Klinsmann entlassen!!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meister werden sie nicht mehr, aber du kannst mir nicht erzählen dass so ein bremen in uefa-cup HF und dfb-pokal finale (was in deutschland ja einen viel höheren stellenwert hat als hier) unerfolgreich ist. meisterschaft hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

meister werden sie nicht mehr, aber du kannst mir nicht erzählen dass so ein bremen in uefa-cup HF und dfb-pokal finale (was in deutschland ja einen viel höheren stellenwert hat als hier) unerfolgreich ist. meisterschaft hin oder her.

Trotzdem bei einem normalen Verein fliegt der Trainer spätestens in der 21. Runde wenn man auf Platz 11 zurückfällt, bei so hchgesteckten Saisonzielen

Darf ich zB an Slomka erinnern der erstmals mit Schalke die Cl Gruppenphase überstand und dann wegen der Liga Performance gefeuert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dass Werder überhaupt so hohe Ansprüche hat stellen können, verdanken sie nur dem Duo TS+KA. Schalke ist sowieso ein eigenes Kapitel.

Ich glaube wir haben noch nie so viele direkte Duelle mit den Spitzenmannschaften verloren, wie diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dass Werder überhaupt so hohe Ansprüche hat stellen können, verdanken sie nur dem Duo TS+KA. Schalke ist sowieso ein eigenes Kapitel.

Ich bleib dabei wenn Cl eingeplant und budgetiert ist fliegt der Trainer wenn er zweistellig rumgondelt und meilenweit von den Uefa Cup Plätzen rumgurkt. Das war immer so und wird auch so bleiben. Man bedenke auch dass Werder die letzten 5 Jahre zuvor immer unter den ersten 3 war. Aber anscheined darf man hier im Asb den heiligen Schaaf nichts vorwerfen, selbst wenn Werder das schlechteste Abschneiden in der Liga seit 11 Jahren winkt. :laugh:

Beispiele gibts genug siehe auch letzetens Veh Rauswurf, der als 11. gefeuert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Der Vergleich ist mehr als passend - du sagst es ja selbst als Vizemeister dermaßen abzustinken in der Liga ist mehr als blamabel

Du weißt schon dass das Saisonziel Cl Platz war??? und nicht rumgondeln auf Platz 10 :smoke:

Mehr verfehlen kann man die Saisonvorgabe nicht, die normalen Uefacupplätze sind nicht einmal annähernd in Reichweite. Ein Desaster die Saison da kann man nurmehr mit Dfb Pokalsieg oder Uefa Cup Sieg, den Budgetkollaps abwenden und Schadensbegrenzung machen.

Nur so als kleine Lektüre:

:laugh:

http://www.noows.de/werder-bremen-will-die...sterschaft-1285

Und dann sagst mir dass die Saison erfolgreich ist. Wer Meister werden will und nicht einmal in Reichweite der Cl Plätze ist war hat doch was falsch gemacht mein ich. :winke:

Alles Prödls Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
[...]

Ich glaube wir haben noch nie so viele direkte Duelle mit den Spitzenmannschaften verloren, wie diese Saison.

Ach komm,

am ersten Spieltag habt ihr euch doch im eigenen Stadion gegen uns ein Unentschieden erkämpft ;)

Alles Prödls Schuld.

vergiss den Harnik nicht

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Den Uefa Cup Platz wird Jupp schon sichern :clap:

Dazu braucht er einen Punkt aus 5 Spielen das geht sich aus :laugh:

damit wird's wohl eher der oje-cup. schalke und dortmund sind ja auch noch da. wenn ich dran denk, wo der bvb mit 2-3 siegen mehr (anstatt unentschieden) stehen würde wird mir eh schon wieder schlecht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich bleib dabei wenn Cl eingeplant und budgetiert ist fliegt der Trainer wenn er zweistellig rumgondelt und meilenweit von den Uefa Cup Plätzen rumgurkt. Das war immer so und wird auch so bleiben. Man bedenke auch dass Werder die letzten 5 Jahre zuvor immer unter den ersten 3 war. Aber anscheined darf man hier im Asb den heiligen Schaaf nichts vorwerfen, selbst wenn Werder das schlechteste Abschneiden in der Liga seit 11 Jahren winkt. :laugh:

Beispiele gibts genug siehe auch letzetens Veh Rauswurf, der als 11. gefeuert wurde.

wie man einem verein kontinuität VORWERFEN kann, werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich dachte das hier ist ein klinsi fred und nicht ein "wie sehr hat bremen seine ziele verfehlt" fred.

seis wies sei, ich finde es weder gut ihn jetzt zu feuern noch ihn nach der saison zu entlassen. ICH hätte ihm noch ein jahr gegeben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich dachte das hier ist ein klinsi fred und nicht ein "wie sehr hat bremen seine ziele verfehlt" fred.

seis wies sei, ich finde es weder gut ihn jetzt zu feuern noch ihn nach der saison zu entlassen. ICH hätte ihm noch ein jahr gegeben! :clap:

mah kannst du deinen nick bitte ändern lassen, jetz denk ich schon zum zweiten mal in der forenübersicht das es da um was wichtiges geht und dann is es erst recht wieder nur fussball ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wie man einem verein kontinuität VORWERFEN kann, werde ich nie verstehen.

Ist kein Vorwurf - net falsch verstehen. Ich hab gerade Werder eben als Gegenbeispiel gebracht wo man trotz total Liga Absturz und kompletter Verfehlung des Saisonzieles am Trainer festhält, eben wegen der anderen Vereinsmentalität. Wenn ma sich die anderen Vereine anschaut ist das halt absolut unüblich in der dt. Liga.

Wie man aber diese Saison als Erfolg uminterpretieren kann versteh ich nicht :ratlos: auch Wiese hat genau das Gegenteil gesagt in den Interviews letztens - als er auf die Meister Zielsetzung angesprochen wurde.

Abgesehen davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für die Bayern wirtschaftlich gesehen auch nicht schlecht wäre, Zweiter zu werden - womit sie ja immer noch CL spielen würden, aber sicherlich weit weniger an Prämien zahlen müssten - nur so ein Gedanke von mir.

Das ist ein Unsinn, da der deutsche Meister deutlich mehr CL Gelder (Marktpool) bekommt als der 2. und resp. 3. So ist ein über den 3. Platz erreichter Cl Platz nicht einmal die Hälfte des 1. Platzes wert was die Marktpool Einnahmen angeht.

In Wahrheit hoffen die ersten 2 sogar dass es den 3. aufstellt weil dann bekommen sie mehr Cl Gelder, das war Thema als Schalke in der Cl Quali scheiterte,

heuer knallten also bei Bayern und Werder die Sektkorken angesichts Schalkes Versagen. :augenbrauen:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie man aber diese Saison als Erfolg uminterpretieren kann versteh ich nicht :ratlos:

wenn die werder beide noch möglichen titel holt, dann bin ich mal neugierig wie man eine saison mit 2 titeln zur mißerfolgssaison uminterpretiert. :=

abwarten. nach den beiden finalniederlagen kann man immer noch früh genug vom mißerfolg sprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.