder Londoner Verein)

3.) Du, als Fan von Rapid, solltest bei sowas ganz still sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die hände gehen nicht zum ball , ganz einfach ---> kein absichtliches handspiel ---> kein elfer

wenn ich in der mauer stehe und schon vor dem schuss beide hände oben habe gehen die hände auch nicht zum ball, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

barca hat in der 2. hz mehr für die offensive getan als chelsea. und wer sich zu früh auf einem 1-tore-vorsprung ausruhg .. ja, den satz könnts ihr selber vervollständigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Que viva Espana :) Spanien wird am Ende wieder den Pokal haben, denn ist ja ohnehin klar, wer die Besseren im Fussball sind :)

Bye Bye Chelsea und wie geil war es, dass zerstörte Chelsea zu sehen? Wie geil ist das bitte? Hiddink bekommt die WM 2002 zurück, wo Spanien gegen die Koreaner wegen des Schiris rausmusste. Es kommt alles im Leben einmal zurück :)

Que viva Espana :)

Da freuen sich die Katalanen sicher wenn du das singst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich in der mauer stehe und schon vor dem schuss beide hände oben habe gehen die hände auch nicht zum ball, oder ?

wäre vl. als neue taktik zu überlegen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag