ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. April 2009 der kleine Habschi vo die Fanatics oda BoysV .. kA vo wo der is, hat ja auch wida seine Kamera stehn ghabt und is die ganze Zeit mitn Neongelbn Gwandl herum grennt .. weiß wer was, wird das noch was oda nicht?! ganz genau! aber fürs Cupfinale hab ich zumindest geplant eine Videokamera mitzunehmen. Ob es sich auszahlt zu filmen hängt dann von der Stimmung ab du wirst vor lauter herum gehüpfe nicht zum filmen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. April 2009 der kleine Habschi vo die Fanatics oda BoysV .. kA vo wo der is, hat ja auch wida seine Kamera stehn ghabt und is die ganze Zeit mitn Neongelbn Gwandl herum grennt .. weiß wer was, wird das noch was oda nicht?! ich glaub du meinst den Feivel von BV du wirst vor lauter herum gehüpfe nicht zum filmen kommen hüpfen ist eh nicht gut für meine kaputten knie. da filme ich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2009 der kleine Habschi vo die Fanatics oda BoysV .. kA vo wo der is, hat ja auch wida seine Kamera stehn ghabt und is die ganze Zeit mitn Neongelbn Gwandl herum grennt .. weiß wer was, wird das noch was oda nicht?! du wirst vor lauter herum gehüpfe nicht zum filmen kommen Wir haben ein Video gemacht, aber leider gibts dazu keinen Ton, da die Kamera einige Probleme macht. Wir arbeiten an diesem Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2009 Wir haben ein Video gemacht, aber leider gibts dazu keinen Ton, da die Kamera einige Probleme macht. Wir arbeiten an diesem Problem. gabs das problem nicht auch schon gegen salzburg? habts jetzt gegen rapdi eine kaputte kamera aufgstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2009 gabs das problem nicht auch schon gegen salzburg? habts jetzt gegen rapdi eine kaputte kamera aufgstellt? Wies ausschaut funktioniert sie einmal, dann wieder nicht. Aber du kennst ja den Feivel... Wir überlegen uns da etwas, damit es demnächst wieder Videos gibt. mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Schon extrem schade dass es gerade von SBG Away und Salzburg kein Video von Feivel gibt.... bearbeitet 30. April 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 30. April 2009 Wies ausschaut funktioniert sie einmal, dann wieder nicht. Aber du kennst ja den Feivel... Wir überlegen uns da etwas, damit es demnächst wieder Videos gibt. mvg zamlegen. videokameras kosten eh fast nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 aktuelles foto, da wird doch niemand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2009 aktuelles foto, da wird doch niemand.. looool na endlich hat dem ungustl mal einer eine angschobn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Mai 2009 Ein richtiges Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Selten das ein Veilchen so weit oben ist. bearbeitet 1. Mai 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 1. Mai 2009 genau da ghört es Veilchen beim Maierhofer hin Anmerkung HBK: find dein Avatar extremst geiL xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2009 Trotzdem zeigt in so einer Situation kein Schiedsrichter der Welt die Rote. Boskovic hatte den Ball ja auch nicht am Fuß. Hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt wär es was anderes, aber so war es nie und nimmer Rot. Hier eine Rote zu fordern ist einfach nur lächerlich. Es war ein Elfer. Dämliche Attacke von Schiemer, nicht mehr und nicht weniger. Nicht einmal der Oliver oder der Rainer haben das angedacht! Selbe Aktion heut bei Anelka, hatte auch keine Kontrolle über den Ball und es gab Rot (mal abgesehn ob Foul oder nicht). Und am WE gabs (ich glaub in England) auch so eine ähnliche Situation wo der Stürmer zwar den Ball nicht am Fuß hatte, es dennoch Rot gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Selbe Aktion heut bei Anelka, hatte auch keine Kontrolle über den Ball und es gab Rot (mal abgesehn ob Foul oder nicht). Und am WE gabs (ich glaub in England) auch so eine ähnliche Situation wo der Stürmer zwar den Ball nicht am Fuß hatte, es dennoch Rot gab. Das heutige Spiel kann man in keiner Weise für Schiedsrichterentscheidungen heran ziehen, denn das war mMn ein Skandal. Von sechs möglichen Elfern keinen einzigen geben, schaut sehr gewollt aus. Und ich bin kein Chelseafan. Aber die Fans tun mir heute sehr leid. Das war Beschiss, nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2009 Das heutige Spiel kann man in keiner Weise für Schiedsrichterentscheidungen heran ziehen, denn das war mMn ein Skandal. Von sechs möglichen Elfern keinen einzigen geben, schaut sehr gewollt aus. Und ich bin kein Chelseafan. Aber die Fans tun mir heute sehr leid. Das war Beschiss, nichts anderes. Von der Schiri-Leistung kann man halten was man will, aber absichtliche Benachteiligung war das heut sicher nicht. Aber um das gehts da auch nicht wirklich, sondern dass bei solchen Aktionen wie Boskovic-Schiemer öfters rot gezeigt wird. So wie eben auch in der Premier League am WE. Ich glaub bei Portsmouth - Arsenal wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts