Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

Rapid - Austria

96 posts in this topic

Recommended Posts

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

sonst wars saugeil...

und das geile fasteigentor war doch der hammer :clap::clap:

lg

berny :smoke:

ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein geiles Spiel!! :augenbrauen: Nach dem 2:1 war klar, dass noch der Ausgleich fallen würde. Man muß der Mannschaft ein großes Kompliment machen. Dass sie soviel Moral zeigen kann, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich auf keinen Austria Sieg gewettet hätte, wärs noch schöner, aber was solls, so ist es auch geil! :clap::):yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Geile Stimmung! :yes: Das Eigentor von Verlaat war das beste. :laugh::laugh::laugh: Stimmungsmäßig war die West einfach überlegen und die Choreo war auch Saugeil.Die Fans des FC MAGNA waren einfach nur lächerlich und viel zu wenige um stimmung aufkommen zu lassen.Leider 2:2 aber das war das beste Derby was ich seit langem von rapid gesehen habe. :yes::yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

War meiner Meinung ein klares Foul. Allerdings muss ich auch sagen ein routinierter Spieler wie der Verlaat darf gar nicht in so eine Situation kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

War meiner Meinung ein klares Foul. Allerdings muss ich auch sagen ein routinierter Spieler wie der Verlaat darf gar nicht in so eine Situation kommen.
also hätte deiner meinung nach das tor nicht zähln dürfn?

odr vasteh ich dich falsch...?

danke

lg

berny :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, eine so schwache Austria hätte man einfach schlagen müssen. Leider waren wir nicht so stark wie Marseille am Mittwoch. Wenn das Tor von Wagner tatsächlich als Eigentor von Verlaat durchgeht, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Genau so ein Tor hat Vastic vor ein paar Jahren für Sturm geschossen - ihm wurde es angerechnet.

Schiedsrichter Stuchlik hat die gesamte Spielzeit über Steffen Hofmann zu Freiwild erklärt und sah bei mindestens vier Brutaloattacken an Hofmann immer großzügig weg. Vielleicht kompensierte er das deshalb, in dem er unser zweites Tor gelten lassen hat. Ebenfalls Narrenfreiheit hatte Troyanski, der in jeden Luftkampf mit dem Ellbogen voran ging, in der Nachspielzeit sogar mit der Faust. Und Vastic hatte auch rein zufällig immer seinen Ellbogen im Gesicht unserer Spieler.

Nach dem 2:0 hätte man meinen können wir spielen das Spiel locker heim, aber da haben wir nicht mit Hickes "genialem" Schachzug gerechnet. Mit einem völlig falschen Tausch trägt er wohl einen Großteil der Schuld, warum unser Team auseinandergefallen ist. Tausche ich Pasha aus, dann gehört Kulovits rein und nicht ein völlig überforderter Burgstaller, der uns fast noch den einen Punkt gekostet hätte.

Aber was soll's: Wir haben gegen das fünfte schwache Team gegen das wir angetreten sind nicht verloren und sind weiterhin Tabellenführer - auch wenn uns der GAK nach Verlustpunkten überholt hat. Und auch das Match auf der Tribüne haben wir gewonnen. Tolle Choreo, tolle Transparente und eine einmalige Stimmung - und die Veillchen dürfen sich nie wieder lustig machen wenn wir die Ost am Horr-Platz nicht voll bekommen....

edit: ach ja, Gerüchte zufolge hat bei der Austria ein gewisser M. Wagner mitgespielt. Kann das wer bestätigen?

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns viele Grüne hier als Provokation auffassen, das 2:2 ist "zu viel" für diese Rapid...

Das 1:0 war ein Eigentor, ok, das darf normalerweise nicht passieren, das 2:0 war ein klares, ich wiederhole, ein glasklares Foul von R. Wagner an Verlaat (auch wenn er zu verspielt war in der Situation)!

Ich mein, Rapid in Hälfte 1 nur 1 Chance.. :nein: (Hofmann-Schuss), ansonsten eigentlich nix! - Zweite Hälfte sinds dann wie gewohnt die letzten 10 Minuten wieder ein bissel aufgewacht, aber das wars schon wieder..

Ansonsten war die Austria gefährlicher und auch dem Sieg näher!

Nebenbei: Mein Kommentar ist wertfrei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein, Rapid in Hälfte 1 nur 1 Chance.. :nein: (Hofmann-Schuss), ansonsten eigentlich nix! - Zweite Hälfte sinds dann wie gewohnt die letzten 10 Minuten wieder ein bissel aufgewacht, aber das wars schon wieder..

Ansonsten war die Austria gefährlicher und auch dem Sieg näher!

ich erinner mich an einen sehr knappen hofmann schuß in hälfte eins, zwei, drei gute ivanschitz schüsse + einen kopfball an die querlatte von wagner... also sooo wenig chancen war das auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, eine so schwache Austria hätte man einfach schlagen müssen.

Bist du blind? In Halbzeit 1 habe ich (und ganz Rest-Österreich) gerade mal 1 (In Worten: Eine) Torchance (Hofmann-Schuss) von einer schwachen Rapid gesehen!

Schiedsrichter Stuchlik hat die gesamte Spielzeit über Steffen Hofmann zu Freiwild erklärt und sah bei mindestens vier Brutaloattacken an Hofmann immer großzügig weg. Vielleicht kompensierte er das deshalb, in dem er unser zweites Tor gelten lassen hat. Ebenfalls Narrenfreiheit hatte Troyanski, der in jeden Luftkampf mit dem Ellbogen voran ging, in der Nachspielzeit sogar mit der Faust. Und Vastic hatte auch rein zufällig immer seinen Ellbogen im Gesicht unserer Spieler.

1. Hat der Fernando auch einen "Ellbogen" Einstecken müssen, und

2. sollte man den Rapid-Spielern mal erklären, dass bei einem Freistoss bei gesperrtem Ball, ein Abstand von 9 Metern einzuhalten ist! Das dürfte zumindest der Unsympathler Ivanschitz nicht wissen....

Nach dem 2:0 hätte man meinen können wir spielen das Spiel locker heim, aber da haben wir nicht mit Hickes "genialem" Schachzug gerechnet. Mit einem völlig falschen Tausch trägt er wohl einen Großteil der Schuld, warum unser Team auseinandergefallen ist. Tausche ich Pasha aus, dann gehört Kulovits rein und nicht ein völlig überforderter Burgstaller, der uns fast noch den einen Punkt gekostet hätte.

Hat Pashazadeh gespielt?? -ISt mir nicht aufgefallen, also ist der Wechsel würscht... :nein:

die Veillchen dürfen sich nie wieder lustig machen wenn wir die Ost am Horr-Platz nicht voll bekommen....

Wenns bei uns spielts, kommt ja nicht mal die Hälfte.. :nein::nein:

Aber ich weiss ja, die Tribüne... :nein::nein:

Gerüchten zufolge hat ein Wagner gespielt...

Hm.. am Rapid-Blankett ist auch ein Wallner und ein Pashazadeh gestanden.. gesehen hat man sie allerdings nicht...

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Austria, eine mit Millionenstars gespickte Startruppe, ist und bleibt einfach lächerlich. Eine halbe Osttribüne voll mit stummen Leuten und am Platz achtzig Minuten keine Chance gehabt. Championsleague ade, in der Meisterschaft mehr schlecht als recht, in diese Mannschaft weiter zu investieren ist wie in ein Fass ohne Boden. Sogar die Greenies machen mehr Stimmung als ihr....

MERCI MARSEILLE- CHAMPIONS LEAGUE- NICHT FÜR EUCH!

GANZ WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, eine so schwache Austria hätte man einfach schlagen müssen.

Bist du blind? In Halbzeit 1 habe ich (und ganz Rest-Österreich) gerade mal 1 (In Worten: Eine) Torchance (Hofmann-Schuss) von einer schwachen Rapid gesehen!

meine Güte, du lebst wirklich in einer Traumwelt. Aber gut: Die Austria war ja sooooooo stark. Jetzt kannst zufrieden sein und weiter provozieren......eigentlich bezeichnend, dass du nur im Rapid-Channel herum provozierst, und noch nichts in den Austria-Channel gepostet hast....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...