Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2009 Man sollte auf alle Fälle die nächsten Wochen/Monate ein Auge auf das Konto des Schieris haben, Wettmafia oder Barca werden schon was einzahlen... Ja drum hat er auch die dubiose Rote gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ABER Chelsea kann leicht durch die Konter das 2:0 machen, WÜRDEN sie nicht dauernd auf schwalbe spielen. Und Droba ist auch mal alleine vor Viktor gescheitert. Puuuuh ich brauch a Bier qft Prost bearbeitet 6. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2009 ManU wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 aso und warum weil der schiri so pfiffn hat ? Barca hat über 90 min einfach nur schlecht gespielt, und kommt dann so weiter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin sprachlos... So sprachlos, dass ich mich nur noch im ASB verstanden fühle. Nach dem 2:6 dachte ich, dass mir etwas Schadenfreude vergönnt sei - aber ganz im Gegenteil, das war das schlimmste Spiel, dass ich seit langem gesehen habe. Allein die Tatsache, dass ich etwa in der 70. Minute Iniestas Augen gesehen habe und mir dachte "der wird im Finale spielen" macht mir zu schaffen, nach diesem Ausgang. Ich will nicht sagen, dass alle 3-4 Elfersitutionen Elfer waren, aber einer war mindestens dabei. Die rote Karte war für mich eine mustergültige Schwalbe. Chelsea einfach selber Schuld, manchmal muss man eben auch die einfachen reinmachen. Unglaublicher Krimi, ich freu mich, dass ich heute kein neutraler Zuschauer war und mir das Spiel bis zum Schluss agesehen habe - auch bei diesem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 So, nachdem sich meine Mutter drüber aufgregt hat, dass ich sie und die Siedlung aus dem Schlaf gerissen hab, hab ich mich nun wieder besonnen. Mit diesem Spiel hat sich Chelsea den Finaleinzug mMn einfach net verdient und ich bin froh, dass Barca es noch gedreht hat. Jetzt is garantiert, dass die Mannschaft, die im Finale das 1:0 macht nicht den Rest des Spiels hinten drin steht. Nicht auszudenken, was meinem Fernseher passiert wäre, wenn Chelsea sowas im Finale nochmal gebrahct hätte. Zu den Entscheidungen des Schiris: Hat sich im Prinzip aufgewogen. Im Hinspiel hat er Barza einen Elfer vorenthalten. Heute hat er einen zu Unrecht ausgeschlossen, da war genau nix. Das wiegt zumindest schon 2-3 anfällige Elfer für die Blues auf. Aber das Handspiel von Pique war nicht Elfer, er kommt ja schon so hin und dann wird er angschossen und das zum Schluss war auch nich, Eto'o dreht sich weg und der Ball trifft ja eigtl nur die Schulter. Hätte gern noch Rot für Ballack gesehen, weil er den Schiri so ansteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Verdient war´s keinesfalls, aber das ist Fußball ..... Das Positive daran ist, dass die CL-Trophäe heuer nach Spanien geht, denn ich glaube nicht, dass ManU defensiv so stark ist wie Chelsea, mir soll´s Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2009 lol Ballack, Drogba, König(!) ALLES ist vorbei! vogelwilder kommentar vom König, den will ich BITTE unbedingt einmal ein spiel pfeifen sehen. betonfußball bestraft auf die härtest mögliche art und weise mit konsequenterer offensive hätts Chelsea leicht erledigen können, aber sie wollten halt nicht. ätsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2009 is es also ok wenn man beide hände in/über kopfhöhe hat (wo sie nicht hingehören) und den ball damit blockt ? aber passt eh, hat sich eh weggedreht,dann is eh alles ok. werden sich wohl in zukunft die spieler in der freistossmauer auch mit erhobeben händen wegdrehen dürfen. die hände gehen nicht zum ball , ganz einfach ---> kein absichtliches handspiel ---> kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Also eine bewusste bevorzugung von Barca mag ich nicht erkennen Aber der Schiri hat eine skurrile Auffassung vom Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Mai 2009 Und warum mag man Barca als "Nicht-Katalane"?? weil sie schon immer schönen offensiv fußball gespielt haben unglaublich viel tradition und stolz haben nicht bei jedem nicht gegebenen foul auszucken sondern einfach sich weiterbemühen sympathisch sind und weil freunde aus spanien barca fans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2009 egal wie viel der schiri barca gekostet hat .. totally worth it .. chelsea die unsympathler mannschaft schlecht hin. - tun nix fürs spiels, drogba das riesenbaby simuliert, waren die ganze 2. hz sehr nachlässig was das attackieren anging, auch mit +1 mann waren sie zu british-hochnasat mehr fürs spiel zu tun. in diesem sinne: sskm! die barca-spieler werden zwar ordentlich ko sein, aber es hat sich für sie wenigstens ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 ManU wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Que viva Espana Spanien wird am Ende wieder den Pokal haben, denn ist ja ohnehin klar, wer die Besseren im Fussball sind Bye Bye Chelsea und wie geil war es, dass zerstörte Chelsea zu sehen? Wie geil ist das bitte? Hiddink bekommt die WM 2002 zurück, wo Spanien gegen die Koreaner wegen des Schiris rausmusste. Es kommt alles im Leben einmal zurück Que viva Espana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 Barca hat über 90 min einfach nur schlecht gespielt, und kommt dann so weiter...... was willst machen gegen betonierer? klar tun sie sich schwer aber man hat im hinspiel das zählt auch zum halbfinale, gesehen wer insgesamt besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts