LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Lask Channel ist von einer strittigen Elfersituation für den Lask die Rede. Kann mir wer einen Tipp geben, was da gemeint ist? Der Freistoss knapp ausserhalb des Strafraums in der 2ten Hälfte?

Nach einem Kopfballduell im Strafraum "landet" Glasner am Fuß von Wallner - am laola-Video sieht man die Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

75 - 87min - eher ausgeglichenes Spiel. Ried in den Offensivaktionen gefährlicher. Lask resigniert. Ende: Brutalo Attacke von Gansterer. Verwunderlich, dass der noch nicht mit gelb vorbelastet war. Einige grenzwertige Attacken, die jedoch noch sportlich fair blieben. Mit beiden Beinen gestreckt von Hinten ergibt wohl zurecht die rote Karte -> Hat er wohl auch eingesehen. Seh das nicht als sportlich unfaire Aktion. War wohl eine Mischung aus Frust und einfach zu spätes Tackling. Wird er mit steigender Erfahrung wohl nicht mehr so oft machen. Solider Verteidiger ansonsten.

sehr nette zusammenfassung, danke. will nur einen kleinen teil daraus zitieren, mit dem ich nicht ganz einverstanden bin. von einem zu späten tackling kann man hier nicht sprechen. es war einzig und allein ein völlig übermotivierte blutgrätsche von hinten. ich will dem spieler gansterer keine verletzungsabsicht vorwerfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser aktion auch nur ein funken eines klaren gedankens dabei war. wenn die sache anders ausgeht, dann liegt der wiggerl heute mit mindestens einem gebrochenen knochen im krankenhaus und kann sich in ruhe überlegen was er nun, wo seine fußballerkarriere endgültig vorbei ist, den ganzen tag machen soll. dieses foul war von der "qualität" her, nichts besser, als jenes anno dazumal von drechsel an masoudi (schreibt man ihn so?), allein, dass wiggerl nix abbekommen hat und der damalige sturm spieler leider schon. 4 spiele sperre minimum, vastic sollte 1 spiel bekommen, ganz so unschuldig war er bei dieser aktion nämlich auch wieder nicht, obschon ich die rote für überzogen halte.

ansehnlich gespielt.. von ried. !

über die lasker Leistung möcht ich garnichts sagen.. aber nette Spruchbänder der Linzer.. :clap:

das denk ich mir, dass das in kleßheim gut ankommt.

ich bin jetzt offtopic, aber es sei der vollständigkeit halber gesagt, dass der fc salzburg nicht 1933, sondern 1968 gegründet wurde. ried-bezug: es war der stammverein unseres ehemaligen torhüters hans-peter-berger.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dieser Sieg wurde wohl hauptsächlich und alleinig durch tmnh's und meine Abwesenheit im Stadion ermöglicht. Ist glaub' ich das erste Mal in der Bundesliga, das keiner von uns beiden vor Ort war und voila - der erste Sieg.

Wobei wir beide beim Sieg in der Rotzackenliga dabei waren, Sidibe, so schen :love: Aber sonst dürftest du wohl recht haben.

Beste Aktion des gestrigen Abends ist und bleibt für mich Zaglmair. Hab etwas nachgedacht, aber ich kann mich an keine vergleichbar irre Aktion eines Goalies erinnern.

Das zweite Transparent der Linzer ist ja wirklich spitzenklasse, nach 15 Jahren noch immer die Bauernmasche, Kreativität ein Fremdwort - wird das nicht irgendwann langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beste Aktion des gestrigen Abends ist und bleibt für mich Zaglmair. Hab etwas nachgedacht, aber ich kann mich an keine vergleichbar irre Aktion eines Goalies erinnern.

so unglaublich geil.

http://www.youtube.com/watch?v=W--oYFFboA0

würde mich nicht wundern, wenn Lexa im nächsten teamkader stünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dieser Sieg wurde wohl hauptsächlich und alleinig durch tmnh's und meine Abwesenheit im Stadion ermöglicht. Ist glaub' ich das erste Mal in der Bundesliga, das keiner von uns beiden vor Ort war und voila - der erste Sieg. Wir sind stark am Überlegen, ob wir das nicht bei den nächsten 2 Derbies nächste Saison wieder versuchen sollten. Huldigungen nehmen wir per PM oder auch persönlich nächste Woche im Stadion entgegen :)

undankbares pack.

nachdem ich hier tatkräftig mitgeholfen habe, würde ich mir zumindest eine kurze erwähnung meines namens erwarten. alleine hättet ihr das nämlich nie und nimmer geschafft. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEXA 4 Austria!!!!!

Es gibt keinen besseren auf der rechten Außenbahn in Österreich!!!!

1. Nanana, Steffen Hofmann z.B. :augenbrauen:

wenn du meintest, keinen besseren österreichischen, lässt sich darüber diskutieren ;)

____

Aber genug geplänkelt von mir (is das ein "offizielles" Verb, das "plänkeln"), gratulation an euch zu diesem Sieg!

Ich weiß nicht, ob ich richtig mitgezählt habe, aber von beiden Mannschaften gemeinsam hat es wohl nicht mehr als 4 Torschüsse (also shots on target[/]) gegeben - das zeigt einerseits von der unglaublichen Spielstärke des LASK, andererseits von einem euer größten Trümphe - PG´ Taktik, andererseits - und das ist wohl noch euer größtes Potential nach oben, eure Offensiv"stärke".

Fazit: Verdienter SIeg für euch, sinnlose Schlägereien und mit einem nicht einmal vollen Away-Sektor eine bessere Stimmung zammengebracht als der Lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich weiß nicht, ob ich richtig mitgezählt habe, aber von beiden Mannschaften gemeinsam hat es wohl nicht mehr als 4 Torschüsse (also shots on target[/]) gegeben

Naja, wenn Salihi nach der Traumkombination mit Drechsel, Lexa und Hackmair am Ball vorbeisäbelt und diese Aktion damit nicht als "shot on target" zählt, dann kann man um die Sinnhaftigkeit dieser Statistik diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wobei wir beide beim Sieg in der Rotzackenliga dabei waren, Sidibe, so schen :love: Aber sonst dürftest du wohl recht haben.

Beste Aktion des gestrigen Abends ist und bleibt für mich Zaglmair. Hab etwas nachgedacht, aber ich kann mich an keine vergleichbar irre Aktion eines Goalies erinnern.

Das zweite Transparent der Linzer ist ja wirklich spitzenklasse, nach 15 Jahren noch immer die Bauernmasche, Kreativität ein Fremdwort - wird das nicht irgendwann langweilig?

Über das zweite Transparent kann man sicher diskutieren, aber euer Spruch ist auch nur abgekupfert ! Wegen der Kreativität mein ich !

Böhse Onkelz Kneipenterroristen !

Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,

vor Kneipenterroristen, den Schrecken der Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Über das zweite Transparent kann man sicher diskutieren, aber euer Spruch ist auch nur abgekupfert ! Wegen der Kreativität mein ich !

Böhse Onkelz Kneipenterroristen !

Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,

vor Kneipenterroristen, den Schrecken der Nation.

"Euer" Spruch ist immer relativ, hehe.

Und lieber etwas abkupfern, als irgendwelchen primitiven Blödsinn von sich zu geben. Das wäre mir ja sowas von peinlich, wenn ich so ein Transparent halten müsste. In der ca. 25. Auflage in den letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hiermit sei dem Herrn Gabriel ein herzlicher Dank ausgesprochen. :allaaah:

hab ihn zwar vorher nicht gekannt. aber mit seiner schlechten Ballannahme und dem darauffolgenden Nachsetzen hat er für eine der coolsten Derby-Aktionen ever gesorgt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Über das zweite Transparent kann man sicher diskutieren, aber euer Spruch ist auch nur abgekupfert ! Wegen der Kreativität mein ich !

Böhse Onkelz Kneipenterroristen !

Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,

vor Kneipenterroristen, den Schrecken der Nation.

der merkt aber auch alles :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.