Kaderplanung Sommer09


Recommended Posts

Leistungsträger

Hab einen GB Eintrag dazu geschrieben. Wurde aber nicht veröffentlicht da er kritisch war. Bravo KSV!

kritik vertragen sie überhaupt nicht,geben nur gästebucheinträge frei die alles schön reden.ich bin seit meiner kindheit fan vom KSV und bin schon überall gewesen.aber wenn man sich in kritik übt(die in der momentanen situation angebracht ist)stösst man auf taube ohren.wenn es der KSV nicht sieht,das wir keinen stürmer haben,stimmt mich das traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn es der KSV nicht sieht,das wir keinen stürmer haben,stimmt mich das traurig.

war jetzt einige Wochen beruflich verhindert, hab aber die M´burg Partie als Zusammenfasung gesehen und muss zwangsweise ins selbe Horn stoßen. WIR BRAUCHEN einen STÜRMER, sonst geht da gar nix. ich versteh nicht warum das scheinbar intern ned so gesehen wird. Ich hoffe bis 24:00 oder wie lang das transferfenster offen ist, ergibt sich was.

Ich denke auch, das wir finanziell haushalten müssen, aber wie weit ein guter Scorer mehr zuseher, damit verbúnden mehr Einnahmen am Buffet und in Vermeidung des schlimmsten Falls- abstieg, ein mehr an fernseheinnahmen, Sponsoring etc. bedeutet, müssten management und andere Herren auch berechnen können.

Ich hoff es tut sich noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es muss auch so reichen. die herren müssen nur mal aufwachen und ihr potential abrufen. auf ein konkursverfahren beim ksv hab ich keine lust. und ich bezweifle, daß da die faneinnahmen eine große rolle spielen. es wird auf alle fälle eine saison, in der gegen den abstieg gespielt wird. wahrscheinlich wieder bis zum schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

es muss auch so reichen. die herren müssen nur mal aufwachen und ihr potential abrufen. auf ein konkursverfahren beim ksv hab ich keine lust. und ich bezweifle, daß da die faneinnahmen eine große rolle spielen. es wird auf alle fälle eine saison, in der gegen den abstieg gespielt wird. wahrscheinlich wieder bis zum schluß.

wahrscheinlich alles Taktik... jetzt runterleern und im frühjahr dann durchstarten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

He Burschen, Entwarnung pavlov ist wieder im kader der Buli mannschaft. Dieser extraklassestürmer, der imo noch keinen einzigen Pass angebracht hat, nur bescheiden langsamer als der Durchschnittsösterreicher mit 2 Gipsbeinen ist, wird uns wohl jetzt rausreissen. Mit seinen Abprallern von der brust (wenn er wenigstens eine Trichterbrust hätte) und seinen mit dem Hinterkopf direkt zum Gegner verlängerten Flanken, brauchen wir uns vor niemandem fürchten.

Also der is noch schlechter als Pejic, der ist wenigstens zu Chancen gekommen. Aber so 3 Tore in der landesliga machen in sicher zu der Verstärkung die wir brauchen. Ich glaube er und heinz können das Spiel so verlangsamen, dass der Gegner in Ehrfurcht erstarrt.

Also mich zipfts jetzt echt schon an, hinten rackerns wie die Wilden und vorne san die Eiertänzer und Luftvergeuder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

He Burschen, Entwarnung pavlov ist wieder im kader der Buli mannschaft. Dieser extraklassestürmer, der imo noch keinen einzigen Pass angebracht hat, nur bescheiden langsamer als der Durchschnittsösterreicher mit 2 Gipsbeinen ist, wird uns wohl jetzt rausreissen. Mit seinen Abprallern von der brust (wenn er wenigstens eine Trichterbrust hätte) und seinen mit dem Hinterkopf direkt zum Gegner verlängerten Flanken, brauchen wir uns vor niemandem fürchten.

Also der is noch schlechter als Pejic, der ist wenigstens zu Chancen gekommen. Aber so 3 Tore in der landesliga machen in sicher zu der Verstärkung die wir brauchen. Ich glaube er und heinz können das Spiel so verlangsamen, dass der Gegner in Ehrfurcht erstarrt.

Also mich zipfts jetzt echt schon an, hinten rackerns wie die Wilden und vorne san die Eiertänzer und Luftvergeuder.

ich bin dafür, dass wir einlaufen und kickn ;-)

natürlich, ist es mir, und allen anderen auch klar, dass man als kleiner verein keine großen sprünge machen kann, weil einfach nicht die kohle da ist.

ABER: was da heuer und vorigs jahr gemacht wurde, ist Geldverschwendung hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin dafür, dass wir einlaufen und kickn ;-)

natürlich, ist es mir, und allen anderen auch klar, dass man als kleiner verein keine großen sprünge machen kann, weil einfach nicht die kohle da ist.

ABER: was da heuer und vorigs jahr gemacht wurde, ist Geldverschwendung hoch 10

siehst du laufen, das iss es heinz und pavlov können das Wort ned amal in ihrern Muttersprachen erkennen. Ernst jetzt aber, wie schaffen des Ried (immer wieder), mattersburg (zumindest heuer) Stürmer zu finden die auch solche sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

siehst du laufen, das iss es heinz und pavlov können das Wort ned amal in ihrern Muttersprachen erkennen. Ernst jetzt aber, wie schaffen des Ried (immer wieder), mattersburg (zumindest heuer) Stürmer zu finden die auch solche sind??

konsequent falsche Einkaufspolitik.

Sieht man ja an die ganzen Kicker die irgendwo in der Landesliga herumtümpln, aber vorigs Jahr als große Stütze gepriesen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.