FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Fanfreundschaft Innsbruck - Frankfurt aus diversen Gründen vorerst auf Eis gelegt. seit wann besteht die freundschaft zwischen ibk und UF? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 seit wann besteht die freundschaft zwischen ibk und UF? o.O Dürfte schon einige Zeit sein. Hab mal eine Doku über Frankfurt auf Youtube gesehen welche so Anfang ~2000 spielt und da sah man oft Innsbruck-Logos und auch Leute mit Innsbruck-Jacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Dürfte schon einige Zeit sein. Hab mal eine Doku über Frankfurt auf Youtube gesehen welche so Anfang ~2000 spielt und da sah man oft Innsbruck-Logos und auch Leute mit Innsbruck-Jacken. alles klar! ja die doku kenn ich, jedoch habe ich mir diese noch nicht angesehen, vl find ich mal zeit dazu... ibk fans sind ja bekanntlich links, oder? UF sind diese auch links orientiert, kann man schwer annehmen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2014 seit wann besteht die freundschaft zwischen ibk und UF? o.O Ende der 90er gab es erste Kontakte zwischen VK und UF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Ende der 90er gab es erste Kontakte zwischen VK und UF. puh doch schon so lang,... danke jedenfalls für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2014 Von wem ging das ganze denn aus, also das "auf Eis legen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2014 PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2014 Von wem ging das ganze denn aus, also das "auf Eis legen"?Wird wohl auch nicht so gut ankommen sein, dass die Grazer den Freundschaftsfetzen im Stadion gfladert haben. (reine Vermutung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2014 PN war wohl eine Nichtigkeit, denn sonst könnte man ja ansatzweise schreiben (man muss ja nicht ins detail gehen), um was es ging. zB: Ging von Frankfurt aus, wegen Vorfallen bei einem Spiel in xy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 war wohl eine Nichtigkeit, denn sonst könnte man ja ansatzweise schreiben (man muss ja nicht ins detail gehen), um was es ging. zB: Ging von Frankfurt aus, wegen Vorfallen bei einem Spiel in xy... Ultras.ws weiß wie immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Grund wie ich es mit bekommen habe , soll es nur noch richtige kontakte mit den läuten aus früherer zeit geben die leute die sich in den 90ern kennen lernten und die freundschaft aufbauten und bis heute pflegen , doch die jüngeren der Vk und uf sind über die zeit nicht so gut miteinander geworden so das das wort freundschaf eine zu hohe bedeutung hätte zu dem soll die fanszene in innsbruck ein paar probleme haben die es auch schon länger gibt , beispiel was szene technich bei vk und kurventechnich los ist soll nicht mehr das sein was es mal wahr und was auch sehr bedauernd ist weil innsbruck in den 90ern schon maßtäbe gesetzt hat , Ibk muss sich glaube ich selbst erst mal wieder finden zu dem es auch politische gründe in ibk geben soll... Quelle: ultras.ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 24. April 2014 Grund wie ich es mit bekommen habe , soll es nur noch richtige kontakte mit den läuten aus früherer zeit geben die leute die sich in den 90ern kennen lernten und die freundschaft aufbauten und bis heute pflegen , doch die jüngeren der Vk und uf sind über die zeit nicht so gut miteinander geworden so das das wort freundschaf eine zu hohe bedeutung hätte zu dem soll die fanszene in innsbruck ein paar probleme haben die es auch schon länger gibt , beispiel was szene technich bei vk und kurventechnich los ist soll nicht mehr das sein was es mal wahr und was auch sehr bedauernd ist weil innsbruck in den 90ern schon maßtäbe gesetzt hat , Ibk muss sich glaube ich selbst erst mal wieder finden zu dem es auch politische gründe in ibk geben soll... Quelle: ultras.ws polit. Gründe sind Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Grund wie ich es mit bekommen habe , soll es nur noch richtige kontakte mit den läuten aus früherer zeit geben die leute die sich in den 90ern kennen lernten und die freundschaft aufbauten und bis heute pflegen , doch die jüngeren der Vk und uf sind über die zeit nicht so gut miteinander geworden so das das wort freundschaf eine zu hohe bedeutung hätte zu dem soll die fanszene in innsbruck ein paar probleme haben die es auch schon länger gibt , beispiel was szene technich bei vk und kurventechnich los ist soll nicht mehr das sein was es mal wahr und was auch sehr bedauernd ist weil innsbruck in den 90ern schon maßtäbe gesetzt hat , Ibk muss sich glaube ich selbst erst mal wieder finden zu dem es auch politische gründe in ibk geben soll... Quelle: ultras.ws Da dürfte jemand nicht sonderlich viel Deutschunterricht in der Schule genossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Da dürfte jemand nicht sonderlich viel Deutschunterricht in der Schule genossen haben... Bei ultras.ws lest viele solcher Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Bei ultras.ws lest viele solcher Sachen ultras.ws > gerüchteküche lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts