RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2011 wie passen die berlin sixty niners und das spruchband gegen skinheads zusammen? Da auch Zeckn beschrieben sind, gehe ich davon aus, dass sie sich auf die linke Szene der Skinheads (immerhin die größere) berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Da auch Zeckn beschrieben sind, gehe ich davon aus, dass sie sich auf die linke Szene der Skinheads (immerhin die größere) berufen. es gibt koane rechten skinheads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Juli 2011 Weil Ich einen ksc fetzen im sektor gesehen Hab? Bist du dumm oder so? selbstverständlich! aber net schrecken solltest mal einen werder fetzen bei sturm sehen du top informierter szene insider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2011 aber net schrecken solltest mal einen werder fetzen bei sturm sehen du top informierter szene insider..... was soll erst passieren, wenn er einen der beiden italien-fetzen sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Juli 2011 was soll erst passieren, wenn er einen der beiden italien-fetzen sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 was soll erst passieren, wenn er einen der beiden italien-fetzen sieht? Auf google-maps schauen, ob Liebenau in Italien ist vllt????!!einselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2011 Versteh ich da etwas nicht oder darf man jetzt in Internet Foren nicht mal mehr nachfragen ohne angepisst zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2011 manche leute gehören in echt auch angepisst bei dem ganzen scheiß den sie fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2011 Versteh ich da etwas nicht oder darf man jetzt in Internet Foren nicht mal mehr nachfragen ohne angepisst zu werden? manche leute gehören in echt auch angepisst bei dem ganzen scheiß den sie fragen Da dies hier kein Forum ausschließlich für Ultras ist, bitte ich etwas nachsichtiger mit Usern umzugehen, die nicht jeden Kontakt in der Szene kennen. Wirklich lästige Fragen können ignoriert werden oder auch einmal mit einer flapsigen Bemerkung gekontert werden. Alles weitere sollte dann auf privater Ebene mittels PM diskutiert werden, damit es zu keinem Verstoß gegen die Boardregeln kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Den Vollpfosten der Woche teilen sich Ian, hagen, themanwhowasntthere und korki /thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 Den Vollpfosten der Woche teilen sich Ian, hagen, themanwhowasntthere und korki /thread wenn der vollpfosten p1 den thread gelesen hätte, hätte er von der freundschaft schon vorher gewusst /vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2011 Den Vollpfosten der Woche teilen sich Ian, hagen, themanwhowasntthere und korki /thread also alle hier drin, die (im gegensatz zu dir) die sturm fanszene nicht nur von den livespielen im fernsehen kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 irgendwie merkt man hier, dass wiedereinmal urlaubszeit ist, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2011 irgendwie merkt man hier, dass wiedereinmal urlaubszeit ist, nicht ? wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 back to topic. habe da eine recht "irre" seite von deutschen freundschaftsschals gefunden, also nicht die seite ist irr sondern die konstellationen. guckt selber: http://www.schalsammler87.de.tl/Germany--k1-Friendshipscarves-k2---k1-124-k2-.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts