Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) realistisch-optimistische Prognose: RedBull: niederlage Rapid: Sieg Austria: Sieg Sturm: X damit 4 Clubs in Runde 4, das wär schon sehr fein. bearbeitet 31. Juli 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 Eigentlich mache ich mir die meisten Sorgen ei der Austria (obwohl ich Austria Fan bin). Da muss man sich immer Sorgen machen für Daxi scheint Europacup 2 Stufen zu hoch. Aber hoffentlich wächst er und das Team mit den Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2009 mein tip: salzburg: niederlage rapid: sieg austria: Sieg Sturm: Sieg Austria bin ich nicht sicher, könnte auch ein X werden, dafür bin ich mir eigentlich bei Sturm sicher, dass zuhause ein Sieg gelingt. 4 Klubs in Runde 4, coole Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ja...4 Teams in der 4. Runde ist schon ne klasse geschichte. da ist die Chance besser, dass einer von den 4ern ein schaffbares Los erwischt. bei Salzburg bin ich mir ziemlich sicher, dass sie verlieren, da müssten die sich schon zu 100% ändern, weil solche Fehler wie die machen, wird Zagreb dann ausnützen. daher Tipp: Niederlage! Rapid: bis zur gestrigen Partie war ich schwer von Rapid überzeugt. aber gestern waren soviele Abspielfehler, schlechte Pässe, gegen eine nicht wahrlich gute Mannschaft....und Chancen wurden leichtfertig vergeben. Bin aber davon überzeugt, dass sie weiterkommen werden. Tipp: X Austria: bei der Austria ist immer die Gefahr, dass sie auf X spielen...und das kann gegen diese Mannschaft in die Hose gehen. das witzige ist: als Gesetzte Mannschaft hat Austria im Vergleich zu Rapid und sturm den besseren Gegner erwischt. in Wien sollten sie aber trotzdem gewinnen. daher Tipp: Sieg Sturm: hatte bei der Auslosung verdammtes Glück. mit dem gestrigen Auswärtssieg sollte der Aufstieg gegessen sein. ich tippe auf einen klaren Sieg: 2:0 Die Leistung der Mannschaften war gestern leider schlecht. noch schlechter war wiedereinmal der Orf mit seinen kommentatoren. Wahnsinn was die für einen Mist reden. bearbeitet 31. Juli 2009 von magischedreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2009 ja...4 Teams in der 4. Runde ist schon ne klasse geschichte. da ist die Chance besser, dass einer von den 4ern ein schaffbares Los erwischt. Wobei die Austria hier die besten Chancen auf ein machbares Los hat (sind als einzige gesetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2009 ja, da hast du vollkommen recht. die Chance ist da schon groß, dass sie ein machbares Los haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 Jetzt geht es drum, diese exzellente Ausgangsposition nicht zu verscheißen (das betrifft vor allem Rapid!). Mein Tipp: FAK, Sturm und Rapid-Siege, Salzburg ist eine Wundertüte, rechne aber mit einer Niederlage. Somit hätten wir nach dieser Runde 2,75 Punkte und alle vier Mannschaften in der vierten Qualifikationsrunde. Mit der Austria rechne ich schwer, die sollte den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen. Dann kann man nur hoffen, dass wir zumindest noch eine zweite Mannschaft in die Gruppenphase bringen, womit dann einige Punkte gesammelt werden könnten. Gesetzt den Fall oben genanntes tritt ein haben wir noch acht Spiele fix, wo Punkte gesammelt werden können. Also da hoffe ich dann optimistischerweise doch, dass am Ende der Quali zumindest 3,5 Punkte stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 Sorgen mach ich mir nur wegen Rapid aber auch das sollte zu schaffen sein naja, hab zwar diese woche nur das rapid-match gesehen, aber rein von der ausgangsposition hat salzburg sicherlich die schlechteste - zudem auch den vermutlich stärksten gegner. auch wenn 2:1 kein traumergebnis ist, gegen diese mannschaft muss man weiterkommen und eigentlich auch auswärts gewinnen. alles andere wäre eine blamage, eine weitaus größere wie gegen famagusta. qualitativ können die zyprioten nicht mit uns mithalten, der rest ist einstellungssache. sturm steht wohl mit 1 1/2 beinen in der 4. runde, bei einem 2:1-auswärtssieg brennt bestimmt nichts mehr an. objektiv betrachtet sehe ich alle vier österreichischen vereine in der 4. qualirunde der europa league. gabs das überhaupt schon einmal, dass in einer saison vier vereine in der letzten runde vor der gruppenphase standen? Mit der Austria rechne ich schwer, die sollte den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen. Dann kann man nur hoffen, dass wir zumindest noch eine zweite Mannschaft in die Gruppenphase bringen, womit dann einige Punkte gesammelt werden könnten. Gesetzt den Fall oben genanntes tritt ein haben wir noch acht Spiele fix, wo Punkte gesammelt werden können. Also da hoffe ich dann optimistischerweise doch, dass am Ende der Quali zumindest 3,5 Punkte stehen... hat man in der neuen gruppenphase jetzt nicht wie in der champions league sechs spiele (3 heim, 3 auswärts)? wären dann bei zwei mannschaften schon zwölf spiele. oder hab ich da was in den falschen hals bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 hat man in der neuen gruppenphase jetzt nicht wie in der champions league sechs spiele (3 heim, 3 auswärts)? wären dann bei zwei mannschaften schon zwölf spiele. oder hab ich da was in den falschen hals bekommen? Doch hat man Er meinte die 8 Spiele durch 4 Teams in Qr 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 31. Juli 2009 mein Tipp für die Rückrunde: Salzburg: Niederlage Rapid: Niederlage Austria: X (0:0 wäre nett) Sturm: Sieg In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2009 Hm ich weiß ja nicht, natürlich hatten wir dusel, aber ich find schon dass wir die bessere Mannschaft waren die sind nicht so oft vors Tor gekommen und wir hatten öfter das Spiel in der Hand. Und nicht nur wir hatten Glück auch die, dass Okotie Tormannfoul, dann der Stangenschuss. Mit etwas Pech hätten wir verloren, mit Glück den Sieg eingefahren. Wenn wir so spielen wie in der 1. HZ mach ich mir keine sorgen. Aber klar unterschätzen darf man sie nicht. Meine Prognosen: Austria: 2:1 Zittern bis zur letzten Minute, oh gott ich sehs schon kommen Salzburg: 1:1 Sieg nach Elfmeterschießen Rapid: 3:0 klar Sturm: 4:0 klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Kann man eigentl. schon Prognosen abgeben bezügl. erforderliche Punkte für gesetzte Teams. Ich denk alles ausser Austria ist sowieso unmöglich, aber Austria glaub ich verliert ca. 7 punkte --> würden ca."nur" 7 Punkte für eine erneute Setzung reichen oder braucht man da jetzt mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2009 hoffentlich steht auf bertls seite am DO um 23 Uhr noch immer Austria 4/4 (eigentlich (3/3), um Red Bull muss man sich dahingehend ja keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 Kann man eigentl. schon Prognosen abgeben bezügl. erforderliche Punkte für gesetzte Teams. Ich denk alles ausser Austria ist sowieso unmöglich, aber Austria glaub ich verliert ca. 7 punkte --> würden ca."nur" 7 Punkte für eine erneute Setzung reichen oder braucht man da jetzt mehr? Nö 18 verlierens also 14,4 derzeit statt 31,5 Wenn ma rein nach Setzung geht müsst die Austria auf 22 Punkte kommen Was aber eher utopisch ist angesichts der vergangenen Jahre, aber gach könn ma mal was anderes werden als abgeschlagener Gruppenletzter. Diesmal sollte laut Prognose schon 12,6 Punkte für a EL Setzung reichen angesichts der neuen Regelung sollts sicher gen 14 Punkte gehen. Noch a Heimsieg (bringt 0,55 Teampunkte) und die Austria ist nächstes Jahr wohl auch gesetzt. Glaub nicht dass es für die anderen Vereine unmöglich ist, in ner Gruppenphase mit 6 garantierten Spielen ist einiges drin, nur müsst die halt mal wer erreichen außer der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2009 Omonia ausgeschieden. Somit Zypern am Donnerstag maximal mit 1/4, wenn alles glatt läuft. Maccabi ist gerade dabei sich aus der CL zu verabschieden, würde aber in der EL weiter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts