Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

der Seltsame

Kapfenberg, Respektive Gregoritsch anscheinend an Ilsanker von Salzburg Amas, zumindest einmal interessiert. Kennt den wen??, oder viel mehr kann wer über ihn fußballerisch was sagen??

Stefan ist der Sohn von Herbert Islanker (Ersatzkeeper/Tormanntrainer).

Solltet ihr Stefan wirklich ausleihen können, dann solltet ihr zupacken!!!

Ilsanker hat bei den Juniors konstant gute Partien abgeliefert, ebenso im U19 Team verzeichnete er gemeinsam mit Baumgartlinger im

DM Erfolge.

Für mich ist Stefan Ilsanker ein junger moderner 6er, den ich gerne in unserer KM sehen würde.

Nach Eisl und Felfernig wäre der Young Star März Islanker ein weiterer Salzburger in euren Reihen, mit dem ihr viel Freude hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stefan ist der Sohn von Herbert Islanker (Ersatzkeeper/Tormanntrainer).

Solltet ihr Stefan wirklich ausleihen können, dann solltet ihr zupacken!!!

Ilsanker hat bei den Juniors konstant gute Partien abgeliefert, ebenso im U19 Team verzeichnete er gemeinsam mit Baumgartlinger im

DM Erfolge.

Für mich ist Stefan Ilsanker ein junger moderner 6er, den ich gerne in unserer KM sehen würde.

Nach Eisl und Felfernig wäre der Young Star März Islanker ein weiterer Salzburger in euren Reihen, mit dem ihr viel Freude hättet.

Danke, klingt ja vielversprechend. Die Freude mit Eisl hingegen kann ich seit längerem nicht mehr aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Danke, klingt ja vielversprechend. Die Freude mit Eisl hingegen kann ich seit längerem nicht mehr aufbringen.

aber in Altach hab ich mich auch gefragt, wo Zeitweise die Verteidigung war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber in Altach hab ich mich auch gefragt, wo Zeitweise die Verteidigung war?!

wenn da fukal ned spielt und da akoto ned mag, oder es seiner Meinung nach um nix mehr geht, was ja auch der fall war, san ma da sicher noch immer schlecht besetzt oder zu blauäugig. Übers Spiel in Altach kann ich gar nix sagen, weil i ned dort war und es a ned gesehen habe.

Gegen rapid erwart ich aber eine ganz andere Leistung und 3 pkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wenn da fukal ned spielt und da akoto ned mag, oder es seiner Meinung nach um nix mehr geht, was ja auch der fall war, san ma da sicher noch immer schlecht besetzt oder zu blauäugig. Übers Spiel in Altach kann ich gar nix sagen, weil i ned dort war und es a ned gesehen habe.

Gegen rapid erwart ich aber eine ganz andere Leistung und 3 pkte.

da Akoto Erich wird sich eh zum GAK schleichen, was ich so gelesen hab.

5:1, da braucht man nix sehn :p

ob's 3 Punkte werden, wage ich zu bezweifln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da Akoto Erich wird sich eh zum GAK schleichen, was ich so gelesen hab.

5:1, da braucht man nix sehn :p

ob's 3 Punkte werden, wage ich zu bezweifln

na, der hat scho verlängert, laut einer Tageszeitung. Da brauchst nix zweifeln, wenn sco gjammat wird, dass an Vollmongo wie in Katzer vorgeben müssen kannst da sicher sein, dass am oasch san. Und wer soll an graden pass spielen?? hoffmann, drazan und boskovic verletzt.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schad :p

was ist jetzt eigentlich mitn Bazina? Kommt er?

was schad?? das akoto verlängert hat?? Find i ned, wenn er an Spieler hat wie den Milan Fukal, der als uneingeschränkter Boss akzeptiert wird und sich führen lässt, ist er imo schon sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

was schad?? das akoto verlängert hat?? Find i ned, wenn er an Spieler hat wie den Milan Fukal, der als uneingeschränkter Boss akzeptiert wird und sich führen lässt, ist er imo schon sehr wertvoll.

wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;)

Ich hoff jeden Tag, dass ich die Zeitung aufschlag und lese dass MIlan Fukal einen neuen Vertrag bekommen hat, was der geleistet hat ist unbeschreibbar. Sicher einer der besten IV in Ö. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoff jeden Tag, dass ich die Zeitung aufschlag und lese dass MIlan Fukal einen neuen Vertrag bekommen hat, was der geleistet hat ist unbeschreibbar. Sicher einer der besten IV in Ö. :clap::clap:

De Meinung hob i auch, is wirklich a Leistungsträger im Team. Leider is er halt verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.