Recommended Posts

[quote name='MORE THAN JUST FOOTBALL' date='27 Apr 2009, 1:04 '

zunahme der uhuh rufe (zumindest auf der nord)

Leider auch in meiner Reihe und über uns/wir, beschämend :madmax:

naryas Post unterschreibe ich!

Safars Leistung war gestern einfach gesagt ein Hammer, diese Reflexe ... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sehr sehr interessant - wie zum teufel kommt man zu diesem link?

geistert eh schon längere Zeit hier im ASB herum - fantastische Statistiken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ÜBERALL hat man die gehört. Zum Kotzen.

stimmt leider!

vor ein paar jahren dachten wir dass dieses problem gelöst sei, mittlerweile dürfts wieder gesellschaftsfähig werden. meine dank gilt insofern dem hrn zahntechniker, der mit seiner art den alltagsrassimus wieder gestärkt hat.

Okotie war für mich neben Safar der beste Mann am Platz. Und - dafür dürft ihr mich gerne steinigen - er taugt mir, trotz seines Verhaltens den gegnerischen Fans gegenüber (ja, vielleicht sogar gerade deswegen - ein Derby braucht solche Reizfiguren. Scheiß auf die "Generation Playstation"!) oder trotz seiner Äußerungen im Interview. Wenn man bedenkt, dass er immer Solospitze spielt und quasi die einzige echte Anspielperson vorne ist, er ständig von 2 Verteidigern gedoppelt wird, er auch sehr viel einstecken muss (wobei er auch austeilen kann), das gaze Stadion gegen ihn schreit, einige Vollidioten mit rassistischen Rufen agieren, dann hab ich auch Respekt vor ihm und vor so einer Leistung. Gut für Österreich und gut für kommende Derbys - solche Spieler, wie Okotie und wie Stefan - "Jetzt gehen wir auf Platz eins los!" Maierhofer, geben diesem Aufeinandertreffen erst die richtige Würze.

jetzt reichts langsam mit den symphatien fürn okotie. ist ja unglaublich wie sehr die leute ihm rosen streuen. respekt ja, aber das wars dann auch schon. ich will mein einfach gestricktes weltbild nicht verwerfen müssen.

was ich nicht verstehe:

Wo haben einige hier den steffen gut gesehen?

Das war doch eine eher schlechtere leistung vom captain. kein letzter pass kommt an.

Ich hab gestern einige sachen gesehen, die ich so schlecht von ihm noch nie gesehen hab.

ich fand ihn auch nicht herausragend, obwohl er wieder zwei assists und ein tor verbuchen konnte. gerade der letzte pass ist nicht gelungen gestern. ich fand auch die gesamte mannschaftsleistung eher durchschnittlich. mir würde kein spieler auffallen, der besonders gut gestern war.

dein letzter satz ist aber wiedermal die pure burschi übertreibung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt reichts langsam mit den symphatien fürn okotie. ist ja unglaublich wie sehr die leute ihm rosen streuen. respekt ja, aber das wars dann auch schon. ich will mein einfach gestricktes weltbild nicht verwerfen müssen.

ich fand ihn auch nicht herausragend, obwohl er wieder zwei assists und ein tor verbuchen konnte. gerade der letzte pass ist nicht gelungen gestern. ich fand auch die gesamte mannschaftsleistung eher durchschnittlich. mir würde kein spieler auffallen, der besonders gut gestern war.

Der junge ist gut (Okotie) und das hat wohl mit deinem selbstgestrickten Weltbild wenig bis gar nichts zu tun!

Das war gestern ein rasantes Derby und ich sah unseren Kapitän wieder einmal rackern, an der Gesamtleistung mag man individuell Kritik anbringen aber dieses Derby wurde gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der junge ist gut (Okotie) und das hat wohl mit deinem selbstgestrickten Weltbild wenig bis gar nichts zu tun!

Das war gestern ein rasantes Derby und ich sah unseren Kapitän wieder einmal rackern, an der Gesamtleistung mag man individuell Kritik anbringen aber dieses Derby wurde gewonnen.

ich hsbs eh geschrieben dass okotie gut war, aber mittlerweile reichts mit den symphatiebekundungen. steffen hofmann war auch brav, aber ich habe ihn schon besser gesehen. herausragend war gestern kein rapidler. trotzdem bin ich heilfroh dass wir dieses derby gewonnen haben, es hätte auch dumm laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich habs eh geschrieben dass okotie gut war, aber mittlerweile reichts mit den symphatiebekundungen. steffen hofmann war auch brav, aber ich habe ihn schon besser gesehen. herausragend war gestern kein rapidler. trotzdem bin ich heilfroh dass wir dieses derby gewonnen haben, es hätte auch dumm laufen können.

das kann man so unterschreiben. hofmann wurde gestern sicher stärker bedrängt als sonst, oft aber hatte er nicht den blick für den besser postierten mitspieler, oder auch der pass kam nicht an.

seis wies sei, kritik auf hohem niveau. :feier:

okotie war gestern überraschend stark. im austeilen kleiner gehässigkeiten ist er ganz stark, wenn er aber berührt wird, dann wirken plötzlich 5G auf ihn.

was bezweckt er aber mit seinen dummen provokationen? die masken aktion, dann gestern die andauernden gesten richtung fans...

beim naumoski regen sich die lilanen unendlich auf wenn er sowas macht und beim lässigen rubin ists dann ok?

zum glück hält sich der stefan mit solchen dummen aktionen zurück.

stimmung anheizen ja, aber soclhe aktionen sind unnötig.

das ist eben der unterscheid zu wirklichen "typen". die haben es sich mti den gegenspielern "ausgemacht" und nicht andauernd gegen die gegenerischen fans gedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hofmann wurde gestern sicher stärker bedrängt als sonst,

bedrängt wäre er gewesen wenn wir wieder Troyanski auf ihn angesetzt hätten, der hatte Platz wie nie zuvor in Derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das kann man so unterschreiben. hofmann wurde gestern sicher stärker bedrängt als sonst, oft aber hatte er nicht den blick für den besser postierten mitspieler, oder auch der pass kam nicht an.

seis wies sei, kritik auf hohem niveau. :feier:

okotie war gestern überraschend stark. im austeilen kleiner gehässigkeiten ist er ganz stark, wenn er aber berührt wird, dann wirken plötzlich 5G auf ihn.

was bezweckt er aber mit seinen dummen provokationen? die masken aktion, dann gestern die andauernden gesten richtung fans...

beim naumoski regen sich die lilanen unendlich auf wenn er sowas macht und beim lässigen rubin ists dann ok?

zum glück hält sich der stefan mit solchen dummen aktionen zurück.

stimmung anheizen ja, aber soclhe aktionen sind unnötig.

das ist eben der unterscheid zu wirklichen "typen". die haben es sich mti den gegenspielern "ausgemacht" und nicht andauernd gegen die gegenerischen fans gedeutet.

Wenn man keine Ahnung hat... reloaded

Stefan Maierhofer hat provoziert wie ein Weltmeister,besonders nach der Partie. Nette Gesten Richtung Ostfans. Mich störts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hsbs eh geschrieben dass okotie gut war, aber mittlerweile reichts mit den symphatiebekundungen. steffen hofmann war auch brav, aber ich habe ihn schon besser gesehen. herausragend war gestern kein rapidler. trotzdem bin ich heilfroh dass wir dieses derby gewonnen haben, es hätte auch dumm laufen können.

hat meiner meinung nach halt nichts mit sympatie zu tun, diese hat er bei mir sicher nicht schaetze aber das wissen du!

Die gesamte austria verglichen mit dem cupspiel war um einiges besser, es war halt ein derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

überraschend gutes spiel für ein derby! aber leider wurden wieder auf beiden seiten böller geworfen - idioten sterben leider nie aus!

im prinzip wurde ohnehin schon alles gesagt, wichtig sind die 3 punkte und die 7 punkte vorsprung auf unsere verfolger! europa wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach der ersten halben Stunde, ein echt geiles Spiel.

Stimmung fand ich entgegen der (heutigen) Medienberichte eigentlich nicht so überragend, vorallem für ein Derby..

Nette Zettelchoreo aber was ich bissl seltsam gefunden hab war die Asymmetrie von den Farbanordnung zumindest auf da Süd(Nord hab ich weil ich selbst dort war ned gesehen), im Oberrang.

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1331

Ich find entweder beide roten Blöcke außen und die Blauen innen oder eben umgekehrt, aber is nur ne kleine Spielerei :feier:

Besten bei Rapid eindeutig Hofmann und Phelivan!!

Wieso hier einige meinen dass Hofmann gestern "nicht so besonders" war kann ich echt ned verstehen :ratlos: , die erste halbe Std vll, aber da war die ganze Mannschaft nicht wirklich da.

Und Phelivan hat einfach die Ruhe weg, spielt auch nen Außenverteidiger ziemlich problemlos runter..

+ Bierdusche fürn Acimovic ganz am Anfang --> er hätt sich nur mehr am Boden fallen lassen müssen und das Fuserl halten :=

+ Die Aktion vom Maierhofer ganz am Ende(schätz mal so in der 87 min) als er in der Nodr-West Ecke ein Out raus geholt hat und den Linienrichter voll angegrinst hat, und mit geballter Faust so einen kleinen Torjubel vollführt hat :lol:

- diese Affenlautrufer gehn ma echt am oarsch, vorallem in der Nord-West Ecke wo ich steh sin da einige dabei :raunz:

PS: Weiß jmd vll zufällig was das für ein Party remix das is den sie immer im Rapid Dorf spielen, fängt an mit "Puff nach Barcelona" und dann wird so ziemlich jeder "Schas" reingemixt :lol: ??? (hab bissl auf youtube gschaut, aber da gibts so in etwas 1000 "Lieder" die in Frage kommen würden ;) )

Is sonst ned unbedingt meine Musik, aber als Partykracher kanns scho was :feier:

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag