SV Ried - FC Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)


rocket_korki

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also das beinahe-lob an die bullen-anhänger kann ich hier nicht so stehen lassen. was da teilweise für schwachsinn gesungen wird, ist unwahrscheilich.

Beispiel:

nach wenigen minuten eine vollkommen unspäktakuläre entscheidung des schiedsrichters - ich glaub es war ein normaler zweikampf, bei dem man freistoß für rbs geben hätte können oder eben auch nicht - und aus dem bullen-sektor wird lautstark "ohne schiri habt ihr keine chance" geschrien... :laugh:

danach noch viele niveaulosigkeiten, die man wohl nur auf der nord gehört hat und über die man einfach nur lachen kann.

Das Niveau ist allerdings eine Schwäche bei uns. Was am Freitag teilweise für Niveaulosigkeiten von unserer Seite abgegeben wurden war nicht mehr feierlich. Auch die Gesänge gg. Rapid waren mMn mehr als lächerlich, aber einige scheinen eine derartige Abneigung gg. Rapid zu hegen, dass sie das sogar in Ried bringen müssen.

Allerdings geht der 1. Satz ein wenig am Thema vorbei, denn gotty hat die Lautstärke, nicht das Niveau gelobt. Und gerade die war am Freitag mehr als nur in Ordnung auch beim langen Stand von 2:0. Nach dem 3:0 ist es eigenartigerweise wieder um einiges lauter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dieser sch*** orf, mehr kann man nicht mehr sagen.

"drechsler" in wort und schrift. dann wird der albaner zum albanier.

irgendein ton der null zum bild gehört.

einfach nur unglaublich.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser sch*** orf, mehr kann man nicht mehr sagen.

"drechsler" in wort und schrift. dann wird der albaner zum albanier.

irgendein ton der null zum bild gehört.

einfach nur unglaublich.

Haha ja. Der "Drechsler". Nur leider ist der Ball nicht aus Holz...

Wenn es sich nicht grade um Rapid dreht lässt das Niveau rapide nach. Sozusagen.

Aber gut, es heißt ja auch "Albanien" und nicht "Albanen" oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieser sch*** orf, mehr kann man nicht mehr sagen.

"drechsler" in wort und schrift. dann wird der albaner zum albanier.

irgendein ton der null zum bild gehört.

einfach nur unglaublich.

aber das Interview mit Drechsel war geil :)

"do siagt ma moi wieder, dass da burgi koa ahnung von fuasboi hot"

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an die Mannschaft für die Freitägliche Leistung, für mich auf einer Höhe mit der zweiten HZ gegen Kärnten.

Teil 1 meiner persönlichen Wunschliste betrachte ich als erfüllt - Bis zum Rapid Spiel reden alle wieder davon, dass die Hütteldorfer noch eine theoretische Chance haben.

Wenn sich dann Teil 2 meiner Wunschliste erfüllt (auch 3 Punkte gegen Rapid) dann ist alles wieder beim alten - und wir weiter ungeschlagen...

Ich finde es allerdings zum k**** dass es die Medien nach 15 Heimspielen immer noch nicht geschnallt haben, dass in Ried erst mal Ried Favorit ist!

Aber die werden es wohl nie kapieren (wollen) - Weil eine negative Schlagzeile verkauft sich halt besser als eine positive... krank eigentlich

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde es dem herrn hochhauser durchaus zutrauen, dass er nun adriaanse entlässt (oder entlassen lässt, weiß ja nicht wer bei euch wirklich das sagen hat), sich selbst aufs trainerbankl setzt und den, seien wir uns ehrlich, sicheren meistertitel einheimst. würde genau zu seinem charakter passen.

bislang habe ich im gegensatz zu dir weiterhin eine gute meinung von hochhauser gehabt.

und was er in salzburg mit seinen trainern macht, ist mir ziemlich wurscht.

diese aussage ließ mich allerdings umdenken:

Vielmehr nahm er nach der Leistung in Ried neben den Betreuern auch die Kicker in die Pflicht. "Man muss auch einige Spieler hinterfragen, so leichtfertig darf man nicht auftreten", kritisierte der Sportdirektor.

"Wir sind den Riedern auf den Leim gegangen. Jeder weiß, dass sie vor allem verteidigen. Wir waren zwar optisch überlegen, haben aber im Endeffekt verdient verloren."

mehr auf

http://sport.orf.at/090425-14692/?href=htt...gstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich finde es allerdings zum k**** dass es die Medien nach 15 Heimspielen immer noch nicht geschnallt haben, dass in Ried erst mal Ried Favorit ist!

Aber die werden es wohl nie kapieren (wollen) - Weil eine negative Schlagzeile verkauft sich halt besser als eine positive... krank eigentlich

die SN schreiben heute auch wieder von einer "schande".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die SN schreiben heute auch wieder von einer "schande".

wovon willst du in einem artikel, in dem es um die unaussprechlichen geht, sonst schreiben?

hab ich übrigens irgendwas versäumt bei dem match am freitag? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.