Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja die Freundschaft besteht schon zu den UF, waren auch einige IBKler letztes Jahr zum 15 jährigen Jubiläum oben. Sind diese Saison auch einige UF in Ibk gewesen, aber beschränkt sich halt auf Einzelkontakte. Neben den UF ist man aber auch noch mit dem Commando Gießen befreundet.

war da früher nicht auch mal was mit der Brigade oder lieg ich da vollkommen falsch in der Annahme?

mich wunderts dass mit den Droogs nie wirklich was entstanden ist, mit denen hätte man sich (zumindest früher) politisch auch recht gut verstanden

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war da früher nicht auch mal was mit der Brigade oder lieg ich da vollkommen falsch in der Annahme?

mich wunderts dass mit den Droogs nie wirklich was entstanden ist, mit denen hätte man sich (zumindest früher) politisch auch recht gut verstanden

droogs sind auch immer wieder mal am tivoli :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The north remembers!

wo erkennt man da irgendwas psg-mäßiges? oder ist das bild am handy einfach zu klein?

Das Bild ist klein, man erkennt aber ein Pariser Wappen.

HzmParis.gif

Seit einiger Zeit gibt es Kontakte (eine offizielle Freundschaft ist es glaub ich nicht) zwischen VF/ Ust und KoB. Passt insofern, als KoB auch schwer rechts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war da früher nicht auch mal was mit der Brigade oder lieg ich da vollkommen falsch in der Annahme?

mich wunderts dass mit den Droogs nie wirklich was entstanden ist, mit denen hätte man sich (zumindest früher) politisch auch recht gut verstanden

wurde eh schon richtiggestellt, freundschaft besteht zu droogs, uf und commando giessen. am öftesten sind die droogs am tivoli..

die freundschaften nach terni und bergamo scheinen ja auch wieder ein bisschen mehr gepflegt zu werden. gut, da ja innsbruck mMn. mehr den italienischen weg verfolgt. die kontakte zu sportklub und vienna werden durch die vk sektion wien gepflegt und haben wohl auch politischen hintergrund.

innsbruck frankfurt bergamo und terni ist also klar, aber wie kommt ein poster ein paar seiten vorher auf espenblock st. gallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wurde eh schon richtiggestellt, freundschaft besteht zu droogs, uf und commando giessen. am öftesten sind die droogs am tivoli..

die freundschaften nach terni und bergamo scheinen ja auch wieder ein bisschen mehr gepflegt zu werden. gut, da ja innsbruck mMn. mehr den italienischen weg verfolgt. die kontakte zu sportklub und vienna werden durch die vk sektion wien gepflegt und haben wohl auch politischen hintergrund.

innsbruck frankfurt bergamo und terni ist also klar, aber wie kommt ein poster ein paar seiten vorher auf espenblock st. gallen?

die sache hat sich bereits geklärt. es gibt einzelne kontakte zwischen ibk und st.gallen, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Das Bild ist klein, man erkennt aber ein Pariser Wappen.

HzmParis.gif

Seit einiger Zeit gibt es Kontakte (eine offizielle Freundschaft ist es glaub ich nicht) zwischen VF/ Ust und KoB. Passt insofern, als KoB auch schwer rechts ist.

wer sind die KoB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die kontakte zu sportklub und vienna werden durch die vk sektion wien gepflegt und haben wohl auch politischen hintergrund.

naja nicht wirklich. zumindest zu den Döblingern sind es teils persönliche Freundschaften, weniger aus politischen Gründen

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.