Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut heutiger Krone, hat sich neben Scharrer und einigen anderen auch ein gewisser Weber verletzt. Kennt den wer oder haben sich die Schreiber des illustren Blattes vertan?

Weber sagt mir gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Angeblich gibts auch Gespräche mit Martin Hiden, also i denk ma, dass ma da Sonko der liebste der 3 genannten Verteidiger wäre.

Noch wichtiger wären aber imo weiterhin offensive Kräfte; auch gegen Veitsch sind pejic und vor allem Pavlov ned wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Angeblich gibts auch Gespräche mit Martin Hiden, also i denk ma, dass ma da Sonko der liebste der 3 genannten Verteidiger wäre.

Noch wichtiger wären aber imo weiterhin offensive Kräfte; auch gegen Veitsch sind pejic und vor allem Pavlov ned wirklich aufgefallen.

pavlov schon mit seinem genialen kopfball beim aufwärmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/429+M56a5aa31dd5.html

also mit majstorovic hättet ihr einen für ö. verhältnisse sehr soliden verteidiger. soviel ich weiss war er früher beim gak innenverteidiger, bei uns dann lv. offensiv zwar keine offenbarung (hat jedoch ein sehr schönes tor geschossen), defensiv aber wie gesagt sehr solide.

für euch, denke ich, eine verstärkung. und wenn er nicht diesen fehler gegen posen gemacht hätte, vermutlich heute noch stammspieler bei uns 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

majstorovic im Austria channel ned der beliebteste, denke vor allem wegen dem Spiel gegen Posen. Ihn aber wegen einem Fehler zu verteufeln is auch ned richtig denk ich, was hättn wir dann schon mit unserem Eisi machen müssen.

Mich würd aber interessieren, wie die objektive MEINUNG ÜBER IHN IST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

majstorovic im Austria channel ned der beliebteste, denke vor allem wegen dem Spiel gegen Posen. Ihn aber wegen einem Fehler zu verteufeln is auch ned richtig denk ich, was hättn wir dann schon mit unserem Eisi machen müssen.

Mich würd aber interessieren, wie die objektive MEINUNG ÜBER IHN IST.

er ist ein solider Verteidger, hinten ok aber nach vorne eher beschränkt. Glaub er ist in der Innenverteidigung besser aufgehoben da man keine Flankenläufe erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lienhart soll so gut wie fix bei uns (Altach) sein. Die ersten 22 Spiele in der Buli war er bei euch quasi Stammspieler, was ist dann passiert?

wenn er bei euch is, denk i mir, dass er ein starker Spieler für euch ist. Gute Flankenläufe und vor allem einen Superschuss. Mir hat er auch immer gut gefallen, hat sich aber glaub i im Winter mit dem frosinone Transfer etwas verspekuliert.

hat aber am Samstag no gspielt bei uns.

gEGENFRAGE WAS GIBTS ZU sONKO ZU SAGEN; IS JA HEUTE ERSTMALS BEI UNS IM training gewesen??

danke.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist nur noch Formsache. Heute um 10 Uhr absolviert Mario Majstorovic, 32-jähriger Noch-Austria-Verteidiger mit GAK-Vergangenheit, in Kapfenberg medizinische Tests.

Kreativmann. Um 12 Uhr soll dann der Einjahresvertrag unterzeichnet werden. Das Einkaufsprogramm der Obersteirer ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Heute stoßen drei Testkandidaten zu den Falken, die ab Dienstag auch im Camp in Bad Radkersburg genau unter die Lupe genommen werden. Altach-Abwehrspieler Pa Ousman Sonko ist der eine, Giovanni Speranza, 27-jähriger italienischer Spielgestalter beim deutschen Regionalligisten Waldhof Mannheim und Aleksandar Solic die anderen beiden. Solic ist 26 und Kreativmann beim NK Osijek in Kroatien.

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gEGENFRAGE WAS GIBTS ZU sONKO ZU SAGEN; IS JA HEUTE ERSTMALS BEI UNS IM training gewesen??

danke.

Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Nach dem überragenden Spiel gegen RB hat er in Ried so weitergemacht, dann aber eine sehr dumme rote Karte gesehen und danach irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Beim Spiel in Mattersburg hat er sich mehrere katastrophale Fehler geleistet, danach war er bei Zellhofer unten durch ("Du Spitzkicker").

Hat aber mmn auf jeden Fall das Zeug für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.