Sturm Graz - LASK


Födi

Recommended Posts

Naturbua

Manchmal seid ihr euch alle glaub ich selber nicht sicher was ihr wollt, 90% hier sind eh chronische Besserwisser, aber bitte Herr, bitte lass hirn vom himmel regnen!

Die meisten hier sind vor allem Fans , die im Jahr hunderte Euros für den Verein investieren und die meisten Postings hier herinnen sind natürlich Momentaufnahmen und darum werden die Spieler aus der Emotion heraus beurteilt, was halt oftmals ein wenig daneben wirkt.

PS: Sind solche Aktionen wie dieses Spruchband notwendig um sich in der Liga zu etablieren oder ist es einfach Strategie es sich mit allen Kurven und Fanlagern in Österreich zu verscherzen nach dem Motto: No one likes us we don't care!? Weil genau die, die solche Aktionen starten sitzen meistens in den Bussen und haben bei Auswärtspartien keinen unnötigen Kontakt zu den Heimfans, die aber, die mit dem Zug an-und abreisen, Öffis benutzen, die leiden darunter, weil man leichter zu fassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Manchmal seid ihr euch alle glaub ich selber nicht sicher was ihr wollt

Fürn Anfang wär ein Fußballtrainer mal nicht schlecht. Mit Spezln aus Kroatien, LASK Ladys Meistertrainern und best dressed Motivatoren kennen wir uns jetzt ja schon bestens aus.

P.S.: Wann war Prager Oasch? Er war durchgehend der einizge Kicker in unseren Reihen, die irgendwie so etwas wie Fußball gespielt hat, falls er den gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Die meisten hier sind vor allem Fans , die im Jahr hunderte Euros für den Verein investieren und die meisten Postings hier herinnen sind natürlich Momentaufnahmen und darum werden die Spieler aus der Emotion heraus beurteilt, was halt oftmals ein wenig daneben wirkt.

PS: Sind solche Aktionen wie dieses Spruchband notwendig um sich in der Liga zu etablieren oder ist es einfach Strategie es sich mit allen Kurven und Fanlagern in Österreich zu verscherzen nach dem Motto: No one likes us we don't care!? Weil genau die, die solche Aktionen starten sitzen meistens in den Bussen und haben bei Auswärtspartien keinen unnötigen Kontakt zu den Heimfans, die aber, die mit dem Zug an-und abreisen, Öffis benutzen, die leiden darunter, weil man leichter zu fassen ist.

habens wieder auf alte opas geboxt die harten (jung)grazer? was ich da mal sehen durfte vor zwei jahren war mieser als jedes spruchband von uns. obwohl ich die bandeln zwar durchaus lustig fand fehlte mir auch der bezug. denn so richtig im clinch hatte´man sich mit sturm vorher eher nicht so. aber bitte ist halt der "modern ultra style"

spiel war ja total kacke. highlight eh nur der kurze gedankenaustausch von ehmaliger und amtierender kulturhauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wahnsinn schaut euch den wisio an der trabt in der gegend herum.

leute stellt euch auf schlimme zeiten ein.

wir waren in der 34. minute das erstenak im gegnerische strafraum! - das sagt wohl alles!

sturm spiel 1.hz katz u. maus mit uns! hätte gut u. gerne auch 5:0 stehen können.

unsere mannschaft zeigt einfach keine laufbereitschaft bzw. hat es nach arbeitsverweigerung ausgesehen.

man spielt doch um tore zu schießen u. nicht nur um eine niederlage in grenzen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na da hat man ja dann vom spiel nicht viel verpasst wenn man ausser dem ergebnis nix mitgekriegt hat.

zum zagi fällt mir eigentlicn nur sponatn folgendes zitat ein

es is scho lustig zum zuaschau wia a springt und manchmoi glaub i sogoa dass a singt ....

aber im ernst.

wie gibts sowas dass zagi seit diesem rapid spiel wo er grandios war nix mehr zusammenbringt?

wie gibt es das überhaupt das momentan kein einziger spieler sowas wie fußball spielen zusammenbringt?

wollens nicht, könnens nicht, dürfens nicht?

bei dem rumgeeiere der spieler kann man echt so richtig angefressen sein.

krankl kann man wohl wenig schuld geben, ausser vielleicht einer komischen aufstellung.

an den abstieg glaub ich immer noch nicht, würd mich aber nicht wundern wenn es doch so käme.

mir graust so richtig vor der sportlichen zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...loss ma do an Hanseee in Ruah, was soll er tun bei so aaner Truppn, mit dem Linde und am Reichel san de Hauptschuldign do gnannt; koa Ahnung vom Fußboi - wann ma so aane Truppn zstammstoillt....da kann do de Hanseee nix dafüar...!!

Aolles Schauspuiler am LASK - oaber drittklassig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin ja der meinung das krankl zum saisonende geht, und zwar aus freien stücken.

danach erwarte ich mir von ihm dass er mal klartext spricht was er beim lask alles gesehen und erlebt hat das mit profifußball nix zu tun hat.

wird wahrscheinlich ein ziemlich dickes buch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...loss ma do an Hanseee in Ruah, was soll er tun bei so aaner Truppn, mit dem Linde und am Reichel san de Hauptschuldign do gnannt; koa Ahnung vom Fußboi - wann ma so aane Truppn zstammstoillt....da kann do de Hanseee nix dafüar...!!

Aolles Schauspuiler am LASK - oaber drittklassig!!!!!

Man wird wohl Hanses Aufstellung hinterfragen dürfen....und warum er wie Lindenberger Prager nur aufwärmen lässt. Piermayr und Hamdemir im ZM und dafür Majabvi und Prager auf die Bank setzen.....was das gegen die spielerisch starken Grazer gebracht hat, hat man eh gesehen.

Oder spielen a la Hickersberger bei Krankl auch nur die Richtigen und nicht die Besten?

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Man wird wohl Hanses Aufstellung hinterfragen dürfen....und warum er wie Lindenberger Prager nur aufwärmen lässt. Piermayr und Hamdemir im ZM und dafür Majabvi und Prager auf die Bank setzen.....was das gegen die spielerisch starken Grazer gebracht hat, hat man eh gesehen.

Oder spielen a la Hickersberger bei Krankl auch nur die Richtigen und nicht die Besten?

also das mit prager verstehe ich auch nicht... trainiert er nicht richtig oder geht das noch vom blindi aus.... der hat ja in prager die person ausgemacht die gegenueber der sportzeitung details ausgequatscht hat. wenn es so ist wundert es mich aber da krankl ja gesagt hat es spielen die besten

weiss jemand was mit prager los ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hmmm...also i was ned wos es olle mitn Zagi habt!

Er hatte bei keinem Tor schuld (Jantscher-Schuß war maßgeschneidert, Tor vom Hölzl geht auf die Kappe vom Piermayr und den Rest der da herumgestanden ist). Im Gegenteil...zum Schluss hat er uns sogar noch das 0:2 gehalten.

Der Fehler liegt eindeutig an den Spielern. Der Kader von uns is ja um nix schlechter als der von Ried zB! Die Spieler machen in keinem Moment des Spiels deutlich, dass sie der Herr im Hause sind...und es ist auch kein Wille erkennbar, an die Schmerzgrenze gehen zu wollen (ausser Wallner)!

Unter Krankl versucht die Mannschaft so geordnet wie möglich zu stehen. Die Verunsicherung ist uns deutlich ins Gesicht geschrieben...nach vorne hin (trotz 2 Stürmer) geht genau gar nix! Der Sturm ist zu einfältig, das Mittelfeld zu träge, die Abwehr viel zu lahm!

Des is alles eine Einstellungssache. Ich bin mir sicher, dass ma mit dem Kader auch ganz anderen Fußball sehen könnte. Vielleicht liegts auch am System...kA....aber so trotten wir nur von Spiel zu Spiel....und so wird sich auch nix ändern beim LASK!

Und das Feuer (od. der FLÄCHENBRAND) vom Krankl ist auch schon erloschen. Nach so einer Partie zB (vorallem wenn man auch davor 0:3 zu Hause im Derby verliert) hätt ich mir mal einen "Ausraster" erwartet...mal die Spieler in die Pflicht genommen! Einmal hinterfragen ob die Leute eigentlich in der Bundesliga spielen möchten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar, der Ausschluss vom Wallner war dumm und vollkommen unnötig, aber: Ich kann mich noch sehr gut an diverse Gesten gegen uns vom Oberproleten Maierhofer erinnern. Auch der Leobner Aigner hat uns damals schön mit eindeutigen Gesten provoziert, aber eine Karte hat keiner von den beiden gesehen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.