Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich freu mich schon aufs Derby im November (?) im Horr, dann wird man wieder sehen, dass es keine Kunst ist, mit mehr Leuten, auch lauter zu sein, als die anderen Fangruppierungen!

das es umgekehrt auch möglich ist hat man ja letzten Mittwoch gesehen als sich 500 Franzosen gegen 27.500 Gloryhunters durchsetzten, die gerade vier Minuten die Mannschaft unterstützten und sie danach niederpfiffen....

passt nicht zum Thema? o.k. passt nicht zum Thema....hat sich aber irgendwie angeboten....

Richtig, passt gar nicht zum Thema! Aber Marseille kann es, die Austria und auch Rapid nicht. Also wirds wohl an den Franzosen liegen.

Aber wie schon oft genug erwähnt, ich spiel lieber vor 7000 Zuschauer wo eine gscheite Stimmung ist, also vor 28000, wo man 21000 Leute vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

SCHWACH! 2:0 führen, den Sieg gegen die Stronach-Huren bereits in der Tasche haben und dann noch mit Glück das Unentschieden retten.... :nein: Schlimm, schlimm, schlimm.......

Sicher ist es bitter, ein 2:0 noch aus der Hand zu geben.

ABER, wir haben ja nicht gegen irgendwem Unentschieden gespielt, sondern gegen den Klub, der das meiste Geld und (lt. den div. Medien) auch den besten (und größten) Kader hat.

Wäre das gegen z.B. Admira passiert, dann wäre eine solche Aussage sicher OK, aber gegen die Werkself, die sich ja bekanntlich selber als "beste Mannschaft" Österreichs bezeichnet, kann soetwas schon passieren.

(Sollte natürlich nicht, kann aber... )

Und, wer hätte gegen Ende der letzten Saison gedacht, das wir die Austria 45 - 50 min. so vorführen können.

OK, die Austria ist heuer (bis jetzt zumindest) sicher schwächer als letzte Saison, aber trotzdem ist unsere Rapid auf jeden Fall besser als letzte Saison.

Leider haben wir halt nicht wirklich das "super Material" auf der Bank, somit wird fast jeder Wechsel zum "Zitterspiel"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin jetzt erst vom Sportclub-Spiel heimgekehrt (im übrigen: 2:0 GEWONNEN!), kann ich nur sagen: SCHWACH! 2:0 führen, den Sieg gegen die Stronach-Huren bereits in der Tasche haben und dann noch mit Glück das Unentschieden retten.... :nein: Schlimm, schlimm, schlimm.......

tja, es kann nicht jeder so wie der Wiener Sportklub in der RLO (dritthöchste Spielklasse) immer für Furore sorgen und darf gegen Gegner wie Kottingbrunn, Neuberg und zwei Amateurmannschaften antreten :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, es kann nicht jeder so wie der Wiener Sportklub in der RLO (dritthöchste Spielklasse) immer für Furore sorgen und darf gegen Gegner wie Kottingbrunn, Neuberg und zwei Amateurmannschaften antreten :finger2::D

Egal, wo der Sportclub spielt - lenk nicht vom Thema ab, daß Rapid eben einen Sieg unnötig verspielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Egal, wo der Sportclub spielt - lenk nicht vom Thema ab, daß Rapid eben einen Sieg unnötig verspielt hat!

Genau, lasst doch den Sportklub aus dem Spiel... :nein:

PS: Habe mir das Derby auf Video aufgenommen, werde es heute abend anschauen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich finde es beschissen das die noch das 2:0 auf ein 2:2 geschafft haben.

die schöne führung war innerhalb 4 minuten im ar*** :x

so eine gute chance hatte rapid schon lange nicht mehr und ich weis nicht wann die nechste gute chance sein wird. :heul:

agber rapid hat sich tapfer gegen die austria geschlagen.

Viola Merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja es is gut, dass die mannschaft nicht verloren hat, aber trotzdem ein mächtiges wort vom hicke zu hören bekommt, der sicher sauer is. ein bissi wiedergutmachung im nächsten spiel is schon angesagt, weil im ausverkauften stadion einen 2:0 vorsprung so leichtfertig zu verspielen und spielerisch dermaßen nachlassen is schon bissi arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein gerechtes 2:2

Wallner ist seit Monaten außer Form, bewegt sich schlecht und im zweikampf eine Vorgabe, man hat das Gefühl, daß er nicht alles gibt - Hicke soll ihm unbedingt eine längere Pause geben ( Vivo kämpfte sehr beherzt und ist derzeit neben Wagner unser einziger brauchbarer STürmer)

Prisc 3

Burgstaller 3

Wallner ist nicht seit Monaten außer Form, die ersten 3 Partien hat er meiner Meinung nach stark gespielt, nur am Abschluß hats gehappert. Er ist viel gelaufen, hat gekämpft, Räume geöffnet und einige sehr gute Pässe gegeben.

Gestern war er wirklich schwach, kann passieren.

Zu deiner Bewertung:

Burgstaller 5 (warum nicht Kulo?? wollte Hicke einen kopfballstarken Verteidiger wegen Rushfeldt bringen??)

Prisc 1 :super: (neben Hiden der stärkste Mann am Platz, eine "Kampfsau", viel gelaufen)

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bezeichnend fand ich die körpersprache nach dem schlusspfiff

auf der einen seite vkt´ler die froh waren einen punkt gemacht zu haben

auf der anderen seite enttäuschte rapidler (allen voran andi invanschitz und steffen hofmann) die dem möglichen sieg nachtrauerten ...

das gefällt mir, dass sie unzufrieden waren und von sich selbst einen sieg gefordert haben - das zeigt dass da ein riesen potenzial in der mannschaft steckt und diese mit herz dabei ist ...

auch wenn es gestern nicht (ganz) gereicht hat, bin ich sehr zufrieden, bis auf 20-25 min in der zweiten hälfte, toll gekämpft (wagner vor dem zweiten tor) , spielerisch absolut in ordnung, einige leckerbissen gezeigt (genau das wollen die zuschauer sehen (volleyschuss invanschitz nach hofmann eckball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin außerdem der Meinung, daß das 1:0 Wagner gutgeschrieben gehört. Denn Eigentor kann man das nicht nennen, denn Wagner hat Verlaat angeschossen. Sonst würde ja jeder abgefälschter Schuß als Eigentor zählen (oder vielleicht wenn der Tormann den Ball nur leicht berührt - Eigentor !?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

7) die westtribuene duerfte neuerdings eine gute 'selbstreinigungskraft' haben. die kurz aufscheinenden urwaldlaute mancher idioten wurden sowohl von den mikrophon typen als auch von einigen leuten in meinerumgebung (wobei cih nicht ganz unbeteiligt war) relativ schnell wieder unterdrueckt.

stimmt, das wird sehr schnell geahndet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

echt sehr schade, dass es net zum sieg gereicht hat. letztlich hatte rapid aber die besseren chancen (lattenköpfler, vastic :hammer: ). die stimmung war gut, aber eine frage zur choreo: wenn der 2. teil der choreo eine d-flagge symbolisieren soll, warum war dann statt schwarz in der oberen reihe nur rein grüne zetteln? aber im schatten des daches hat es wahrscheinlich eh wie schwarz ausgeschaut.

warum ausgerechnet ne d-flagge, wegen hofmann? dem spion des hsv? (der ANgeblich im stadion war) stimmung war den veilchen klar überlegen, auch weil diesmal die nord sehr gut mitgegangen ist :clap: .

die einwechslung von burgstaller hab ich zwar net verstanden, mMnach warpasha sehr zweikampfstark. der nachteil einer jungewn truppe ist halt wahrscheinlich, dass sie noch nicht routiniert genug ist, eine führung sicher nach hause zu spielen. aber: wir bleiben ungeschlagen und tabellenführer. und der verfolger gak hatte bis jetzt eher eine leicvhtere auslosung als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.