Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ballack, Drogba und co haben lt. Premiere im gang randaliert und die schiris verbal wüst attackiert und sollen sogar in deren kabine vorgedrungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gratuliere, du verstehst genau gar nichts von fussball

da will ich jetzt gar nicht genauer auf das alles eingehen

Ui da is wer frustriert. :lol:

Du aber scheinbar auch net, weil sonst wüsstest du, dass dein Geraunze ren garnichts bringt. Und nichts wird irgendwas daran ändern, dass Barca im Finale steht. :finger:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wurden bei Chelsea die Trikotfarben oder sonstiges geändert??

wurde bei der austria die trikotfarbe geändert als stronach kam? na, ihr warts nach wie vor im grauslichen violett unterwegs. dennoch hattet ihr einen fußballerisch unbewanderten sponsor im vip sektor hocken und sekt schlürfen. .. oder er war grad pferderennen schauen. je nachdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Chelsea = englische Version von Red Bull Salzburg bzw umgekehrt

:lol::lol::lol:

Selten so was dämliches gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja eigentlich wollte ich ja unbedingt barca im finale sehen, da mir die englische dominanz ziemlich auf den wecker geht. was der schiri da aufgeführt hat war jedoch gelinde gesagt eine frechheit. am platz wurde das spiel heute leider nicht entschieden, die klar bessere mannschaft ist ausgeschieden und der schiri hat fußball wohl mit handball verwechselt. unglaublich, dass ein schiri auf dem niveau soviel blödsinn pfeifen kann: die rote lächerlich, 4!!! elfmeter übersehen (ja gibts denn das),...............

ballack hat mich am schluss erheitert wie ein kasperl beim schiri herumgelaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ballack, Drogba und co haben lt. Premiere im gang randaliert und die schiris verbal wüst attackiert und sollen sogar in deren kabine vorgedrungen sein.

no serwas , da wirds sperren hageln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Drogba hat den Schiedsrichter im Stadioninneren attackiert

wundert mich nicht....ich verstehe ihn sehr gut. Machen darf ers natürlich trotzdem nicht und das wird dann wohl ein heftiges Nachspiel für ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da ich das Spiel leider nur in der ersten Halbzeit gesehen habe, sag ich jetzt mal nichts zu dem Thema verdient oder unverdient, allerdings hoffe ich das Barca jetzt wenigstens die Championsleague gewinnt, C. Ronaldo und ManU nochmal die CL gewinnen zu sehen, kann ich nicht ertragen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bye Bye Chelsea und wie geil war es, dass zerstörte Chelsea zu sehen? Wie geil ist das bitte?

ZU geil :feier:
Hiddink bekommt die WM 2002 zurück, wo Spanien gegen die Koreaner wegen des Schiris rausmusste. Es kommt alles im Leben einmal zurück

seh ich anders: hiddinks halbfinaltrauma geht weiter :finger2:

holland, korea, russland und jetzt mit den blauen wiaschdln gescheitert :lol:

einfach nur herrlich wenn man chelsea so ausscheiden sieht.

im finale will ich jetzt nur noch den Nachtschichtproleten weinen sehen, dann macht die champions league so richtig spass.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Nicht jeder Chelsea Gegner wird zu Barca im Finale halten :busserl:

ich schon. :yes:

obwohl ich den englischen fußball eigentlich sehr mag aber chelsea kann man von haus aus nicht ausstehen. manu mag ich seit 1999 auch nimma wirklich ;) , und wie man so einen wie den ronaldo mögen kann ist mir schleierhaft.

ergo -- für barca, aber wenns verlieren tuts nich einmal halb so weh wie wenn sie heute gegen die blues rausgeflogen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag