Austria vs FC


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@DropkickMurphy: bei unserem Stadion macht es halt leider extrem viel Unterschied, obs regnet oder die Sonne scheint. Wenn 4.000 Zuschauer wissen, dass sie im Regen stehen werden, bleibt der eine oder andere vielleicht lieber zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@DropkickMurphy: bei unserem Stadion macht es halt leider extrem viel Unterschied, obs regnet oder die Sonne scheint. Wenn 4.000 Zuschauer wissen, dass sie im Regen stehen werden, bleibt der eine oder andere vielleicht lieber zu Hause.

in diesem fall würden eh nur sie fc fans nass werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

8500 zuschauer! also da muss doch auch jeder lachen!

eure bescheißerei ist ist echt zum kotzen!

die zwei stahlrohrtribünen müssen ja überquillen! LOL

laut premiere sind 5000! es muss schwer sein fanmäßig nicht mehr die nummer 1 zu sein!, da mus man schon ein paar tausend mehr draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Abwechslung jetzt mal auch was zum Spiel:

1:1 stehts nach 60 Minuten.

Beim FC flog Cengiz nach 19 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz.

Bei der Austria jetzt gerade Rabihou, nach einer Tätlichkeit.

Wird noch spannend, leider gibts keinen Livestream im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

8.200 zuschauer find ich jetzt auch etwas hoch, war aber nicht vor ort um das bestätigen oder dementieren zu können.

2-1 sieg ist das wichtigste. 3 punkte obwohl die sache mit dem abstieg aufgrund der restlichen ergebnisse noch lange nicht gegessen sein wird.

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

8.200 zuschauer find ich jetzt auch etwas hoch

diesmal stimmt die zuschauerzahl..

nord war komplett voll und auch die west!

auf der ost waren an den banden auch noch 2-3 reihen und die Süd war auch ganz gut gefüllt!

zuschauerzahlen stimmen also recht gut..

@mike: magst net einfach mal deine fresse halten? danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
8500 zuschauer! also da muss doch auch jeder lachen!

eure bescheißerei ist ist echt zum kotzen!

die zwei stahlrohrtribünen müssen ja überquillen! LOL

laut premiere sind 5000! es muss schwer sein fanmäßig nicht mehr die nummer 1 zu sein!, da mus man schon ein paar tausend mehr draus machen

Es ist 18:21h und unser Tiroler Superfan, der so auf Zahlen steht und seine tollen Tiroler Fans immer so zahlreich und laut quer durch Österreich schickt,ist statt im Stadion im ASB und zählt via Premiere Konferenz die Zuschauer in Lustenau.

Wie erbärmlich.

Dollinger dreht durch

Die Emotionen sind nach dieser Niederlage bei FC-Lustenau-Spieler Martin Dollinger durchgegangen. Der 22-Jährige, der nicht im Kader stand, attackierte nach dem Spiel einen Schiedsrichter-Assistenten tätlich und wurde von der Polizei abgeführt.

Dollinger wurde wegen Körperverletzung angezeigt und ebenso wie der betroffene Unparteiische von der Polizei verhört. Das bestätigte die Vorarlberger Exekutive am Freitagabend.

:lol: Scheiß FC-ler.

Zum Spiel: endlich haben wir das Glück, das uns im Rest der Saison gefehlt hat. Schade, dass Amadou die Rote bekommen hat - dürfte wohl sein letztes Spiel diese Saison gewesen sein. Was nach der überragenden HZ1 mit dem Team passiert ist, weiß wohl niemand. Völlig verwandelt aus der Kabine gekommen, anders wie in Sbg. leider zum negativen verändert.

Aber scheiß egal. Sieg ist Sieg, drei Punkte gegen den Abstieg gerettet und die Parasiten geschlagen. Was will man mehr.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"bitte holtens einfach die goschn herr moderator", diese zuschauerhäuchlerei habt wirklich nur ihr nötig!

ich würde mich an deiner stelle in anderen threats ein bisschen zurücknehmen, du bist allseits bekannt für deine sticheleien!

ich hab nix gegen austria lustenau, im gegenteil, diese mannschaft ist mir schon seit jahren sehr sympatisch, ich besuche auch gerne dessöfteren spiele im ländle, auch von altach, weil ich einfach fußball begeistert bin!, und für die ländleclubs große sympatien übrig hab.

es ist für die adeg enorm wichtig dass der fc und die austria den klassenrehalt schaffen, woran ich übrigens nie gezweifelt hab

und wenn ich einmal nicht im tivoli bin brauchst dir nicht gleich sorgen zu machen, muss nämlich für mein geld genau so arbeiten!, auch (manchmal an feiertagen)

@DER FREMDE: GEH EIN BISSCHEN RED BULL SALZBURG SCHAUEN DU MÖCHTEGERN LUSTENAU FAN!!!!

den anderen austriafans viel erfolg mit eurer szene und weiterhin soviel standhaftigkeit, wie ihr sie diese saison ohne zweifel bewiesen habt!

deine ausdrucksweise im obigen beitrag sagt mir schon wie ernst man dich nehmen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
"bitte holtens einfach die goschn herr moderator", diese zuschauerhäuchlerei habt wirklich nur ihr nötig!

ich würde mich an deiner stelle in anderen threats ein bisschen zurücknehmen, du bist allseits bekannt für deine sticheleien!

ich hab nix gegen austria lustenau, im gegenteil, diese mannschaft ist mir schon seit jahren sehr sympatisch, ich besuche auch gerne dessöfteren spiele im ländle, auch von altach, weil ich einfach fußball begeistert bin!, und für die ländleclubs große sympatien übrig hab.

es ist für die adeg enorm wichtig dass der fc und die austria den klassenrehalt schaffen, woran ich übrigens nie gezweifelt hab

und wenn ich einmal nicht im tivoli bin brauchst dir nicht gleich sorgen zu machen, muss nämlich für mein geld genau so arbeiten!, auch (manchmal an feiertagen)

@DER FREMDE: GEH EIN BISSCHEN RED BULL SALZBURG SCHAUEN DU MÖCHTEGERN LUSTENAU FAN!!!!

den anderen austriafans viel erfolg mit eurer szene und weiterhin soviel standhaftigkeit, wie ihr sie diese saison ohne zweifel bewiesen habt!

deine ausdrucksweise im obigen beitrag sagt mir schon wie ernst man dich nehmen soll!

Geh bitte, Du bist hier schon 3 mal rausgeflogen und lang wirds eh nicht mehr dauern und Du musst Dich wieder neu anmelden. Welche Arbeit das wohl ist, wo man nebenbei Premiere schauen kann?

Ne, Du bist einfach so ein Internetheld, der die Klappe aufreißt und sonst nichtmal im Stadion ist, aber anderen Vereinen irgendeinen "Beschiss" vorwirft.

Du hast keine Ahnung, Du warst nichtmal im RHS, also wie willst gerade Du bitte beurteilen, wieviele Zuschauer im Stadion waren?

Aber dass Du mit Deinen Zahlenspielen regelmäßig daneben liegst, das ist ja nicht nur aus dem Wacker-Channel bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der polizei abgeführt, wie geil :D was hat der dollinger denn genau gemacht?

laut VN hat nach dem spiel noch ein blitz ins stadion eingeschlagen

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Die einen prügeln Polizisten, die anderen überfallen Tankstellen.

mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass mirza das nicht ernst meinte..

solang er aber nicht in der gegend herumkifft, passt das schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.