Wettergott Anfänger Geschrieben 18. August 2009 Ich mix lieber Burn mit meinem Wodka. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2009 Ich mix lieber Burn mit meinem Wodka. *gg* Aber nur solang bis Sv Burn Mattersburg gegen Josko Wodka Ried spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Josko Wodka Ried spielt. Was für eine Marktlücke für einen Fenster-Hersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2009 ich hab halt gedacht, dass die meisten wiener wien-energie als anbieter haben nur die, die gerne zuviel zahlen oder zu deppert sind ein formular auszufüllen. Raus mit dem haushaltszeck' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2009 Ich trink Red Bull und bin ein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 Zu teuer,der Sparmist kostet nur 1/3 davon,also drink ich des Gesöff. Am liebsten noch immer Eiskaffee,ist zwar genauso ungesund,aber dafür gut und genauso aufputschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 Kein RB Trinker, aber einfach weils mir nicht schmeckt. Sonst ist es mir egal welche Firma welchen Verein sponsert. Ich habe auch ein Kurier Abo und keines von der Krone und Ottakringer trink i a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. September 2009 Ich trink Red Bull und bin ein Rapidler JUDAS!! Pass auf, dass es dir nicht so geht wie dem Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2009 ich trinke es schon hauptsaechlich, weil es cool ist. und um mich von den armen mit ihren hofer-energy drinks abzugrenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 Spar hat vor kurzem bekannt gegeben dass im letzten Monat erstmals mehr S-Budget-Energy-Drinks als Red Bull Dosen verkauft wurden... Früher wäre so etwas undenkbar gewesen aber mittlerweile steigen die Leute hoffentlich auf die billigen Alternativen um. Das gerade der kommerzfreie Verein Rapid, Red Bull im Stadion verkauft finde ich mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 Spar hat vor kurzem bekannt gegeben dass im letzten Monat erstmals mehr S-Budget-Energy-Drinks als Red Bull Dosen verkauft wurden... Du glaubst ja nicht ernsthaft, daß RB das Billigsegment nicht auch bedient und sich Kohle entgehen lässt, die haben sicher auch bei vielen anderen (Billig)Marken die Finger drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Du glaubst ja nicht ernsthaft, daß RB das Billigsegment nicht auch bedient und sich Kohle entgehen lässt, die haben sicher auch bei vielen anderen (Billig)Marken die Finger drin. Red Bull hat keine einzige Billigmarke im Konzern, so tief würde der Mateschitz nicht sinken. Vor allem sicher nicht den S-Budget-Energy-Drink um 49 Cent pro Dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2009 Red Bull hat keine einzige Billigmarke im Konzern, so tief würde der Mateschitz nicht sinken. Vor allem sicher nicht den S-Budget-Energy-Drink um 49 Cent pro Dose. Naiv bist aber nicht, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Naiv bist aber nicht, gell? Hast du eine Quelle die mir das Gegenteil beweist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) DM hat sicher Anteile an einigen Firmen, die wiederum über Tochterfirmen "Billig" Energy Trinks produzieren. Trau mich wetten drauf bearbeitet 6. September 2009 von ferdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts