Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

lol, das war keine flagge von deutschland sondern von jamaica

in der mitte war ein hanfblatt

sorry, dass ich die flagge von jamaica net intus habe (obwohl ich cool running 2 mal gesehen hab).

sah zwar sehr gut aus Auf den fotos, aber was hat des genau mit fussball zu tun?

meine fam., dies im fernsehen gesehen hat, hats übrigens auch für d gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Derby-Statistik: Gesamt (Meisterschaft + Cup + Supercup): 261 Spiele - 113 Rapid-Siege - 56 Remis - 92 Austria-Siege

ergibt sich:

rapid 395punkte

austria 332punkte

wollt ich nurmal erwähnt habn ;)

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also in meinen Augen, ist das die Fahne von Jamaika

Eingefügtes Bild

Aber naja, mir ist klar, dass in diesem Zusamenhang immer das Rot-Gelb-Grün gemacht wird, warum weiss ich aber auch ned.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber naja, mir ist klar, dass in diesem Zusamenhang immer das Rot-Gelb-Grün gemacht wird, warum weiss ich aber auch ned.

es war schwarz, gelb, rot..

und ich bild mir ein das is die flagge von belgien.. kann das sein??

zum Spiel:

2:2 - hm geht in Ordnung auch wenns sehr bitter war, dass man die führung nicht ausbauen hat können bzw. halten können. das tor von wagner war sehr glücklich, von meiner position auf da west hab ich zuerst gar nicht gmerkt dass der ball ins tor geht. die stimmung war eigentlich super, nur nach der pause und speziell nach dem ausgleich war die stimmung extrem schlecht. wagner, vastic und troyanski haben sehr unfair gespielt - wirklich 3 krätzn :angry::hammer:

beim 2:0 hats von der west aus ausgeschaut, als ob es ein foul an wagner war, weil er nachher hingflogen is, aber ich hab mir das match daheim nochmal angschaut und ich muss zugeben dass es schon ein foul von wagner war. aber was solls, da stuchlik ( :knife: ) hats nicht geahndet. danach haben wir wieder um 97 stufen zurückgeschaltet und natürlich binnen 5 minuten den ausgleich bekommen :nein::nein:

die austriafans hab ich auch erst ab dem tor ein bisserl ghört, aber was anderes als "wir wollen keine grünen parasiten" könnts ihr auch ned singen oder??

ich fands/finds auch total scheisse, dass so ein paar trotteln nach einer 2:0-führung feuerzeuge und flaschen aufs spielfeld werfen und fast einen spielabbruch provozieren. dass mandl ausgepfiffen und beschimpft wurde fand ich auch nicht nötig - ok er is ein scheiß veilchen, ok er is eine blöde magna-hu**, aber er is (noch) unser teamtorhüter.. :nein:

tja, das wars..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

es war schwarz, gelb, rot..

und ich bild mir ein das is die flagge von belgien.. kann das sein??

Was soll bitte die Flagge von Belgien??? :nein: Es war ganz klar, wie auch jetzt die Bilder beweisen, eine rot-gelb-grüne Flagge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sah zwar sehr gut aus Auf den fotos, aber was hat des genau mit fussball zu tun?

Ganz einfach, drunter steht:

UNSERE DROGE IST RAPID !!

daher dazupassend das Hanfblatt und die Reggae-Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ist mir uebrigens auch aufgefallen, dass in den grund von 'fanfreundschaften' nicht ganz verstehe. ich meine, wenn ein paar leute von den verschiedenen vereinen, so befreundet sind und sich eben auch spiele von den jeweils anderen teams ansehen, ist das ja okay.

aber ich stand gestern direkt hinter der abordnung aus budapest, die sich sogleich beschwerte, als fuer ihren verein im gegensatz zu panathinaikos keine fangesaenge angestimmt wurden und erst wieder freundlicher wurden, als das einige zeit spaeter nachgeholt wurde.

da frage ich mich dann ehrlich gesagt schon, worin da der sinn liegen soll.

sprueche à la 'wie kann man sich ueber sowas aufregen?' sind uebrigens entbehrlich, mir ist es naemlich nur aufegfallen und grundsaetzlich eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.