Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 eh scho wissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 eh scho wissn spielt beim orf rapid - rapid. a frechheit. interviews und aufstellungen nür für die... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Eierhofer und der Sautrottl regt sich noch drüber auf bearbeitet 26. April 2009 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Beim Handball samma da owa ned Wie er sich aufregt, ich musste lachen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Na die sind heut fair beinand, zuerst der Hoffer, der auch Gelb bekommen hätte sollen für den Gstreckten in den Arsch vom Dragovic und dann der Handballer, die Zuschauer bei der Ecke, fast wie Mattersburg.... bearbeitet 26. April 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Na die sind heut fair beinand, zuerst der Hoffer, der auch Gelb bekommen hätte sollen für den Gstreckten in den Arsch vom Dragovic und dann der Handballer, die Zuschauer bei der Ecke, fast wie Mattersburg.... Ich tipp Heut eh auf eine Gelb-Rote für einen Grünen Was die grünen Heute aufführn *lol* bearbeitet 26. April 2009 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Die Flanke von Bazina war aber schön gfährlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Die Flanke von Bazina war aber schön gfährlich.... Hat sich aber weggedreht, wär eh nix gworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Die türkisenen Außenpracker san oba auch schön im Eck..mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Ein gscheiter Abschluss vom Suli & .. Krammer find ich Heute garnicht so schlecht Schön dass der Schiedsrichter nicht abpfeift.. Deppata Eierhofer.. bearbeitet 26. April 2009 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Mah, was für eine Chance Oida, soll sich Safar in Luft auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Maierhofer die Drecksau, war zumindest die 2te Gelbe....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Maierhofer die Drecksau, war zumindest die 2te Gelbe....... Naja, bei der Flanke wars ein normales Stürmerfoul, sag ich mal; die 2. Szene kann man durchaus mit gelb geben - weiß ja ned, was du da jetzt genau gemeint hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Maierhofer die Drecksau, war zumindest die 2te Gelbe....... wobei ich bei der situation nicht versteh warum schögenhofers pfeife stumm bleibt... safar liegt verletzt am boden und die rapidler dürfen munter weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Irgendwer Tipps was man machen soll, wenn der Hurns-Mediaplayer nicht streamen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts