Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

SIEG!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Die Nummer 1 in Wien waren wir, sind wir und werden auch immer wir bleiben!

Zum Spiel ist alles gesagt, herrlich und zugleich auch ein wenig übertrieben fand ich unsere Jubelorgien nach dem Spiel, immerhin haben wir erst kürzlich gegen Sturm und Altach die Meisterschaft vergeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Aber nach dem heutigen Tag ist es umso bitterer, dass wir mit Siegen gegen Sturm und Altach im Moment nur 2 Punkte hinter den Dosen liegen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich denke durch das klare Chancenplus war der Sieg mehr als verdient.

und bin ich der einzige der meint das ein Foul als letzter Mann (Schiemer) eine rote und nicht eine gelbe ist?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Aber nach dem heutigen Tag ist es umso bitterer, dass wir mit Siegen gegen Sturm und Altach im Moment nur 2 Punkte hinter den Dosen liegen würden.

...wenn die Dosen auch in diesem Fall in Ried verloren hätten, was wir nie erfahren werden...

und bin ich der einzige der meint das ein Foul als letzter Mann (Schiemer) eine rote und nicht eine gelbe ist?.

hab ich im stadion auch gesagt.

aber im stadion hab ich auch für jedes mal wo Okotie den mund aufgemacht oder die hände in die höhe gerissen hat gelb gefordert :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eines der geilsten und spannendsten Derbys seit langem.

Zwar haben wir die erste halbe Stunde irgendwie verschlafen, haben aber dann gut auf das Gegentor reagiert. Boskovic zwar sehr bemüht aber acuh genauso schwach. Die Chancenauswertung war ein Graus heute. Normalerweise hätte ich in der 90. nimma zittern dürfen, denn da hätts schon 4:1 oder 5:1 stehen müssen.

Payer muss ich aber wieder eine Teilschuld ansprechen und zwar am 0:1. Der Ball ist so lange unterwegs und Okotzie hat da viel zu viel Zeit. Der kann von da Strafraumgrenze, wo er den Ball einigermaßen unter Kontrolle hatte, bis IN den 5er gehen und Payer pickt auf der Linie.

Patocka, Eder bis auf die Gegentore eigentlich meist solide.

Dober hatte auch schon schlechtere Partien.

Kulovits hat auch recht solide gespielt und viel gekämpft, mit Krammer auf seiner Seite wars ja auch net so schwer. War aber beim 2. Gegentor zu weit von Okotie weg.

Pehlivan mit einer guten Leistung und auch als er dann als LV spielte weiterhin gut.

Heikkinen wieder solide.

Hofmann viel gekämpft und probiert, hat aber ungewohnt oft den Ball verloren.

Boskovic wie schon Einganmgs erwähnt sehr bemüht aber genauso schwach.

Hoffer hat Unruhe in die gegnerische Abwehr gebracht aber man hat auch schon mal mehr von ihm gesehen.

Maierhofer heute so lala. Viel gelaufen.

Jelavic in der kurzen Zeit mit einer guten Chance, leider nicht das nötige Glück beim Abschluss.

Kavlak hätte schon viel fürher für Boskovic kommen müssen, aber die gewohnten Akzente kann er mMn nicht auf links sondern nur in der Mitte setzen.

Die Sprechchöre von den Rapid-Fans ("uh uh uh" ausgenommen) hat sich Okotie sauber erarbeitet und verdient.

Zum Elfer:

Klarer gehts ja fast nimma und dümmer als Schiemer kann man da auch nicht hingehen. Kann schon sein, dass speziell Boskovic, da auf einen Kontakt wartet und da Fränky is so dumm und tut ihm den Gefallen. Man kann ihm ja nicht mal ansatzweise was zu Gute halten, er hat ja nicht einmal den Ball gspielt sondern is nur im Boskovic ins Kreuz gsprungen. Und dann hat er noch die Frechheit sich drüber aufzuregen, dafür hät er gleich die 2. Gelbe bekommen sollen. :finger:

Schlussendlich aufgrund des Mehr an Chancen ein verdienter Sieg und wenn man sich in der 2. Halbzeit nicht so deppert gspielt hätt, dann hätte man die Gänseblümchen heute auch mit einer ordentlichen packung zrück zum VTK schießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit Stuchlik hätts 4 rote Karten geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffer hat zwar ein tor gemacht, allerdings hat er sich sonst kaum durchsetzen können.

Dann musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben ..

Hoffer war heute unser bester mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dann musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben ..

Hoffer war heute unser bester mMn.

also ich fand, heute sind seine ballprobleme wieder offensichtlich geworden. konnte sich wenn dann nur mit ballglück durchsetzen.

außerdem hatte ich den eindruck, dass er in dem jahr schon mehr zug zum tor hatte. hat sich für meinen geschmack aus guter ausgangsposition zu oft nach außen drängen lassen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Der Eder? schaut mMn irgendwie dem Jamie ähnlich und der Heikinnen? dem Grönemeyer. Irgendwie halt :=

Kannst es gleich in den Lookalikes Post posten :hexe: , wennst dich traust :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich würd eigentlich gerne wissen wieviele km der Pehlivan heute gemacht hat. Mir kam es so vor als würd er Werbung für Duracell machen.

pehlivan: 11,13km

im vergleich dazu:

shfg: 11,56km

sm: 11,32km

mika: 11,15 km

:winke:

edit: auch sehr interessant: schnellster sprint heute: sm (30,4km/h).....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

ein starkes spiel von beiden seiten,

aber nichts für schwache nerven.

die lilanen überraschend stark, wir vor allem in der verteidigung erschreckend.

auch zentral im mf war oft ein großes loch.

boskovic im moment nicht zum anschaun, pacult hat dann zum glück kavlak gebracht, der dann auch prompt ordentlich was gebracht hat auf der linken seite. boskovic wirkt in letzter zeit viel zu unkonzentriert und lässig, so wird das sicher ncihts mit dem auslandsengagement, mein herr. kulo hat sehr brav gespielt, man bedenke seine lange verletzung und die ungewohnte position.

hofmann heute gut, aber wohl auch wegen der gegenspieler nicht so überragend.

bester rapidler heute payer. ohne safar auf der anderen seite wärs wohl ein eishockey ergebnis geworden hehe.

chancenauswertung heute keine von uns.

sm und nj hätten mindestens je eines machen müssen! speziell jelavic hat wirklich viel dampf gemacht, wenn dem burschen endlich der knoten aufgehen würde, hach...

zu okotie: der hat gut gespielt, aber was denkt er sich dabei, wenn er mit so dummen provokationen daher kommt? die maske im vorletzen derby, dann heute dauernd die lächerlichen gesten zum block west, dann braucht er sich nciht wundern, wenn er beschimpft wird.

leider halt auch nur ein dummes hascherl.

"der elfer war keiner" meint er. wie soll er das mit seinen halb geschlossenen augen vom anderen ende des feldes sehen?

ebenfalls wie immer ungut aufgefallen der dauersuderant acomovic und die fallsucht der gegnerischen spieler, da wird ja am ganzen feld versucht einen freistoß zu schinden.

zündeln mit fedayn fetzen, so wird das gemacht. :=

die dürften überhaupt nicht auf ihre fetzen stehen, wie man sieht haben sie 2 davon ja dem block west "geschenkt"...

Wenn man keine Ahnung hat dann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

du hast sie sogar doppelt siegen gesehen oder ? :feier:

Das braucht die mama doch nicht zu wissen ;)

sjo und dem longem ölend hob i a bussl aufddruckt.- imDorf. I glaub des hot eam gfoin. :bunt:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

DERBYSIEG :clap:

ein phasenweis gutes spiel unserer rapid ... die abwehr wirkte nicht immer sicher und auch offensiv klappte es nicht immer so gut

boskovic spielte für sein können schwach ... safar verhinderte einen deutlicheren sieg

okotie war ja der beste, als er den abstoß blocken wollte :lol:

die stimmung war wie gewohnt mörderisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag