Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 danke für die aufklärung... haha...dann könnte slovan vs. bilbao ja ein richtiger kracher werden... Oh ja, und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 das ist ja schon bizarr, wenn man da so als nicht-auskenner mitliest. kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen "nur persönliche kontakte", "offizieller fanfreundschaft" und "offizieller kurvenfreundschaft" ist?<br /><br />wenn jetzt die rieder eine kurvenfreundschaft mit bayern hätten, muss ich dann die heisln auch mögen?<br /><br />Na, aber bayern is a ausnahme, die kann man gar nicht mögen QFT! ~ Sent from my Samsung Galaxy S ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Weiß nicht obs schon mal geposted wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ried hat was mit Koblenz soviel ich weiß, weil vorher gefragt wurde ob du die Bayern auch mögen musst. bearbeitet 1. September 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 danke für die aufklärung... haha...dann könnte slovan vs. bilbao ja ein richtiger kracher werden... kann sicherlich interessant werden die partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Eintracht Braunschweig & Waldhof Mannheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Eintracht Braunschweig & Waldhof Mannheim? + inferno basel wenn ich die szene basel dvd's recht in erinnerung habe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 + inferno basel wenn ich die szene basel dvd's recht in erinnerung habe!!! Aha, wieder was gelernt. War mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Ultras Inferno 1996 (Standard Liége) mit Leuten von Ternana und Hapoel Tel Aviv? Weiß da jemand mehr und kann das bestätigen bzw. eben wiederlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 UST und Slovan scheinbar nicht mehr befreundet was man so hört....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 gibts nen grund dafür? (ich mein, na no na net, aber mich würds interessieren...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 gibts nen grund dafür? (ich mein, na no na net, aber mich würds interessieren...) Gerüchten zufolge sind die UST jetzt bei der Antifa dabei und das taugt den Slovan Jungs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Gerüchten zufolge sind die UST jetzt bei der Antifa dabei und das taugt den Slovan Jungs nicht. UST ist jetzt draufgekommen das die Jungs von Slovan grindige Ausländer sind und das geht natürlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 UST ist jetzt draufgekommen das die Jungs von Slovan grindige Ausländer sind und das geht natürlich gar nicht. Oder das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Ultras Inferno 1996 (Standard Liége) mit Leuten von Ternana und Hapoel Tel Aviv? Weiß da jemand mehr und kann das bestätigen bzw. eben wiederlegen? Wahrscheinlich über da Alerta Network 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts