Sturm Graz - LASK


Födi

Recommended Posts

Postaholic

Ich verstehs nicht. Wir haben einen Prager, einen Majabvi und einen Saurer. Aber in der Startelf stehen ein viel zu unerfahrener Hamdemir und ein völlig überforderter (weil viel zu schlechter) Piermayr. Was soll das, Hans?? Meine Güte.

Altach führt 2:0 und Mattersburg 1:0. Vielleicht hat man sich bereits zu früh über den Klassenerhalt "gefreut". Weil Punkt machen wir keinen mehr...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Roman Wallner beim Abgang gelb-rot !

Für was der LASK da nach Graz gefahren ist versteh ich net, rumstehn könntens in Linz auch...

Welche Sportart soll das sein, was die Herren da praktizieren...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wenn i den zaglmayr noch einmal bei uns im tor sehe speib i. unglaublich wie schlecht man als torwart sein kann. jeder hohe ball in richtung strafraum ist eine gefahr - und da mein ich wirklich jeden.

und alle anderen sand a scheissheisln - weil zumindest bewegen kann man sich. alleine von der sonne sollten sie schwitzen aber die trikots sind alle staubtrocken - erbärmliches dreckspack, das nicht verdient hat unser trikot zu tragen. gehören geschlossen mim nassen fetzn verjagt.

sofort den 8h trainingstag einführen - die solln rennen bis speibn. normal musst sie in der haulbzeitpause steigerungsläufe machen lassen und somit bloßstellen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man glaubt nicht mehr abzusteigen und deshalb will man für die neue saison schon jetzt der jugend die chance geben....(KL in absprache mit HK).

ich hoffe PMR du siehst dir dieses KOTZSPIEL auch an !!.

DIE SIND DEFINITIV TOOOOOOT !

apropos 8h trainingstag: GEHT NICHT ! den der hanse muss nach hause nach wien um sich von seiner frau und seinem enkelkind liebkosen zu lassen. übrigens HK hasst die stadt LINZ !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na servas. roman wurde die ganze zeit von den grazern provoziert aber das darf einen profi net passieren.

das wichtigste wir sollten schauen das wir das paschinger stadion mieten und nächstes jahr dort unsere zweitligaspiele absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

apropos 8h trainingstag: GEHT NICHT ! den der hanse muss nach hause nach wien um sich von seiner frau und seinem enkelkind liebkosen zu lassen. übrigens HK hasst die stadt LINZ !

da brauch keinen krankl um ins pfeiferl einizupfeifen das der sprint los geht. des kann der älteste trainingskibitz übernehmen. da kann er sich gerne von der familie die eier schaukeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas. roman wurde die ganze zeit von den grazern provoziert aber das darf einen profi net passieren.

das wichtigste wir sollten schauen das wir das paschinger stadion mieten und nächstes jahr dort unsere zweitligaspiele absolvieren

Sind eh nur mehr acht Punkte. Und so ehrlich müssen wir sein: So schlecht wie wir spielt derzeit keine andere Mannschaft in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.