SK Rapid - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Naturbua

analyse vom schöttel ist auch lovely (zur maierhofer-safar aktion): "maierhofer schaut ja nur auf den ball." jo schön... und? wenn irgendeiner im mittelfeld herumkullert wird auch sofort abgepfiffen. aber gut, die rapidler waren eh zu blöd den ball ins tormanleere tor zu bringen. :betrunken:

Der Reflex bevor er zu Boden ging war dafür Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

analyse vom schöttel ist auch lovely (zur maierhofer-safar aktion): "maierhofer schaut ja nur auf den ball." jo schön... und? wenn irgendeiner im mittelfeld herumkullert wird auch sofort abgepfiffen. aber gut, die rapidler waren eh zu blöd den ball ins tormanleere tor zu bringen. :betrunken:

eigentlich ist das schon arm. wenn ma so fixiert ist und alles durch die grün-weiße brille sieht dann sollt ma schon mal nachdenken was für leute man dort hinstellt. der hat doch nicht mal die eier zuzugeben, dass die attacke an den safar ein foul war. das hat sogar der pariasek nochmals nachgefragt. grausam, dass wir für das auch noch geld bezahlen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Schöttel is normal eigentlich immer sehr fair! :super:

Glaub aber die haben da ned genau geschaut, man sieht ja eigentlich doch recht gut wie der Maierhofer dem Safar gar ned so unabsichtlich den Kopf "nusst", er müsst ja Ellbogen/hand ned so hochnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

flottes spiel zu meiner überraschung. ausgleich kommt wieder mal nur zu stande weil wir zu deppert waren den scheiß ball einfach wegzuhauen. :nein:

okotie kassiert sicher noch gelb und die rapid verteidigung ist einfach nur eine ansammlung lauter proleten. :feier:

hast du irgendwelche private sms-infos oder durchs tv?! hab eigentlich noch nicht wirklich was schlimmes bemerkt. :ratlos:

wir spielen richtig gut. gefällt mir. wir noch sehr eng.

sorgen macht mir nur der scheiss schörgenhofer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maierhofer spielt sehr dreckig, immer mit den Händen am gegner, immer foul und unsauber....Höhepunkt der Check, bei dem er mit voller Absicht mit dem Unterarm den Safar aus dem Weg räumt und Schiri sieht das nicht ,das blinde Hendl

Sehr unnötig das U u u beim Okotie-Eder Zwist...aber was soll man schon anderes erwarten

Ausgleich aht sich angekündigt weil nach dem 1:0 der große Schwimmkurs in unserer Abwehr stattgefunden hat mit groben Zuordnungsproblemen....

Schade, wir hätten das 1:0 in Pause bringen müssen, jetzt wirds noch sehr heiss...PS haben wir WIRKLICH niemand anderen als Krammer ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Schade, wir hätten das 1:0 in Pause bringen müssen, jetzt wirds noch sehr heiss...PS haben wir WIRKLICH niemand anderen als Krammer ?????

ich muss jedes mal lachen wenn ich ihn spielen seh, wie doof manche manager/zuständige sein müssen wenn man sowen kauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.