windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2011 Ultras Inferno 1996 (Standard Liége) mit Leuten von Ternana und Hapoel Tel Aviv? Weiß da jemand mehr und kann das bestätigen bzw. eben wiederlegen? zu Terni kann ich nichts sagen aber mit Hapoel Tel Aviv gibt es definitiv seit einigen Jahren eine Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2011 zu Terni kann ich nichts sagen aber mit Hapoel Tel Aviv gibt es definitiv seit einigen Jahren eine Freundschaft. jo, geht übers Alerta Network die connections 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2011 UST ist jetzt draufgekommen das die Jungs von Slovan grindige Ausländer sind und das geht natürlich gar nicht. einfach mal die Fresse halten wenn ma keine Ahnung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 einfach mal die Fresse halten wenn ma keine Ahnung hat die ironie nicht erkannt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2012 gestern bei milan - arsenal entdeckt ... seh ich zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Gugge...gibts schon lange! Anbei ein Foto um 1999-2001 herum... bearbeitet 16. Februar 2012 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2012 Gugge...gibts schon lange! Anbei ein Foto um 1999-2001 herum... meines wissens nach sogar schon seit ende der 80er jahre http://bresciafans.blogspot.com/2009/06/gemellaggi-del-brescia.html http://baritube.altervista.org/gemellaggi-calcio https://www.facebook.com/pages/Milan-Brescia-Eterno-Gemellaggio/179535275395002 Curve di Brescia e Milan: storia di un gemellaggio lungo oltre 20 anni Brescia-Milan vivrà anche del supporto delle due tifoserie che, da oltre 20 anni, sono gemellate in uno dei sodalizi più lunghi della storia ultrà. Questo gemellaggio è infatti uno dei più vecchi e duraturi d'Italia. Nonostante in tutti questi anni ci si sia incontrati poche volte, a causa della diversa categoria , e sebbene ci siano stati dei cambi nei vari 'direttivi' di entrambe le curve, per cause naturali (l'età), o per cause di forza maggiore (diffide ed altro), non sono mi cambiati lo spirito ed il rispetto con cui le due tifoserie s’incontrano. Prima dell’entrata in vigore delle nuove norme, nel pre match erano soliti, sia a San Siro che a Brescia, i giri di campo degli sbandieratori delle due curve che testimoniavano l’unità e l’amicizia creatasi. Inoltre, nelle ultime partite, la curva rossonera ha intonato, durante le partite casalinghe, il coro “Brescia, Brescia” e alcuni cori anti-Atalanta, la rivale storica delle Rondinelle. www.milannews.it/?action=read&idnotizia=50791 http://infernorossonero.forumfree.it/?t=55273698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2012 man lernt nie aus danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2012 eigentlich ne Zeit lang ziemlich eingeschlafen das Ganze. scheint wieder neu aufgelebt zu werden diese Freundschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2012 UST und Slovan scheinbar nicht mehr befreundet was man so hört....... also gestern am derby is der freundschaftsfetzn ghängt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) also gestern am derby is der freundschaftsfetzn ghängt.. die fanfreundschaft zwischen UST und SLOVAN besteht auch weiterhin, keine ahnung wer dieses gerücht damls auch immer in die welt gesetzt hat...... bearbeitet 19. Februar 2012 von Maddog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2012 Waren auch einige Slowaken im Cafe Violet vorm Spiel.....dürfte damals eine Falschmeldung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin vielleicht ein bisschen uninformiert aber mit wem hat eigentlich der GAK eine Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin vielleicht ein bisschen uninformiert aber mit wem hat eigentlich der GAK eine Freundschaft? Wurde schon irgendwann diskutiert. Ich glaube offiziell mit niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Februar 2012 Inoffiziell mit dem KFC Uerdingen aber ansonsten fällt mir nichts konkretes ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts