Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

Schlafmütze :)

2. sollte man den Rapid-Spielern mal erklären, dass bei einem Freistoss bei gesperrtem Ball, ein Abstand von 9 Metern einzuhalten ist! Das dürfte zumindest der Unsympathler Ivanschitz nicht wissen....

Naja es sind 9 Meter 15 und genauso wies eine Weisung gibt wie Ellbogenchecks zu "bestrafen" sind sowie das Niederreißen am Leibchen gibts eine Weisung, für die Einhaltung dieses Abstandes ohne dass ein sperren des Balles vom Freistossschützen verlangt wird ...

Hm.. am Rapid-Blankett ist auch ein Wallner und ein Pashazadeh gestanden.. gesehen hat man sie allerdings nicht...

Auf dem Platz müssen die beiden gestanden sein, sie sind ja ausgewechselt worden und deshalb müssen sie irgendwo am Spielfeld herumgeirrt sein ;)

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gutes Derby , mit unfairen Attacken auf beiden Seiten , oder hat der liebe Schladi bei einem gewissen R. Wagner weggekuckt?

Beim ersten Tor muss Verlaat schon vorher bei Wagner sein ... das Tor war dann unglücklich.

2. Tor war ganz klar regulär.Wagner spielt ganz klar den Ball und Verlaat wurde anscheinend von dem Wind umgestossen. :betrunken:

Ja Schladi , Wagner hat mitgespielt ... wenigstens ein Spieler am Platz , der wusste um was es bei diesem Spiel ging und so auch seine Emotionen zeigte ,auch wenn ihm nichts gelang , aber einen schlechten tag darf ja kein Spieler haben .... bei Wallner geht es schon seit Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hm.. am Rapid-Blankett ist auch ein Wallner und ein Pashazadeh gestanden.. gesehen hat man sie allerdings nicht...

Auf dem Platz müssen die beiden gestanden sein, sie sind ja ausgewechselt worden und deshalb müssen sie irgendwo am Spielfeld herumgeirrt sein ;)

mMn hat Paschazadeh eine starke Leistung abgeliefert, hat immer wieder den Ball gefordert, von hinten herausgespielt und war der Ruhepol im spiel.. Seine Auswechslung für Burgstaller - für mich eine Dummheit sondergleichen - BRAVO PEPPI!! :knife:

Wallner war allerdings wirklich sauschwach, aber nach den letzten Leistungn hat mich das net sooo gewundert.

nextes mal sollten wir mit Vico - Wagner spielen.. Der Vico hat irgendwie eine Art Torinstinkt, ist oft dort zu finden, wos brenzlich wird!

naja und beim nexten mal hoff ma wieder auf nen Derbysieg - Wenns im Fussball um die beste Stimmung gehen würde währen wir schon CL-Sieger - was da heute los war - PHÄNOMENAL!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss sich das vorstellen: Die Austrianer haben so wenig über ihre eigene Mannschaft zu sagen, dass sie da jetzt ein paar Mann hoch hier im Rapid-Channel geradezu auf neue Postings nur so lauern um dann coole Antworten zu geben.

Und Fernando: ich schätze dich für intelligent genug ein um zwischen einen Rempler (der zugegebenermaßen ein Foul war) und einem Faustschlag bzw. Ellbogencheck unterscheiden zu können. Hast sicher auch schon mal einen im Gesicht gehabt und deshalb ist ein Vastic und Troyanski für soviel Unfairness zu verurteilen. Wagner hat gerade einmal Verlaat gestoßen - wenn's Stuchlik nicht pfeift, na soll er Selbstanzeige erstatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Und Fernando: ich schätze dich für intelligent genug ein um zwischen einen Rempler (der zugegebenermaßen ein Foul war) und einem Faustschlag bzw. Ellbogencheck unterscheiden zu können. Hast sicher auch schon mal einen im Gesicht gehabt und deshalb ist ein Vastic und Troyanski für soviel Unfairness zu verurteilen. Wagner hat gerade einmal Verlaat gestoßen - wenn's Stuchlik nicht pfeift, na soll er Selbstanzeige erstatten?

Der REMPLER WAR JA DANACH ; ABER DEN Schlag ins Gesicht bekam er bei dem Luftkampf 2 Sekunden zuvor.

Situation mit Verlaat hab ich ihn ja keine Vorwürfe gemacht , sondern nur dem Stuchlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider nur ein 2:2 nach der 2:0 Führung dachte ich echt schon jetzt ist das Spiel gewonnen aber sie haben sich zu weit zurückfallen lassen und nur mehr defensiv gespielt wenn man so weiter gespielt hätte wie vorher wäre es ein Sieg geworden aber was solls 4 Tore im Derby war schon ein super Match. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Fernando: ich schätze dich für intelligent genug ein um zwischen einen Rempler (der zugegebenermaßen ein Foul war) und einem Faustschlag bzw. Ellbogencheck unterscheiden zu können. Hast sicher auch schon mal einen im Gesicht gehabt und deshalb ist ein Vastic und Troyanski für soviel Unfairness zu verurteilen. Wagner hat gerade einmal Verlaat gestoßen - wenn's Stuchlik nicht pfeift, na soll er Selbstanzeige erstatten?

Der REMPLER WAR JA DANACH ; ABER DEN Schlag ins Gesicht bekam er bei dem Luftkampf 2 Sekunden zuvor.

Situation mit Verlaat hab ich ihn ja keine Vorwürfe gemacht , sondern nur dem Stuchlik

gut, einen Faustschlag von Wagner hab ich nicht gesehen, kann daher nichts sagen. Aber gut: dann stands im Duell Ellbogen im Gesicht ca. 5:1.....bin direkt vor einem Fernseher gesessen (nicht zu Hause, sondern in der Pressetribüne :D ) und da wurden zwei Vastic Ellbögen, einer von Troyanski und ein Faustschlag des Argentinieres registriert...nicht zu vergessen die Attacke von Troyanski an Hofmann, mit dem gestreckten voran direkt aufs Standbein...aber da hatte Stuchlik wohl gerade etwas anderes zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber bevor ich da jetzt endlos lange über geschehene Dinge weiter diskutiere, wo wir eh auf keinen grünen Zweig kommen.

Das Remis ist gerecht. Zwar war Rapid eine Stunde lang die spielbestimmende Mannschaft, danach hatte man aber durch einen völlig falschen Wechsel von Hickersberger Glück nicht noch als Verlierer vom Platz zu gehen....so gesehen: 2:2 - man kann zufrieden sein, wir sind weiter ungeschlagen und die Austria sechs Punkte hinter uns...die gottgewollte Fußballordnung ist vorerst wieder hergestellt....

und jetzt bitte ich die Austrianer hier entweder über das Spiel als solches zu diskutieren, oder sich im Austria-Channel über die bösen Rapidler auszulassen....Danke....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine derby-eindrücke:

support war leider nicht so gut. einzig nach dem 2:0 ist wieder mehr gekommen. choreo's: kann nix sagen, hab' auf west nix gesehen. violas waren eigentlich kaum zu hören.

die violas haben bis auf zwanzig minuten in der zweiten halbzeit einfach ein spielerisches armutszeugnis abgeliefert. da gibts nix herumzudeuteln. was sich da star nennen darf, ist schon unglaublich. es ist eigentlich ein skandal, daß diese überhaupt einen gehaltsscheck bekommen. unsere unroutinierte truppe hat - bis auf die besagten zwanzig minuten - toll dagegen gehalten. leider haben wir das 2:0 nicht halten können, aber wenigstens bleiben wir die nummer 1 in wien.

und, sollten violas diesen beitrag dazu nutzen, um im rapid-channel blöd daher zu reden: gehts schei...., versager!

lg, platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

... aber wenigstens bleiben wir die nummer 1 in wien.

Wie kommst da drauf? Seit über zwei Jahren kein Derby mehr gewonnen und Nummer eins in Wien, das lässt sich meiner Meinung nicht vereinbarn ;)

Ihr seid Tabellenführer ned mehr, aber auch ned weniger. Aufgrund der bisherigen Leistung is die Führung verdient, jedoch wird die Tabelle erst am Ende der Saison abgerechnet und da is s dann wichtig oben zu schön, es ist sicher schön "zwischendurch" oben zu stehn ;), aber um die Nummer eins in Wien gehts meines Wissens nach im Derby und da schauts noch immer düster aus mein lieber :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

man muss sich das vorstellen: Die Austrianer haben so wenig über ihre eigene Mannschaft zu sagen, dass sie da jetzt ein paar Mann hoch hier im Rapid-Channel geradezu auf neue Postings nur so lauern um dann coole Antworten zu geben.

Und Fernando: ich schätze dich für intelligent genug ein um zwischen einen Rempler (der zugegebenermaßen ein Foul war) und einem Faustschlag bzw. Ellbogencheck unterscheiden zu können. Hast sicher auch schon mal einen im Gesicht gehabt und deshalb ist ein Vastic und Troyanski für soviel Unfairness zu verurteilen. Wagner hat gerade einmal Verlaat gestoßen - wenn's Stuchlik nicht pfeift, na soll er Selbstanzeige erstatten?

Wie "brav" dewr gute Rene Wagner ist, hat man ja schon beim Sturm-Match gesehen..

Btw: Lieber Schladi.. mir ist es eigentlich egal, ob die Austria heute unentschieden gespielt hat, oder vielleicht sogar gewonnen hätte - Hauptsache Rapids schwärzeste Serie aller Zeiten wird prolongiert. :finger:

Naja wenigstens etwas, das er SICHER NIE verlernen wird!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

... aber wenigstens bleiben wir die nummer 1 in wien.

Wie kommst da drauf? Seit über zwei Jahren kein Derby mehr gewonnen und Nummer eins in Wien, das lässt sich meiner Meinung nicht vereinbarn ;)

Ihr seid Tabellenführer ned mehr, aber auch ned weniger. Aufgrund der bisherigen Leistung is die Führung verdient, jedoch wird die Tabelle erst am Ende der Saison abgerechnet und da is s dann wichtig oben zu schön, es ist sicher schön "zwischendurch" oben zu stehn ;), aber um die Nummer eins in Wien gehts meines Wissens nach im Derby und da schauts noch immer düster aus mein lieber :verbot:

muss ich ihm leida recht gebn....

aba mom. kann man sagn gibts keine nr1 in wien

weil wenn es nach derbys gerechnet wird sind sie (unentschieden) gleich gut zur zeit..

derby war heut saugeil...

:clap::clap::clap::v::v::v::clap::clap::clap:

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

2. sollte man den Rapid-Spielern mal erklären, dass bei einem Freistoss bei gesperrtem Ball, ein Abstand von 9 Metern einzuhalten ist! Das dürfte zumindest der Unsympathler Ivanschitz nicht wissen....

Naja es sind 9 Meter 15 und genauso wies eine Weisung gibt wie Ellbogenchecks zu "bestrafen" sind sowie das Niederreißen am Leibchen gibts eine Weisung, für die Einhaltung dieses Abstandes ohne dass ein sperren des Balles vom Freistossschützen verlangt wird ...

Hm.. am Rapid-Blankett ist auch ein Wallner und ein Pashazadeh gestanden.. gesehen hat man sie allerdings nicht...

Auf dem Platz müssen die beiden gestanden sein, sie sind ja ausgewechselt worden und deshalb müssen sie irgendwo am Spielfeld herumgeirrt sein ;)

Beim nächsten mal gibts keinen Breezer mehr für dich, des tut dir net gut... :nein::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Geiles Erlebnis wieder mal in einem vollen Hanappi! :clap:

Stimmung war auch spitze, zumindestens auf West, Nord und Süd. Von der Ost hat man erst etwas gehört als es zum Ausgleich kam.

Match war auch geil, viele Chancen, schnell nur leider haben uns ein paar Minuten den Sieg gekostet. Ärgerlich weil wir schon 2:0 geführt haben dass es dann "nur" ein X wurde.

Trotzdem haben wir mit dieser Leistung bewiesen dass wir wirklich nicht so schlecht sein dürften :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.