Sturm Graz - LASK


Födi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also dem krankl gebe ich an dieser misere die wenigste schuld.

durch die medienprsenz hat der lask schon genug mehreinnahmen.

der fisch stinkt beim kopf

reichel raus

der lask gehört dem PMR !

um ihm dem LASK abzukaufen will er 30 millionen !

ok ?!

des bringt der Starhemberg nicht zusammen !!!!

hörts endlich auf mit den reichel raus rufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich lasse mir von dir nicht vorschreiben was ich sage.

und solange er hier ist geht nichts weiter.

reichel gehört weder das stadion,noch sonst irgend was.

er hat einfach nur geld investiert.nur sind seine aktien derzeit absolut am boden.da ist das einzige problem das er keinen gewinn macht wenn er aussteigt.

aber ich hoffe einfach das sich was tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der einzige, der scheinbar kicken kann UND WILL bei unserer truppe lässt sich zu einer blödheit hinreißen.

wenns laft, dann lafts.

was mim prager los ist wär auch mal hochinteressant. nervt mich schön langsam ziemlich, dass er jedes spiel 90 minuten lang aufwärmt.

edit: und wenn die wasserstoffratte da vorne noch einmal spielt kommt mir auch alles hoch.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt es eigentlich schon eine Wortmeldung vomKrankl zu dem Spiel?

das jahr 2 nach dem aufstieg ist zumeist das schwerste, das ham ma wieder mal bewiesen.

in der neuen saison muss ein umbruch her, aber ein kompletter.

ivo und moarli sollen in baur in die pension folgen. da nick und da florian sind eh schon weg. nachbesetzt mit jungen jungriigen kickern aus unserem nachwuchs.

lieber geh ich mit jungen spieler die was bewegen wollen unter, als das ich mir diese scheisstruppen noch ein jahr geben muss.

keiner übernimmt verantwortung, die meisten spielen außer form, keiner läuft weiter als er muss. jeder angriffsball wird solange hin und hergeschoben bis a wieder beim gegner ist.

es fehlt das feuer, der wille und die letzte konsequenz.

wer nicht für unsere dress läuft soll sich verpissen. es braucht sich keiner wundern wenn einmal in der zeitung steht: LASKspieler wurde in Nobeldisko von Fans niedergestreckt.

ich habs satt diese unmotivierten hühner übers feld gehen zu sehen.

andererseits wirds wieder bergauf gehen, irgendwann. und wers durchhält wird dann wieder belohnt.

FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Leistung und der derzeitige Zustand der Mannschaft lassen sich zur Zeit meiner Meinung nach nur äußerst schwer in Worte fassen. Wallners Aktion zeigt auch nicht gerade von Reife..... aber ja....

Wenngleich ich auch Johann K nur einem verschwindend kleinen Teil an den derzeitigen Missständen, an allen Ecken und Enden zuschreiben möchte, kann ich die heutige Aufstellung nicht wirklich nachvollziehen. Hamdemir (sicher ein Talent, aber leider momentan völlig überfordert, in die Startelf zu berufen, obwohl sowohl Saurer als auch Prager (weiß noch, wie man einen richtigen Pass spielt) zur Verfügung stünden, leuchtet mir nicht ein. Andererseits wird er schon seine Gründe darfür gehabt haben, ihm den Vorzug zu geben.

Ich denke, und hoffe zugleich, dass nicht alle drei Teams im Stande sind binnen 5 Ründen auf uns 6 bzw. 8 Punkte gut zu machen, wenn mir, zugegebenermaßen, doch etwas mulmig zu mute ist. Doch so schlimm, dass hier einige den Abstieg schon als gegebene Tatsache hinnehmen, ist es wohl auch nicht.

Ein Detail am Rande trägt selbst in diesen düsteren Zeiten, ein wenig zu meiner Belustigung bei. Für den Großteil hier, war Zagi im Herbst der gefeierte Held, da sieht man schnell mal über Schwächen hinweg. Kaum läufts nicht, ist an allem und jedem der Zaglmair Schuld, wahrscheinlich soll er jetzt auch in Zukunft noch die Laufarbeit für seine Verteidiger übernehmen. Das mit den eklatanten Schwächen bei hohen Bällen, mag durchaus seiner Richtigkeit entsprechen, noch viel schockierender ist für mich allerdings die Tatsache, dass sein Vorgänger, bei einer Größe von über 1,90 m wohlgemerkt, ebenso an sehr vielen, (meiner Ansicht an noch mehr) Flanken vorbeisegelte. Da wurde, aber kaum kritisiert, versteh ich nicht ganz...

Fußballer=Mensch=fehlerhaft!

lg LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da moarli hat noch vertrag ! aber wie der beinand ist ,ist er maximal ein ersatzspieler. so lahm wie der sich mittlerweile über den rasen bewegt ist fürs auge ein bumm in die iris.

aber die ganze truppe lief (trabten)heute ÜBERALL nur hinterher. was war da los ????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie man in 90 minuten kein einziges Mal wirklich vors gegnerische Tor kommen kann, ist mir auch ein Rätsel. Und warum Hans Gandalf Prager und Majabvi auf der Bank platzen nehmen lasst, werd ich wohl auch nie verstehen. Aber als Fan muss man ja nicht alles verstehen.

Übrigens haben wir in Graz danke des Sprichbandes neue "Freunde" gefunden. War auch noch nie der Fall, dass zwischen 100 und 150 Grazer die Linzer auf ein gemütliches Bier einladen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens haben wir in Graz danke des Sprichbandes neue "Freunde" gefunden. War auch noch nie der Fall, dass zwischen 100 und 150 Grazer die Linzer auf ein gemütliches Bier einladen wollten

War im Sommer auch schon eine lustige Partie, als deklarierter LASKler dort mit den Öffis fahren macht im Gegensatz zu Wien keinen Spaß sondern Angst.

Zu der Saison und den Spielen noch was sinnvolles schreiben bringt eh nix mehr, wieder einmal Hut ab vor den Leuten, die unseren schwarz-weißen noch überall hin folgen, ihr seid die einzigen die konstant Leistung bringen, wünsche uns allen in nächsten Jahr eine Mannschaft die uns verdient, wer auch immer dort dann spielt und in welcher Liga, nachdem wir Altach und Mattersburg noch haben könnte es echt noch haarig werden, nur wünsche ich es uns nicht, denn dann wären die letzten 5 Jahre komplett fürn Hugo.

Walk on Linzer ASK, wir mit dir durch dick und dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War im Sommer auch schon eine lustige Partie, als deklarierter LASKler dort mit den Öffis fahren macht im Gegensatz zu Wien keinen Spaß sondern Angst.

Na ja dazu ist Graz zu klein, und vorm Fansektor der Grazer im LASK Outfit auf die Bim zu warten...es gibt spaßigere Dinge, da geb ich dir recht.

Was anders, warum hat Wallner die Pflaume eigentlich gelb-rot in der Pause kassiert? Was muss man denn da anstellen? Oder wollt er nur zur After-show party der Romy Verleihung, zu seiner Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

von laola1.at

Wallner sieht Gelb-Rot

Bezeichnend, dass sich die "beste" Linzer Szene in der Halbzeit zutrug. Der glücklose Roman Wallner, vom Publikum während der ersten Hälfte mehrmals geschmäht, revanchierte sich beim Abgang in die Kabine mit dem "Stinkefinger" in Richtung Tribüne und wurde von Schiedsrichter Hofmann gestellt.

Der Dialog: Hofmann: "Lassen Sie das!" Wallner: "Dafür willst Du mir Gelb-Rot geben?" Die Antwort folgte prompt, der bereits Gelb verwarnte "Athletiker" sah die Ampelkarte.

Zeugt auch von sehr reifem Benehmen dieses Schiedsrichters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens haben wir in Graz danke des Sprichbandes neue "Freunde" gefunden. War auch noch nie der Fall, dass zwischen 100 und 150 Grazer die Linzer auf ein gemütliches Bier einladen wollten

So viele warens dann auch wieder nicht die euch beim Sektor besuchen wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

seit 26 jahren besuche ich die spiele des lask,aber so einen elendigen scheisshaufen habe ich noch nicht erlebt.

wer im tor bei uns spielt,ist ja nicht mal wichtig,weil beide momentan grottenschlecht sind.

die abwehr agiert immer dümmer,mittelfeld ist keines vorhanden,und stürmer hamma auch nix brauchbares

falls wir die saison nicht absteigen,was mmn nur mit glück passieren kann,erwischt es uns mit sicherheit nächstes jahr.

vielen dank reichel :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zusammenfassend:

Vor ein paar Wochen:

Prager - Oasch

Cavlina - Oasch

Krankl- Super

Zaglmaier - Super

Wisio - Super

etc...

Jetzt:

Prager - Super

Cavlina - Super

Krankl - Oasch

Zaglmaier - Oasch

Wisio - Oasch

etc..

Manchmal seid ihr euch alle glaub ich selber nicht sicher was ihr wollt, 90% hier sind eh chronische Besserwisser, aber bitte Herr, bitte lass hirn vom himmel regnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.