S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Nein. Im LASK-Kanal ist schon länger klargestellt worden, dass die Zaunfahne von einem Linzer kommt, der nun in Berlin lebt. Daher keine echten Kontakte und schon gar keine Fanfreundschaft. Daher auch mein in meiner Antwort an Petroleum. LASK halt... ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 LASK halt... ohne Worte. Es gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wie passen die berlin sixty niners und das spruchband gegen skinheads zusammen? welches spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 skinheads, assln, worme zecken ihr wixer sollt verrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 skinheads, assln, worme zecken ihr wixer sollt verrecken wann wurde das gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 wann wurde das gezeigt? Beim Derby am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hab ich gestern im Sturmsektor einen ksc fetzen entdeckt oder hab ich mich geirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hab ich gestern im Sturmsektor einen ksc fetzen entdeckt oder hab ich mich geirrt? Kann leicht sein, gibt immer wieder Besuche von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hab ich gestern im Sturmsektor einen ksc fetzen entdeckt oder hab ich mich geirrt? Sturm und KSC sind befreundet. Gegen uns im Mai waren auch Deutsche im Sektor von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 P1 und S.K. danke fürs tag retten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Sturm und KSC sind befreundet. ging zuerst nur von bg und ps aus, ist aber nun eine kurvenübergreifende freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 P1 und S.K. danke fürs tag retten!!!! Was willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Was willst? das du ihm den tag rettest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 nein das haben die beiden kasperl schon! immer wieder erheiternd der thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Weil Ich einen ksc fetzen im sektor gesehen Hab? Bist du dumm oder so? bearbeitet 24. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts