Jump to content
themanwho

LASK 0 - 3 SV RIED

82 posts in this topic

Recommended Posts

Hab die elferszene gar nicht mehr gesehen, aber wer rechnet denn damit, dass der lask bis zur letzten minute alles versucht? Gibt's hoffentlich irgendwo zum ansehen.

elegantes spiel unserer mannschaft, ganz klar die besseren einzelspieler am platz - wenngleich die vastic-karte schon sehr günstig für uns war. Ich hätt lieber ohne diese entscheidung gewonnen.

und gut, dass drechsel nicht gleich wieder verletzt ist, hatte schon bedenken nach dieser hornochsenaktion.

auswärtssieg! Bravo, bravo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Siegesrausch gibts leider auch schlechte Nachrichten!

www.nachrichten.at

LINZ. Wüste Schlägereien, Blaulicht und zahlreiche Verletzte – was sich Freitagabend vor dem Fußball-Derby auf der Linzer Gugl abspielte, hatte nichts mit Sport zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt Krankl beim Interview vermisst :x

Respekt an den Baur Michl, direkt nach so einer Niederlage objektiv analysiert und sogar freundlich zum Premieremann :super:

Die Besten: Baur, Wallner bzw. Glasner, Lexa

So toller ORF :=

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt Krankl beim Interview vermisst :x

Respekt an den Baur Michl, direkt nach so einer Niederlage objektiv analysiert und sogar freundlich zum Premieremann :super:

er ists halt auch von den letzten spielen schon gewohnt.

:heul::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,154141

gehört eh schon zu jedem derby...

das ist der grund warum ich nicht mehr zu den spielen nach linz fahre. einfach uninteressant, unnötig, strunzdumm.

will noch gar nicht zu viel schreiben, nur eines kann ich jetzt einfach nicht unkommentiert lassen: das geilste elferfoul der österreichischen fußballgeschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel mal kurz - mehr als peinlich wie sich der LASK heute präsentiert hat, vor allem in Hinsicht auf Einsteigen in Zweikämpfe. lol.gif

Der Schiedsrichter hatte heute Höhen und Tiefen:

Auf jeder Seite 1 Elfer übersehen

Mader hätte genau wie Vastic vorzeitig duschen müssen

Beide Ausschlüsse gerechtfertigt.

Vastic tritt nach, was man klar sehen kann und Gansterer ohne Worte, nur auf den Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.

Zaglmaier einfach nur dumm und lächerlich. Ein dummes Frustfoul.

Verdienter Sieg für die Innviertler.

Ein verdienter Sieg für Ried, der zum TEIL der Linzer Inkompetenz und Dummheit anzuhaften ist. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wider erwarten bin ich doch noch heute nach hause gekommen. irgendwie dachte ich schon, die lassen uns gar nicht mehr da raus! erst nachdem der zaun ein "wenig" beschädigt wurde, gings dann schnell. das haben sich die herren polizisten selbst zuzuschreiben - keiner lässt sich gerne fast ne stunde einsperren!

das spiel war echt super (auch vom unterhaltungswert). 1. HZ dominiert, stuchlik auf der linie, schnelles tor. in der 2. HZ dann der einbruch. keine ahnung warum wir den lask auf einmal spielen haben lassen, aber im endeffekt wär sonst vastic vielleicht nicht ausgeschlossen worden. endlich mal ein schiri, der seine kleinen, versteckten attacken sieht und auch hart ahndet. das hätt scho längst mal hergehört!

der wiggerl is halt auch nach wie vor ein wahnsinn. geiles tor und auch sonst hat er wieder schwung ins spiel gebracht. das foul an ihm hat einem übrigens noch quer über den platz den atem stocken lassen -> zurecht rot (und ne menge spiele sperre!). zu dem elfer kann ich dann eh nur noch :laugh::laugh: sagen :D

so und nachdem ich letztens so geschimpft hab, solls jetzt auch was positives in richtung support/stimmung/karim geben!

echt 1A was ihr da heute gemacht habt und es gab auch wieder mal die alten lieder und zwar von karim! hat doch super funktioniert, weiter so :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...