Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

(vl. is es schon besprochen worden)

aber kann mir wer dazu was sagen?

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches..._austria_33.jpg

BRIGADEN?

Ja Brigaden...

wurden nicht im Kampf erobert/gezockt, sondern dürften aus einem Keller, wo die Utensillien aus nostalgischen Gründen aufbewahrt wurden, gestohlen worden sein...

Diese dann zu präsentieren ist naja, BW halt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

100e Derbies, steht da irgendwas von "Wiener Derby FAK vs SCR"?

Auch im Wiener Unterhaus gibts regelmäßíg Derbies, solltest du eigentlich wissen, und wenn nicht, solltest dich informieren.

Jo, daun gib' halt Dein "ungefähres" Geburtsdatum im Profil an, damit Dir wenigst irgendwer glaubt, dass Du schon länger als ein, zwei Jahre aus der Schule raus.. bist. :ratlos:

Für mich kommst rüber wie ein maximal 20jähriger, passt aber eh, Du darfst Geschäfte tätigen, wählen, event. autofahren, aber Du darfst auch Dein Alter angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja Brigaden...

wurden nicht im Kampf erobert/gezockt, sondern dürften aus einem Keller, wo die Utensillien aus nostalgischen Gründen aufbewahrt wurden, gestohlen worden sein...

asoo -.- voll orsch und echt schade!

naja danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja Brigaden...

retourkutsche ist schon gelungen, heute wurde inm Purkersdorfer AMS eingebrochen und wir sind jetzt im Besitz von einigen UR Fetzn :lol:

Wenn schon jeder stichelt ;)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Wenn ihr zum Spiel nichts zu sagen habt dann lasst es bitte bleiben. Gegenseitige Provokation und entsprechende sinnentleerte Posts bitte in den dafür vorgesehen Thread im Beisl posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn ihr zum Spiel nichts zu sagen habt dann lasst es bitte bleiben. Gegenseitige Provokation und entsprechende sinnentleerte Posts bitte in den dafür vorgesehen Thread im Beisl posten.

link? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Jo, daun gib' halt Dein "ungefähres" Geburtsdatum im Profil an, damit Dir wenigst irgendwer glaubt, dass Du schon länger als ein, zwei Jahre aus der Schule raus.. bist. :ratlos:

Für mich kommst rüber wie ein maximal 20jähriger, passt aber eh, Du darfst Geschäfte tätigen, wählen, event. autofahren, aber Du darfst auch Dein Alter angeben.

Mmn hat er einfach angemessen auf die davorgehenden Provokationen geantwortet, also völlig berechtigt. Steckt nicht in jedem mann auch ein wenig "kind" ? Warum stellen wir uns denn Spieltag für Spieltag in ein Stadion und schreien 11 Männern nach die ihrer beruflichen tätigkeit nachgehen? ;)

Nebenbei finde ich es besonders interessant (nein Ron, du bist jetzt nicht gemeint) dass genau die die hier immer in den Livethreads posten (sprich nicht zu den spielen kommen) auch die Moralaposteln sind die am wenigsten Ahnung haben was bei einem Spiel nun wirklich rundherum passiert ist...

..wundert mich übrigens dass man hier so wenig über die gestrige Stimmung bei uns Diskutiert, die war nämlich seit langsam mal wieder sensationell im hanappi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen, trotzdem muss man so fair sein, zu sagen, dass unsere grünen Freunde leider in den wichtigen Phasen des Spiels die Tore gemacht haben .. und einmal mehr das Abschlusspech bzw unsere außer (ausnahmsweise) Okotie, der mir gestern sehr gut gefallen hat, leider nur sehr spärlich vorhandene Offensive uns einen nicht unwichtigen Punkt gekostet hat.

Insgesamt kann man aber mit unserer Leistung zufrieden sein, im Vergleich zu den letzten Spielen im Hanappi war das eine einsatzmäßige Steigerung um 200% und ein oder zwei Tore mehr wären halt nicht schlecht gewesen .. War insgesamt eine hochklassige und sehr spannende Partie, wie man es von einem Derby eigentlich erwarten sollte - und es hätte mit ein bisschen mehr Glück auch für uns ausgehen können.

Herausragend für uns gestern Safar (bei den Gegentreffern chancenlos, ansonsten - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - was der teilweise hält, ein Wahnsinn :allaaah:), Suttner, Sulimani, Okotie und - zwar nicht ganz so wie wir es von ihm gewohnt sind - Acimovic.

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Dem kann man sich anschließen denk ich mal.

Ich find vorallem geil, dass 2 Sulimanis am Feld waren.

Bin gspannt, wie sich der junge entwickelt.

Hat vielleicht sogar mehr Potential als der Emin.

Allerdings kann ich das nicht so bewerten, ist nur ein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich wär da mal nicht so goschert..

15.09.2005 Viking Stavanger (NOR) - Austria Wien 1:0

19.10.2005 Austria Wien - SV Zulte Waregem (BEL) 1:4

02.11.2006 Ajax Amsterdam (HOL) - Austria Wien 3:0

30.11.2006 Austria Wien - Sparta Prag (CZE) 0:1

14.12.2006 Espanyol Barcelona (ESP) - Austria Wien 1:0

22.08.2006 Benfica Lissabon (POR) - Austria Wien 3:0

08.11.2007 Austria Wien - Girondins Bordeaux (FRA) 1:2

29.11.2007 Helsingborg IF (SWE) - Austria Wien 3:0

06.12.2007 Austria Wien - Neos Panionios Athen (GRE) 0:1

Da hast rechtzeitig aufgehört mit deiner Statistik. Komisch das du gerade bei 2005 aufhörst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da hast rechtzeitig aufgehört mit deiner Statistik. Komisch das du gerade bei 2005 aufhörst :super:

Im Herbst 05 um genau zu sein ;)

Vor 2005 hat er wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag