Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Nach dem überragenden Spiel gegen RB hat er in Ried so weitergemacht, dann aber eine sehr dumme rote Karte gesehen und danach irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Beim Spiel in Mattersburg hat er sich mehrere katastrophale Fehler geleistet, danach war er bei Zellhofer unten durch ("Du Spitzkicker").

Hat aber mmn auf jeden Fall das Zeug für die Bundesliga.

Wenn nachdem jetzt majstorovic fix is, auch noch Sonko kommt, sind wir hinten ( also ausser ganz hinten, falls wieder Eisi spielt und wir Wolf ned kennen) sicher gut bestückt. Was mich aber noch immer stutzig macht, ist dass wir ned amal ansatzweise von Stürmern hören. Der Herr Speranza und auch Solic sind ja auch nur aus dem Mittelfeld und ned wirklich als granaten zu bezeichnen.

Warum tut sich vorn nix?? is der Markt mit b´rauchbaren Stürmern wirklich so limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaube eher,das sich deswegen in der stürmerfrage noch nichts tut ist,das wieger glaubt mit den stürmern sind wir gut bestückt.tatsache ist aber,das wir im moment überhaupt keine richtigen stürmer haben.kotzelsky,povlov und pejic würden in der regionalliga nicht sonderlich auffallen.jedem fan ist das klar,nur die vereinsführung sieht es nicht.was aber nicht zu bedeuten hat,das sich da nichts mehr tut.werden sicher noch bundesligataugliche stürmer verpflichten(hoffe ich). wie man hört haben sie ja bei dem testspiel einen stürmer getestet,brauchen aber mindestens zwei.ansonsten kann man mit den bisherigen neuverpflichtungen ganz zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glaube eher,das sich deswegen in der stürmerfrage noch nichts tut ist,das wieger glaubt mit den stürmern sind wir gut bestückt.tatsache ist aber,das wir im moment überhaupt keine richtigen stürmer haben.kotzelsky,povlov und pejic würden in der regionalliga nicht sonderlich auffallen.jedem fan ist das klar,nur die vereinsführung sieht es nicht.was aber nicht zu bedeuten hat,das sich da nichts mehr tut.werden sicher noch bundesligataugliche stürmer verpflichten(hoffe ich). wie man hört haben sie ja bei dem testspiel einen stürmer getestet,brauchen aber mindestens zwei.ansonsten kann man mit den bisherigen neuverpflichtungen ganz zufrieden sein.

der wer schon was wenns echt stimmt :)

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...050665/index.do

mit den Tschechen haben wir ja sehr gute Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viel Spaß mit Mario Majstorovic ;-D

da du dass ja natürlich nett und ernst gemeint hast, bedanke ich mich. Ich glaub aber schon dass Majstorovic uns helfen wird, da er vom Spielertyp sicher ins System passen kann. Wahrscheinlich kann ihn Fukal besser führen, als der auch ned unanfällige Bak :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da du dass ja natürlich nett und ernst gemeint hast, bedanke ich mich. Ich glaub aber schon dass Majstorovic uns helfen wird, da er vom Spielertyp sicher ins System passen kann. Wahrscheinlich kann ihn Fukal besser führen, als der auch ned unanfällige Bak :)

Wir wollen dir mal ned die Hoffnung nehmen!!! :)

Und über die 500.000 Euro die er uns gekostet hat mit diesem kapitalen Aussezter im EC sprechen wir mal gar nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da du dass ja natürlich nett und ernst gemeint hast, bedanke ich mich. Ich glaub aber schon dass Majstorovic uns helfen wird, da er vom Spielertyp sicher ins System passen kann. Wahrscheinlich kann ihn Fukal besser führen, als der auch ned unanfällige Bak :)

Sagt ihm Fukal auch etwas über Rückpässe? Ich würde es euch wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sagt ihm Fukal auch etwas über Rückpässe? Ich würde es euch wünschen...

so wie ein paar mal Fukal mit Taboga abgefahren is, denk i dass er auch dem Majstorovic klarmachen kann, dass es Situationen gibt, wo die Kugel einfach übers Stadiondach gehört.

Ich hab majstorovic natürlich ned das ganze jahr beobachtet, aber alles am Posen Spiel festzumachen is a ned grad toll. wir werdens aber eh sehen.

btw; Heinz is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.