Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Du musst es nicht 2 mal posten, wir linzer verstehen deinen 2-zeiler auch beim ersten mal lesen. Und, man wird seinen unmut wohl noch einmal zeigen dürfen, ohne sich gleich ein super-reim-mix-spruchband zu überlegen? zu deinem ersten absatz: gut zu wissen, beim nächsten mal werd ichs berücksichtigen, danke! ;-) zu deinem zweiten absatz: selbstverständlich. ich aber auch. zudem erinnert mich der reimmix auf den spruchbändern zu sehr an wolf martin, so gesehen bin ich um die prägnanz von "scheiss ballesterer" eigentlich sogar schon wieder ein wenig dankbar. ich möchte dir aber noch mitteilen, dass sich meine kritik nicht auf die äußere form, sondern auf den inhalt bezogen hat, was mich wieder zu deinem ersten absatz führt und ich mich fragen muss, ob du ihn wirklich verstanden hast. aber wurscht :-) bearbeitet 19. April 2009 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 19. April 2009 ... der übrigens für seine 17 Jahre eine ziemliche Kantn ist. Hats dann doch was für sich, dass ma aus einer ländlichen Gegend kumen, wo Bratl und Ferklstarter net gänzlich unbekannt sind ... mal kurz off topic: Ich bin zwar aus ried, aber nicht ganz so "ländlich versiert". Was, bitte, ist ein "Ferklstarter"? So was wie ein Schweinsteiger? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) kaum ist man mal in Mainz und sieht ein (wenigstens nicht langweiliges) 0:0 gewinnt Ried plötzlich in Linz ... aber wenns hilft fahr ich in Zukunft öfters nach Mainz - ist nämlich schön dort und dank einheimischem Lokalführer war der Rausch auch ned schlecht bearbeitet 20. April 2009 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. April 2009 Mainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2009 mal kurz off topic: Ich bin zwar aus ried, aber nicht ganz so "ländlich versiert". Was, bitte, ist ein "Ferklstarter"? So was wie ein Schweinsteiger? ;-) ..... öh: "sautreter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2009 Gansterer wurde nur absolut lachhafte, beschämende, peinliche 2 Spiele gesperrt. Shame on you, Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2009 die arbeitet halt auch nur auf zuruf. uns kann's ja wurscht sein, aber es ist halt mal wieder ein armutszeugnis für den österreichischen fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2009 die arbeitet halt auch nur auf zuruf. uns kann's ja wurscht sein, aber es ist halt mal wieder ein armutszeugnis für den österreichischen fußball. Auf die Gefahr hin, wieder mal den Underdog zu spielen, aber man stelle sich mal vor, der Gefoulte wäre Hofmann und nicht Drechsel gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2009 Auf die Gefahr hin, wieder mal den Underdog zu spielen, aber man stelle sich mal vor, der Gefoulte wäre Hofmann und nicht Drechsel gewesen man stelle sich vor, drechsel hätte dieses foul an hofmann begangen. was es da wieder für aufschreie gegeben hätte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 20. April 2009 man erinnere sich nur an die rote karte von drechsel damals (ich glaube sturm, oder?) vergleichbares foul - 6 spiele sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2009 man erinnere sich nur an die rote karte von drechsel damals (ich glaube sturm, oder?) vergleichbares foul - 6 spiele sperre 2 spiele sind wirklich lächerlich. die 6 spiele waren aber unrealistisch, nachdem sich drechsel nicht verletzt hat. 4 wären mmn trotzdem angebracht gewesen, alleine schon deswegen, weil gansterer das ganze spiel über gefoult hat, als gäbe es kein morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. April 2009 verlorene liebesmüh. da lask spielt nimma gegen uns, sie werden uns nimma überholen und irgendwie muss ma ja den mannschaften der BL mal wieder zeigen, dass manche vereine doch gleicher sind als andere. hut drauf, auf SBG am freitag konzentrieren und gegen die hoffentlich an punkt machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 21. April 2009 die höhe der strafe danach zu bemessen, ob sich der gefoulte verletzt hat oder nicht finde ich sinnlos. entscheidend ist in meinen augen, dass der foulende spieler mit seiner aktion eine schwere verletzung des gegenspielers in kauf nimmt. deshalb sind in meinen augen die zwei spiele zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. April 2009 die höhe der strafe danach zu bemessen, ob sich der gefoulte verletzt hat oder nicht finde ich sinnlos. entscheidend ist in meinen augen, dass der foulende spieler mit seiner aktion eine schwere verletzung des gegenspielers in kauf nimmt. deshalb sind in meinen augen die zwei spiele zu wenig. da bin ich deiner meinung. ich glaube aber die praxis ist eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2009 Um dem doch etwas dubiosen Sanktionsmechanismus unter die Arme zu greifen, verurteile ich Gansterer zu 90 minütiger Manndeckung durch Pogatetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts