LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Du musst es nicht 2 mal posten, wir linzer verstehen deinen 2-zeiler auch beim ersten mal lesen.

Und, man wird seinen unmut wohl noch einmal zeigen dürfen, ohne sich gleich ein super-reim-mix-spruchband zu überlegen?

zu deinem ersten absatz:

gut zu wissen, beim nächsten mal werd ichs berücksichtigen, danke! ;-)

zu deinem zweiten absatz:

selbstverständlich. ich aber auch. zudem erinnert mich der reimmix auf den spruchbändern zu sehr an wolf martin, so gesehen bin ich um die prägnanz von "scheiss ballesterer" eigentlich sogar schon wieder ein wenig dankbar. ich möchte dir aber noch mitteilen, dass sich meine kritik nicht auf die äußere form, sondern auf den inhalt bezogen hat, was mich wieder zu deinem ersten absatz führt und ich mich fragen muss, ob du ihn wirklich verstanden hast. aber wurscht :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

... der übrigens für seine 17 Jahre eine ziemliche Kantn ist. Hats dann doch was für sich, dass ma aus einer ländlichen Gegend kumen, wo Bratl und Ferklstarter net gänzlich unbekannt sind ... ;)

mal kurz off topic: Ich bin zwar aus ried, aber nicht ganz so "ländlich versiert". Was, bitte, ist ein "Ferklstarter"? So was wie ein Schweinsteiger? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

kaum ist man mal in Mainz und sieht ein (wenigstens nicht langweiliges) 0:0 gewinnt Ried plötzlich in Linz ... :nein:

aber wenns hilft fahr ich in Zukunft öfters nach Mainz - ist nämlich schön dort und dank einheimischem Lokalführer war der Rausch auch ned schlecht :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die arbeitet halt auch nur auf zuruf.

uns kann's ja wurscht sein, aber es ist halt mal wieder ein armutszeugnis für den österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die arbeitet halt auch nur auf zuruf.

uns kann's ja wurscht sein, aber es ist halt mal wieder ein armutszeugnis für den österreichischen fußball.

Auf die Gefahr hin, wieder mal den Underdog zu spielen, aber man stelle sich mal vor, der Gefoulte wäre Hofmann und nicht Drechsel gewesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Auf die Gefahr hin, wieder mal den Underdog zu spielen, aber man stelle sich mal vor, der Gefoulte wäre Hofmann und nicht Drechsel gewesen :=

man stelle sich vor, drechsel hätte dieses foul an hofmann begangen. was es da wieder für aufschreie gegeben hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

man erinnere sich nur an die rote karte von drechsel damals (ich glaube sturm, oder?)

vergleichbares foul - 6 spiele sperre

2 spiele sind wirklich lächerlich. die 6 spiele waren aber unrealistisch, nachdem sich drechsel nicht verletzt hat. 4 wären mmn trotzdem angebracht gewesen, alleine schon deswegen, weil gansterer das ganze spiel über gefoult hat, als gäbe es kein morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

verlorene liebesmüh. da lask spielt nimma gegen uns, sie werden uns nimma überholen und irgendwie muss ma ja den mannschaften der BL mal wieder zeigen, dass manche vereine doch gleicher sind als andere. hut drauf, auf SBG am freitag konzentrieren und gegen die hoffentlich an punkt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die höhe der strafe danach zu bemessen, ob sich der gefoulte verletzt hat oder nicht finde ich sinnlos. entscheidend ist in meinen augen, dass der foulende spieler mit seiner aktion eine schwere verletzung des gegenspielers in kauf nimmt. deshalb sind in meinen augen die zwei spiele zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die höhe der strafe danach zu bemessen, ob sich der gefoulte verletzt hat oder nicht finde ich sinnlos. entscheidend ist in meinen augen, dass der foulende spieler mit seiner aktion eine schwere verletzung des gegenspielers in kauf nimmt. deshalb sind in meinen augen die zwei spiele zu wenig.

da bin ich deiner meinung. ich glaube aber die praxis ist eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.