themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Zaglmair Gansterer :hää?deppat?: Sonst zu emotional zum gscheit posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Endlich ein Sieg auf der Gugl! Gansterer: so ein Depp, aber der ist schon das ganze Spiel negativ aufgefallen! Zaglmair: der noch größere Depp! Was denkt sich der? Schöner und auf jeden Fall auch verdienter Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 War ja nicht der erste Sieg auf der Gugl! Man erinnere sich an das Last Minute Tor vom Sidi! (Red Zack Erste Liga) Für heute ein Dickes Lob an die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 ja sehr geil wer hat beim gansterer Foul von uns aller gelb gesehen? burgstaller und lexa oder? war dann wohl wegen meckern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 War ja nicht der erste Sieg auf der Gugl! Man erinnere sich an das Last Minute Tor vom Sidi! (Red Zack Erste Liga) Für heute ein Dickes Lob an die Mannschaft! Mein ja eh in der Buli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Hab die elferszene gar nicht mehr gesehen, aber wer rechnet denn damit, dass der lask bis zur letzten minute alles versucht? Gibt's hoffentlich irgendwo zum ansehen. elegantes spiel unserer mannschaft, ganz klar die besseren einzelspieler am platz - wenngleich die vastic-karte schon sehr günstig für uns war. Ich hätt lieber ohne diese entscheidung gewonnen. und gut, dass drechsel nicht gleich wieder verletzt ist, hatte schon bedenken nach dieser hornochsenaktion. auswärtssieg! Bravo, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Im Siegesrausch gibts leider auch schlechte Nachrichten! www.nachrichten.at LINZ. Wüste Schlägereien, Blaulicht und zahlreiche Verletzte – was sich Freitagabend vor dem Fußball-Derby auf der Linzer Gugl abspielte, hatte nichts mit Sport zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Hab jetzt Krankl beim Interview vermisst Respekt an den Baur Michl, direkt nach so einer Niederlage objektiv analysiert und sogar freundlich zum Premieremann Die Besten: Baur, Wallner bzw. Glasner, Lexa So toller ORF bearbeitet 17. April 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,154141 gehört eh schon zu jedem derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Hab jetzt Krankl beim Interview vermisst Respekt an den Baur Michl, direkt nach so einer Niederlage objektiv analysiert und sogar freundlich zum Premieremann er ists halt auch von den letzten spielen schon gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,154141 gehört eh schon zu jedem derby... das ist der grund warum ich nicht mehr zu den spielen nach linz fahre. einfach uninteressant, unnötig, strunzdumm. will noch gar nicht zu viel schreiben, nur eines kann ich jetzt einfach nicht unkommentiert lassen: das geilste elferfoul der österreichischen fußballgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 yessssssssssss!!! als in linz lebender rieder..lauf ich heute noch nackig bis zur plus-city 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Zum Spiel mal kurz - mehr als peinlich wie sich der LASK heute präsentiert hat, vor allem in Hinsicht auf Einsteigen in Zweikämpfe. lol.gif Der Schiedsrichter hatte heute Höhen und Tiefen: Auf jeder Seite 1 Elfer übersehen Mader hätte genau wie Vastic vorzeitig duschen müssen Beide Ausschlüsse gerechtfertigt. Vastic tritt nach, was man klar sehen kann und Gansterer ohne Worte, nur auf den Gegenspieler ohne Chance auf den Ball. Zaglmaier einfach nur dumm und lächerlich. Ein dummes Frustfoul. Verdienter Sieg für die Innviertler. Ein verdienter Sieg für Ried, der zum TEIL der Linzer Inkompetenz und Dummheit anzuhaften ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 also mir gehts grad ganz gut mit dem ergebnis mehr von mir in 10 stunden schlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 So, wider erwarten bin ich doch noch heute nach hause gekommen. irgendwie dachte ich schon, die lassen uns gar nicht mehr da raus! erst nachdem der zaun ein "wenig" beschädigt wurde, gings dann schnell. das haben sich die herren polizisten selbst zuzuschreiben - keiner lässt sich gerne fast ne stunde einsperren! das spiel war echt super (auch vom unterhaltungswert). 1. HZ dominiert, stuchlik auf der linie, schnelles tor. in der 2. HZ dann der einbruch. keine ahnung warum wir den lask auf einmal spielen haben lassen, aber im endeffekt wär sonst vastic vielleicht nicht ausgeschlossen worden. endlich mal ein schiri, der seine kleinen, versteckten attacken sieht und auch hart ahndet. das hätt scho längst mal hergehört! der wiggerl is halt auch nach wie vor ein wahnsinn. geiles tor und auch sonst hat er wieder schwung ins spiel gebracht. das foul an ihm hat einem übrigens noch quer über den platz den atem stocken lassen -> zurecht rot (und ne menge spiele sperre!). zu dem elfer kann ich dann eh nur noch sagen so und nachdem ich letztens so geschimpft hab, solls jetzt auch was positives in richtung support/stimmung/karim geben! echt 1A was ihr da heute gemacht habt und es gab auch wieder mal die alten lieder und zwar von karim! hat doch super funktioniert, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts