onkelandy Homerist Geschrieben 3. November 2009 Bin ich der einzige den die ganzen Tipps nerven? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2009 Bin ich der einzige den die ganzen Tipps nerven? Nein² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 Glaub das Salzburgspiel wird aufgrund der Auswärtsfans abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. November 2009 Nein² nein³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 realistisch: rapid - hapoel 1:1 lewski - salzburg 1:0 (ich weiß nicht warum, hab diesmal ein schlechtes Gefühl ) sturm - pana 1:1 bremen - austria 3:0 austrian godmode: rapid - hapoel 2:1 lewski - salzburg 1:2 sturm - pana 3:1 bremen - austria 1:2 bei 4 österreichischen Siegen kommt auf eine Quote über 100 bei manchen Wettbüros. Bin schon am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Rennt gut für uns Maccabi Haifa und APOEL Nikosia beide knapp und unglücklich verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Rennt gut für uns Maccabi Haifa und APOEL Nikosia beide knapp und unglücklich verloren man muss aber auch sagen, dass maccabi kein schlechter vertreter in der cl ist. die haben sich durch die überzeugenden spiele gegen salzburg eigentlich doch recht leicht qualifiziert und dann in der cl drei mal 0:1 verloren, das dann wirklich sehr knapp am punktegewinn vorbei und einmal gabs ne 0:3 klatsche. torverhältnis 0:6. gut für uns, schlecht für die israelis. bei nikosia sieht es ähnlich aus. drei mal mit einem tor abstand verloren und ein unentschieden geholt. torverhältnis 1:4. die saison rennts einfach nur für uns. morgen bräuchten wir eigentlich nur einen sieg von rapid und ein unentschieden und wir hätten wieder 3 plätze gutgemacht. mal sehen, was so drinnen is. bearbeitet 4. November 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2009 Rennt gut für uns Maccabi Haifa und APOEL Nikosia beide knapp und unglücklich verloren Naja unglücklich, Juve war klar die bessere Mannschaft, Haifa mit einer echten Torchance in 90 Min. Mal schauen ob Haifa aus den letzten beiden Partien ein Tor erzielt, ein Punkt wird sich wohl nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. November 2009 salzburg kann im grunde mehr als nur froh sein, sich nicht fuer die CL qualifiziert zu haben. Gut vl. mehr zuschauer aber das wars dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) +' date='04 Nov 2009, 13:24 ' post='2800878']salzburg kann im grunde mehr als nur froh sein, sich nicht fuer die CL qualifiziert zu haben. Gut vl. mehr zuschauer aber das wars dann schon gegen die bayern in der jetzigen verfassung hätte salzburg vermutlich auch noch gewonnen. bearbeitet 4. November 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. November 2009 das kommt dann el achtefinale keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. November 2009 Levski - Salzburg 1:1 Rapid - Tel Aviv 1:3 Sturm - Panathinaikos 0:1 Werder - Austria 3:0 heute wird nicht viel gehen... +' date='04 Nov 2009, 14:24 ' post='2800878']salzburg kann im grunde mehr als nur froh sein, sich nicht fuer die CL qualifiziert zu haben. Gut vl. mehr zuschauer aber das wars dann schon sehr viel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Levski - Salzburg 1:1 Rapid - Tel Aviv 1:3 Sturm - Panathinaikos 0:1 Werder - Austria 3:0 heute wird nicht viel gehen... sehr viel Geld? bin nicht ganz so pessimistisch: Levski - Salzburg 1:1 Rapid - Tel Aviv 2:1 Sturm - Panathinaikos 1:1 Werder - Austria 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2009 So wieder einmal Europacuptag, ich möcht heute mindestens 1,0 Punkte netto an Zuwachs haben, wer das holt ist mir egal, weiters möchte ich noch, dass Salzburg bereits durch ist und zumindest eine weitere Mannschaft noch realistische Chancen auf ein Weiterkommen hat wenn die Spiele fertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. November 2009 lasst mir die griechen zu keinen punkten kommen! auf jetzt sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts