Klinsmann entlassen!!


Recommended Posts

Beckenbauer hätt an gewissen Respekt bei den Spielern als Präsident und Wm Trainer - natürlich auch nur fürn Übergang so wie damals bei der Ribbeck resp. Rehhagel Entlassung.

Beckenbauer und Heynckes sind beide sehr weit weg vom aktuellen geschehen, von demher ists egal. Nur wird Heynckes halt mehr bereit sein die Marionette zu spielen, da im Hintergrund, der Co Gerland das ganze Trainingsgeschäft verwalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:clap::clap::clap::clap:

Wie geil ist das denn? Die besten Entscheidung, die die Bayern seit langen getroffen haben. Endlich ist dieser Trainer-Lehrling weg! Mit Heynckes kann ich mich zwar nicht sonderlich anfreunden, aber es ist wohl alles besser als Klinsmann als Vereinstrainer.

Bin mir aber auch irgendwie sicher, dass Klinsmann nicht entlassen worden wäre, wenn Wolfsburg gestern gewonnen hätte, weil dann wären die Meisterchancen so gut wie weg. Dann hätte Grinsemann wohl ruhig weiterarbeiten können!

Scheiss drauf, Klinsmann ist weg, wichtiger gehts gar nicht! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na endlich ist der Typ weg. Macht die Bayern zwar nicht unbedingt sympatischer aber es is wenigstens ein Ungustl weniger. Klinsi konnte ich weder als Spieler noch als Trainer leiden. mMn hat Klinsmann einfach kein Trainer-Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

reichlich spät und zu einem ungünstigen zeitpunkt.

heynckes ist wahrscheinlich auch nicht der richtige.

aber hauptsache :D klinsi :winke:

van Gaal und Eriksson wären frei,mein Wunsch wäre aber der Loddar :clap: dann haben wir in der Saison 10/11 wieder ein Derby in der 2.Bundesliga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...finde es nicht richtig. Ich hätte ihn diese Saison noch fertig machen lassen.

Was will man mehr von ihm? 20 Punkte Vorsprung vor den letzten 10 Runden??? :laugh::nein:

In der CL wäre man sowieso ausgeschieden. Nicht mal unter Hitzfeld hätte man gegen Barca gewonnen. In der Meisterschaft liegt man auf Platz 3 3 Punkte hinter Wolfsburg.

Ich bin mir sicher das Bayern noch den Titel holt.

Viva la Bayern. Wolfsburg :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

van Gaal und Eriksson wären frei,mein Wunsch wäre aber der Loddar :clap: dann haben wir in der Saison 10/11 wieder ein Derby in der 2.Bundesliga :D

eh, weil aufsteigen tuts ihr bis 2015 eh ned.

loddar wird beim FCB nicht einmal greenkeeper das kann ich dir sagen. :D

schaumamal was der vorstand aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

eh, weil aufsteigen tuts ihr bis 2015 eh ned.

loddar wird beim FCB nicht einmal greenkeeper das kann ich dir sagen. :D

schaumamal was der vorstand aus dem hut zaubert.

Mir würde da ein schöner Job einfallen für den Loddar beim FC Bayern. Irgendwer muß ja die Budda Figuren vom Gelände tragen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mir würde da ein schöner Job einfallen für den Loddar beim FC Bayern. Irgendwer muß ja die Budda Figuren vom Gelände tragen! :lol:

ja, das ist die große frage was mit denen geschieht.

entweder sie bleiben in der säbener strasse, quasi als gedächtnisstatuen an jürgen k. oder man stellt sie vor die allianz arena. sind sicher hübscher als das was sonst so dort steht. (überdimensionale gamepads und so zeugs).

klinsi weg

budha bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[12h14] Rainer “Holzstuhl” (N24-Moderatorin) ist zum zweiten Mal binnen 60 Minuten in der Leitung von N24. Sinngemäß: Jetzt müssen sich die Spieler beweisen. Fast alles Problemspieler. Der Kader wurde falsch zusammengestellt.

Rainer Holzschuh aus dem Editorial des KICKER-Bundesliga-Sonderheftes 2008/09:

Dass die Bayern dennoch berechtigt als haushoher Favorit gelten, begründet das professionelle Umfeld in München. Die Mannschaft wirkt in sich stimmig, der Trainerstab austariert. Auch ohne eine Vielzahl bedeutender Neuzugänge herrscht ein Überangebot an titelhungrigen Stars, die nach jedem Sieg gieren, daneben auch spielerisch den Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht unbedingt schau dir Werder an - Riesen Budget, riesen Ambitionen und man grundelt auf Platz 10 herum ohne den Trainer gefeuert zu haben.

werder bremen ist aktueller vizemeister, steht im dfb-pokal finale und ist auch im UEFA-Cup unter den letzten vier. toller vergleich!

mich überrascht der rauswurf schon ein wenig. dachte mir, dass bis zum ende der saison fertig gespielt wird. aber er war halt nicht der richtige, und hat sich mit dämlichen aussagen selbst geschwächt, zum beispiel dass butt der qualitativ bessere torwart ist und rensings entwicklung erstmals hinten anstehen muss. dann hat man also lange zeit mit dem zweitbesten goalie gespielt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

werder bremen ist aktueller vizemeister, steht im dfb-pokal finale und ist auch im UEFA-Cup unter den letzten vier. toller vergleich!

Der Vergleich ist mehr als passend - du sagst es ja selbst als Vizemeister dermaßen abzustinken in der Liga ist mehr als blamabel

Du weißt schon dass das Saisonziel Cl Platz war??? und nicht rumgondeln auf Platz 10 :smoke:

Mehr verfehlen kann man die Saisonvorgabe nicht, die normalen Uefacupplätze sind nicht einmal annähernd in Reichweite. Ein Desaster die Saison da kann man nurmehr mit Dfb Pokalsieg oder Uefa Cup Sieg, den Budgetkollaps abwenden und Schadensbegrenzung machen.

Nur so als kleine Lektüre:

Werder Bremen will die deutsche Meisterschaft

Vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison 2008/09 kündigte Werder-Trainer Thomas Schaaf große Ziele des Bremer Vereins an.

:laugh:

http://www.noows.de/werder-bremen-will-die...sterschaft-1285

Und dann sagst mir dass die Saison erfolgreich ist. Wer Meister werden will und nicht einmal in Reichweite der Cl Plätze ist war hat doch was falsch gemacht mein ich. :winke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.