Klinsmann entlassen!!


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bei den Bayern muss man immense angst davor haben, nicht zumindest zweiter zu werden und so in die schwere neue CL-quali zu müssen, was überhaupt keine planungssicherheit bedeuten würde.

aber ausgerechnet der ausgebrannte Heynckes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachdem Wolfsburg gestern versagt hat für mich völlig unlogisch der Schritt heute. :hää?deppat?:

Ich denke einfach mal das der Druck von aussen durch Fans und Medien selbst für die Bayern Verantwortlichen zu gross geworden ist!!Hat sich ja die letzten 2-3 Wochen zu einer regelrechten Hetzjagd gegen den Klinsi entwickelt!

Das ist halt der FCB und seine Ansprüche :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das hätte ich mir nicht gedacht das die Bayern so einen "Schnellschuss" (wer weiß wie lange das intern schon fest stand, bei den Grinsern von Beckenbauer gegenüber Klinsi, kann ich mir vorstellen, das man schon länger intern verhandelt hat) machen und Klinsi noch vor dem Saisonende ausmisten. Ich glaube da spielt jetzt einfach die Angst mit, kommende Saison keine CL zu spielen, was sie nach der heurigen Saison auch nicht verdient hätten, und wenn die Konkurrenz etwas konstanter wäre, hätten die Bayern nur noch theoretische Chancen auf Platz 3. Bin aber auch so recht zuversichtlich das nun auch Stuttgart um den Titel mitspielt, es könnten zum Schluss also wirklich 3 Teams (Wolfsburg, Hertha und eben Stuttgart) vor den Bayern stehen, und das würde dann wohl bedeuten, Ribery baba und eine Saison warten auf Topverstärkungen, sprich ain Leerlautjahr, vor dem man Angst hat und deshalb wohl so gehandelt hat.

Jupp Heynckes wird kurzfristig sicher was bewegen/verbessern, was nach den letzten Monaten nicht allzu schwer sein dürfte, doch langfristig hätte es sicher bessere Lösungen gegeben, bis zum Saisonende hätte man auch Heribert Weber nehmen können, der hätte wohl kaum schlechter abgeschnitten als Klinsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Bei jedem anderen Verein wäre Klinsi wahrscheinlich schon viel früher geflogen.

Wieso? Wo genau ist hier der Misserfolg? Ist doch eh fast en typisches Bayernjahr, oft genug nicht gut spielen und trotzdem passen die Ergebnisse immerhin so, dass man auf Platz 3 mit nur 3 Puunkten Rückstand auf den Tabellenführer steht! Es sind ja noch 5 Spieltage zu spielen, da geht sich noch viel aus, der Zeitpunkt war mmn einfach falsch.

Und ganz ehrlich, wer überrascht ist, dass Klinsmann in seiner ersten Trainersaison bei einem so großen Verein mit so großen Ambitionen und einem nicht einmal SO starken Kader nicht alles niederreißt, der verwundert mich wirklich. Es musste den Bayern von Anfang an klar sein, dass das erste Jahr sehr, sehr schwer wird, eigentlich ist das ja von den Verantwortlichen unverantwortlich (sic!), so kurzsichtig gedacht zu haben und ihn jetzt(!), wo wirklich noch alles drin ist und die Mannschaft nach der Wolfsburgniederlage einen neuen Schub bekommen könnte, zu entlassen.

Abgesehen davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für die Bayern wirtschaftlich gesehen auch nicht schlecht wäre, Zweiter zu werden - womit sie ja immer noch CL spielen würden, aber sicherlich weit weniger an Prämien zahlen müssten - nur so ein Gedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Abgesehen davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für die Bayern wirtschaftlich gesehen auch nicht schlecht wäre, Zweiter zu werden - womit sie ja immer noch CL spielen würden, aber sicherlich weit weniger an Prämien zahlen müssten - nur so ein Gedanke von mir.

Sollte jemand im Bayernvorstand wirklich so denken oder sich lieber auf Platz 2 sehen um Prämien zu sparen dann kann er gleich mitfliegen im California Express vom Klinsi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei jedem anderen Verein wäre Klinsmann niemals Trainer geworden.

Abenteuerlich übrigens einen Heynckes erfolglos zu nennen. :lol:

Als Übergangslösung passt der gut ins Bild... Nur für mehr nicht mehr. Heynckes kann gut mit Stars wie Ribery und Toni... genau die hatte Klinsmann zuletzt genau 0% mehr hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei jedem anderen Verein wäre Klinsmann niemals Trainer geworden.

Abenteuerlich übrigens einen Heynckes erfolglos zu nennen. :lol:

( ) Du kennst Jupps letzte "Erfolge" als Trainer?

Mit so ner Sporttasche im Tor die sich auf die ganze Abwehr auswirkt hätts jeder Trainer schwer gehabt. Versteh überhaupt nicht warum man nicht schon in der Winterpause einen echten Goalie geholt hat. Kahn hat eine viel zu große Lücke hinterlassen.

Wenn hätt ich nen echten Feuerwehrmann erwartet oder der Kaiser selbst hätts wiedermal für ein paar Spiele gemacht aber so scheints ein unüberlegter Schnellschuss zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn hätt ich nen echten Feuerwehrmann erwartet oder der Kaiser selbst hätts wiedermal für ein paar Spiele gemacht aber so scheints ein unüberlegter Schnellschuss zu sein. :ratlos:

Heynckes ist schlecht - aber Beckenbauer fordern.

lol du hast nen guten Humor.... hör auf hier Witze zu reißen. :lol::laugh:

Jetzt bleib mal ernsthaft bitte. Diese ironischen Bemerkungen sind doch nicht produktiv. =)

Hm man munkelt über die Kombination:

Manager: Oliver Kahn

Trainer: Matthias Sammer

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Heynckes ist schlecht - aber Beckenbauer fordern.

Beckenbauer hätt an gewissen Respekt bei den Spielern als Präsident und Wm Trainer - natürlich auch nur fürn Übergang so wie damals bei der Ribbeck resp. Rehhagel Entlassung. Beide male war er als Feuerwehrmann erfolgreich :winke:

Heynckes war die letzten 2 Stationen total erfolglos- ist ein Faktum. :ratlos: Keine Ahnung wo du da Erfolge herzauberst.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.