Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

Leistungsträger

als spieler hat er mir gut gefallen der wieger,aber als manager ist er glaube ich überfordert.es ist mir unverständlich was da am transfermarkt tut,bei denn einkäufen nämlich fast nichts.vielleicht tun wir ihm auch unrecht,und er ist schon an verstärkungen dran und gibts halt noch nichts bekannt,so hoffe ich.aber wenn nicht wie gesagt dann gute nacht.wäre schön wenn er sich auch auf diese seite verirren würde.warum hat man sich nicht um jun und vorisek bemüht sind super spieler und sicher auch leistbar.zu tote gespart bringt dem verein auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei kapfenberg fehlt das geld,da ist ein wieger machtlos!

jop is leider so. Und i glaub auch kaum, das man derzeit an keinem Spieler dran ist. Nur muss des ja ned gleich in die öffentlichkeit. Sonst enstehen wieder schon hoffnungen in den spieler und dann wirds erst nix (siehe Bazina). Mir is lieber i hör von die Spieler, wenns dann fix da san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jop is leider so. Und i glaub auch kaum, das man derzeit an keinem Spieler dran ist. Nur muss des ja ned gleich in die öffentlichkeit. Sonst enstehen wieder schon hoffnungen in den spieler und dann wirds erst nix (siehe Bazina). Mir is lieber i hör von die Spieler, wenns dann fix da san.

obs am Geld scheitert?

Liendl ist laut transfermarkt.at 600.000€ wert.. und verschenkt werdens den auch net haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

obs am Geld scheitert?

Liendl ist laut transfermarkt.at 600.000€ wert.. und verschenkt werdens den auch net haben...

Verschenkt natürlich ned. Oba es wern scho noch (hoffentlich) a poa neige spieler kuman, und do reichts ma wenn is erfahr wenns fix is, vorher hilfts e nix.

btw, foat heid wer von eich a???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Verschenkt natürlich ned. Oba es wern scho noch (hoffentlich) a poa neige spieler kuman, und do reichts ma wenn is erfahr wenns fix is, vorher hilfts e nix.

btw, foat heid wer von eich a???

S und i net. da Ka + sei oide, da F vl und da huiza fahrn... fahrst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Jop, eben mit die genanntn. Und jetz wuit i wissn obs es no wen wissts. Vom F was i nix, dürft zumindest ned bei uns dabei sein.

hat mir im internet in da nacht gschriebm, dasa wenn er mitfahrt, morgen net mitgeht Rock in der Spedition ;-)

mutig mitn F nach linz zu fahren.... lebensversicherung abgeschlossn?!

b2t:

10 Abgänge und 2 "Einkäufe" sprechen für sich... aber vl sinds ja wirklich schon an ein paar Kalibern dran ... wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat mir im internet in da nacht gschriebm, dasa wenn er mitfahrt, morgen net mitgeht Rock in der Spedition ;-)

mutig mitn F nach linz zu fahren.... lebensversicherung abgeschlossn?!

b2t:

10 Abgänge und 2 "Einkäufe" sprechen für sich... aber vl sinds ja wirklich schon an ein paar Kalibern dran ... wer weiß

I werd scho lebend hamkuman :allaaah::x:D

Najo, a bissl a zeit is jo no, hoff aber doch, das jetz boid amoi mehr verpflichtungen bekanntgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was jetz eigentlich wer wos vom Taboga?? In da heutigen Krone steht das er bis heute 10 Uhr entschieden hom will, ob erm Tromsö kauft. Kaun oba im Netz no nix dazu finden.

und was ist mit Fukal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut kleiner zeitung issa heute beim training noch dabei

falls er geht, könnte Stefan Spanninger kommen (kapitän von hartberg)

grad von der Regionalliga in die Adegliga und schon zu einem 1. Ligisten?!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nanananana wer wird denn so negativ denken ;)

es gibt nur ein ziel

europapokaaaaal :clap::clap::clap:

;)

naja wie gesagt, ganz so wirds nicht laufen, und natürlich sind wir mitabstiegsfavourit, aber als fixabsteiger würde ich den ksv trotzdem nicht bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.