Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

europapokaaaaal :clap::clap::clap:

Wir fahren nach Rotterdam, oder nach Mailand, oder Teneriffa eine Woche Sandstrand... Europapokal, Europapokaaaal :clap::clap::clap:

haha

;)

naja wie gesagt, ganz so wirds nicht laufen, und natürlich sind wir mitabstiegsfavourit, aber als fixabsteiger würde ich den ksv trotzdem nicht bezeichnen

ganz so extrem würd ich's auch nicht sehen.. Werden wohl wieder mit Mattersburg um den Abstieg bzw gegen den Abstieg kämpfen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denn braucht aber wirklich keiner.wenn sich da bald nichts tut,sehe ich uns als fixabsteiger,und dieses jahr wird es auch zutreffen.

dafür gibts immer noch kärnten und mattersburg die bisher fast nur angänge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

dafür gibts immer noch kärnten und mattersburg die bisher fast nur angänge haben.

ich bin ja bissl skeptisch weils auch für die Fans schön wär, mal von einem Neuzugang zu erfahren, der zB nicht ein ausgemusterter Admiraner und fast gleich alt wie der Wieger ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sonko und majstorovic sind sicher einmal namen die als verstärkungen gelten sollten. Aber ich warte noch dringend auf 2-3 Offensivverstärkungen. Cool fand ich, dass Siegl gestern schon da war, obwohl er eine Woche später erst ins Training einsteigen sollte. Er und Fukal werden wohl die Führungsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sonko und majstorovic sind sicher einmal namen die als verstärkungen gelten sollten. Aber ich warte noch dringend auf 2-3 Offensivverstärkungen. Cool fand ich, dass Siegl gestern schon da war, obwohl er eine Woche später erst ins Training einsteigen sollte. Er und Fukal werden wohl die Führungsspieler sein.

Die beiden hom jo auch in der abgelaufenen saison zeigt das is Zeug zum Führungsspieler ham. Beim Fukal is halt immer die Frage, bei wie vielen spielen er wirklich fit sein wird.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die beiden hom jo auch in der abgelaufenen saison zeigt das is Zeug zum Führungsspieler ham. Beim Fukal is halt immer die Frage, bei wie vielen spielen er wirklich fit sein wird.

ja; zu fukal haben glaub ich eh wir bereits einmal ausgetauscht, lieber 25 spiele mit ihm als 36 runden so ane Mongos, a la patocka oder katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

er kann sich von magna nicht ködern lassen,weil er noch vertrag hat,und da hat der verein das letzte wort.es ist ja ein etgegenkommen vom club das er auf norwegen gehen könnte.und wenn ihn magna haben will,dann müssten sie das 3 oder mehr fache als tomsö zahlen,so würde ich das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

er kann sich von magna nicht ködern lassen,weil er noch vertrag hat,und da hat der verein das letzte wort.es ist ja ein etgegenkommen vom club das er auf norwegen gehen könnte.und wenn ihn magna haben will,dann müssten sie das 3 oder mehr fache als tomsö zahlen,so würde ich das machen.

thnx, hab i ned gwusst.

grad gfunden; http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...032866/index.do.

an kollegen höhere macht zum anderen thread; zeitung lesen generell is ned das Schlechteste ( wenns is richtige blattl is)

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

was ist jetzt eigentlich mit dem ausgemusterten Admiraner?

hat der sich wirklich beim ersten Probetraining (oder wie auch immer) gleich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Jop, Krone is irgendwas von glaub mind. 6 wochen verletzt gestanden.

super Einstand!

Nicht mal fix dabei (glaub ich) schon 6 Wochen verletzt... ein Traum... da ich ja grundsätzlich pessimist bin... nuff said ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.