Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

Europaklassespieler

naja vom Namen her sicher ein Bombentransfer aber mal schauen ob der noch einmal durschstarten kann....

andere Frage bleibt der Pejic bei euch? :ears:

schaut so aus, also ob ihn keiner will. Wobei ich ihn ja fußballerisch um Klassen ( stell dir einmal vor in welchen Sphären wir uns da bewegen) besser is als der Bauchballer Pavlov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

schaut so aus, also ob ihn keiner will. Wobei ich ihn ja fußballerisch um Klassen ( stell dir einmal vor in welchen Sphären wir uns da bewegen) besser is als der Bauchballer Pavlov.

Also Stürmermäßig seids nicht wirklich gut beieinander oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kommt da vielleicht noch jemand? Wenn nicht hoffe ich, dass der Heinz in 32 spielen netzt :D und ihr oben bleibts. :winke:

wobei wir aber gerade gegen euch immer sehr knapp dran waren; wer weiss was für den Liendltransfer als Draufgabe aussaschaut 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe das der Heinz bei euch richtig einschlägt.

Der hat sicher was drauf ( früher halt sicher). Mal schaun.

Das problem wird sein das wenn er wieder das zeigt was er kann nicht lang bei euch spielen wird. Jeden muß klar sein das Kapfenberg für ihn nur ein sprungbrett ist. Bestes beispiel Tomas Jun bei Altach, 14 Spiele 8 Tore 8 torvorlagen und schon spielt er bei der Austria.

Wenn er aber wieder zu seinen stärken findet habt ihr mit dem abstieg sicher nix zu tun.

Nice Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das kann schon sein, dass kapfenberg nur wieder ein sprungbrett für ihn ist, aber wenn wir ihn ein jahr halten können und somit dann auch ein 3tes jahr in der BuLi spielen dürfen ist er sein geld schon wert gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoffe das der Heinz bei euch richtig einschlägt.

Der hat sicher was drauf ( früher halt sicher). Mal schaun.

Das problem wird sein das wenn er wieder das zeigt was er kann nicht lang bei euch spielen wird. Jeden muß klar sein das Kapfenberg für ihn nur ein sprungbrett ist. Bestes beispiel Tomas Jun bei Altach, 14 Spiele 8 Tore 8 torvorlagen und schon spielt er bei der Austria.

Wenn er aber wieder zu seinen stärken findet habt ihr mit dem abstieg sicher nix zu tun.

Nice Greets

Ob das jetzt wirklich so ein riesen Sprung wäre wenn man schon so viel erreicht hat?

Also von Kapfenberg zur Austria ist jetzt sicher ein Aufstieg, aber eher würde das zu einem Liendl passen als zu einem Heinz der schon weit mehr erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.