Recommended Posts

Amateur

von der polizei abgeführt, wie geil :D was hat der dollinger denn genau gemacht?

laut VN hat nach dem spiel noch ein blitz ins stadion eingeschlagen

dollinger ist wie ein wilder auf den schiri-assi los und hat den an der gurgel gepackt, als ein ordern schlichten wollte, hat dollinger dem ordner mit der faust eins auf die nase gegeben - anschl. sei dollinger noch in die schiri-kabine gestürmt. naja irgendwie ist mir der dollinger sympathisch - nach der katastrophalen leistung vom schiri trio - fehlentscheidungen auf beiden seiten - wundert es mich nicht, dass einer durchdreht. blöd für ihn, dass er jetzt mit einer saftigen anzeige rechnen muss und den job ist er sicher auch los

ja der blitz hat ins stadion eingeschlage, einige austria helfer hatten glück!

wie hoch der schaden ist kann man momentan nicht sagen. das nächste heimspiel hat e der fc und die brauchen keine anzeigetafel und kein flutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die einen prügeln Polizisten, die anderen überfallen Tankstellen.

Haha, so ein Blödsinn. Nie hat ein Austrianer eine Tankstelle überfallen. Aber mit der Wahrheit nimmt man es halt nicht so genau, gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Haha, so ein Blödsinn. Nie hat ein Austrianer eine Tankstelle überfallen. Aber mit der Wahrheit nimmt man es halt nicht so genau, gell.

Nur weil du die Wahrheit etwas anders siehst. Genauso wie deine Kommentare zur Roten Karte von Rabihou. Keinerlei Bezug zur Realität.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nur weil du die Wahrheit etwas anders siehst. Genauso wie deine Kommentare zur Roten Karte von Rabihou. Keinerlei Bezug zur Realität.

Okay, dann sag uns: wann hat ein Spieler von uns eine Tankstelle überfallen? Bitte, sags uns. Weil dann wird er ja auch dafür verhaftet und verurteilt worden sein, oder?

Aber gut, bei euch in der Mannschaft sind dafür Drogendealer.

Bzgl. Rabihou: jojo, die Altacher. Aber hauptsache selber rumheulen, weil die pööösen Mattersburger sich einen schweiter Schiri gekauft haben.

:lol::lol::lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut VN hat nach dem spiel noch ein blitz ins stadion eingeschlagen

Der Blitz hat ins Flutlicht zwischen Haupt und Nord eingeschlagen - am Boden hats die Betonplatten rausgehauen. Unglaublich, wenn da jemand steht hätte es Tote geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Dollinger würgte Schiri Rene Zechner</h3>Eklat beim Erstliga-Derby zwischen Austria und FC Lustenau. Der FC-Spieler Martin Dollinger attackierte nach dem Spiel den Salzburger Schiri-Assistenten Rene Zechner und packte ihn am Hals.

"Ich weiß nicht warum, aber das Aggressionspotenzial ist in letzter Zeit sehr angestiegen", war Rene Zechner noch am nächsten Tag fassungslos.

Er schildert den Vorfall so: "Das Spiel ist für ein Derby sogar ruhig verlaufen. Nach dem Spiel hat mich der vermeintliche Zuschauer attackiert, am Hals gepackt, gegen den Wand gedrückt und einen Ordner, der mir helfen wollte, ins Gesicht geschlagen."

Danach sei ihm die Flucht in den Schiedsrichter-Raum gelungen.

Dollinger, der nicht einmal im Kader gestanden war, wurde wegen Körperverletzung angezeigt , genau wie Zechner, von der Polizei verhört. Das bestätigte die Vorarlberger Exekutive am Freitagabend.

Zechner bestätigte, dass er seinen Anwalt in der Causa eingeschaltet und Anzeige erstattet habe

http://www.vol.at/news/sb:salzburg24:fussb...090502-11163440 bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Zuschauerzahlen, die Austria Lustenau bekanntgibt, kann man - das zeigt die jahrelange Erfahrung zwischen 25 und 30% abziehen, um die tatsächliche Zuschaueranzahl zu bekommen.

Ergibt grob bei 8.200 angegebenen Zuschauern 5.800 bis 6.200 Zuschauer. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du im stadion?? wahrscheinlich eh noch nie!

das stadion hat eine kapazität von 8800. am freitag war es voll wie schon lange nicht mehr. ausser auf der süd waren keine plätze mehr frei, dehalb stimmen die zahlen ganz sicher.

die 8500 am samstag in altach sind dagegen sehr weit hergeholt, da wurden wohl alle verschenkten karten mitgezählt. ich konnte mich im gegensatz zum freitag auf der tribüne sehr gut bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

warst du im stadion?? wahrscheinlich eh noch nie!

das stadion hat eine kapazität von 8800. am freitag war es voll wie schon lange nicht mehr. ausser auf der süd waren keine plätze mehr frei, dehalb stimmen die zahlen ganz sicher.

die 8500 am samstag in altach sind dagegen sehr weit hergeholt, da wurden wohl alle verschenkten karten mitgezählt. ich konnte mich im gegensatz zum freitag auf der tribüne sehr gut bewegen.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bei den Zuschauerzahlen, die Austria Lustenau bekanntgibt, kann man - das zeigt die jahrelange Erfahrung zwischen 25 und 30% abziehen, um die tatsächliche Zuschaueranzahl zu bekommen.

Ergibt grob bei 8.200 angegebenen Zuschauern 5.800 bis 6.200 Zuschauer. :yes:

So wie bei Deinen Posts, wo man gut und gerne 80-90% von vornherein als Blödsinn abziehen kann. Ergibt bei obigem Beitrag grob folgende Aussage:

Zuschaueranzahl Austria Lustenau 8.200

Der Spieler Amadou Rabihou von SC Austria Lustenau muss aufgrund einer Tätlichkeit im Lustenauer Derby 3 Pflichtspiele absitzen.

Als Konsequenz für sein Verhalten im Spiel gegen den SC Austria Lustenau wurde der FC Lustenau-Spieler Martin Dollinger wegen Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter und Ordnerpersonal für 20 Pflichtspiele gesperrt.

Pundeslika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag