Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bist du narrisch bin ich motiviert und spitz wie ein Radierer, da werd morgen auch beim Training vorbeischaun.

SHFG hat recht wenn er meint: Es ist Derby, da reicht kein Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Matura kriegt e jeder irgendwann deswegen sind die 3 Punkte am Sonntag definitiv wichtiger als alles was dannach passiert ;)

4:1 Sieg sollte drin sein und hoffentlich lassen sich unsrige nicht vom violetten Oaschkick anstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Matura kriegt e jeder irgendwann deswegen sind die 3 Punkte am Sonntag definitiv wichtiger als alles was dannach passiert ;)

*lol* genau - ich wollt am Sonntag auch lieber selber kicken gehen (nach ner Ewigkeit wieder, glaub der Verein kennt mich eh nimma :lol: ) aber Derby hat nun mal höchste Priorität. Aber ich hoffe® mal dass wird schon gut gehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch den, in Brrrrankos aktueller Form, und trotz seiner bisherigen Derbyleistungen, den "unwichtigsten" Ausfall, der im MF passieren kann.

Gemma Veli =)

EDIT: lt. ORF-Kurzsport wird Branko wahrscheinlich doch fit für Sonntag =)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Salzburg strauchelt grad, ist schon 2:0 gegen Ried hinten. Wird zwar nix mehr bringen aber sollten wir gegen die Austria am So gewinnen, werden die verloreren Punkte gegen Altach noch mehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Salzburg strauchelt grad, ist schon 2:0 gegen Ried hinten. Wird zwar nix mehr bringen aber sollten wir gegen die Austria am So gewinnen, werden die verloreren Punkte gegen Altach noch mehr weh tun.

deswegen hoffe ich insgeheim auch dass RB sich keinen Umfaller mehr leistet, weil sonst beissen wir uns doppelt in den Arsch

aber das 2-0 sagt eh schon einiges, so leicht holt man da keine 3 Tore in Ried auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen hoffe ich insgeheim auch dass RB sich keinen Umfaller mehr leistet, weil sonst beissen wir uns doppelt in den Arsch

aber das 2-0 sagt eh schon einiges, so leicht holt man da keine 3 Tore in Ried auf

Naja, ich bin irgendwie ein sehr, sehr, sehr optimistischer Mensch, und hoffe irgendwie das der "Angstgegner" von RBS, Austria Kärnten, in Salzburg gewinnt, (und wir natürlich gegen den Lask und die Austria) dann wären es nur 4 Pkt vor dem RBS Spiel in Wien das wäre dann noch machbar :clap::clap:

dennoch sind das nur Träumereien (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft eh nix, wir müssen alles gewinnen und Salzburg so gut wie alles verlieren lol

Das wir alles gewinnen müssen das ist klar, Salzburg braucht aber eigentlich "nur" noch eine Niederlage und ein Unentschieden (wenn man das Riedspiel und unser Spiel wegrechnet, da die sowieso die Grundlage für jede Spielerei sind)

Den Sieg und das Unentschieden bringen uns der Frenkie und der Hansi Bua :clap::clap::clap:

Aber nun zum Derby selber, bin schon ganz heiß auf das Match, unsere Jungs werden sicher alles geben und um jedem Meter kämpfen, denke das wird eine klare Sache für uns eben wie die letzten Heimderbys :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

by the way, bravo ried, da wär jetzt schon ein netter umfaller...

wären wir wirklich da gewesen, wie unsre burschen in den letzten wochen zugesichert haben, dann wären wir jetzt schon recht fein dran...

so könnte es immerhin mit einem sieg im (aus aktueller tebellensicht) wichtigsten spiel der restl saison (stichwort EHRE) wieder -7 heißen...

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten