Relii legende Geschrieben 25. April 2009 wenns nicht mal die fans schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 wenns nicht mal die fans schaffen... Die werden auch nicht bezahlt dafür und nennen sich Sportjournalist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2009 was für eine komische runde: die bullen gehen 0-3 unter... die kärntner daheim ebenfalls 0-3; MEIN fixabsteiger mburg schiest die karpfen raus... einzig sturm war klar da würd irgendwie ein sieg unsererseits im harnpippi auch gut reinpassen... wirds aber nicht spielen wichtig wärs allemal - dank sturm sind wir nurmehr 4. die hoffnung stribt zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2009 was für eine komische runde: die bullen gehen 0-3 unter... die kärntner daheim ebenfalls 0-3; MEIN fixabsteiger mburg schiest die karpfen raus... einzig sturm war klar da würd irgendwie ein sieg unsererseits im harnpippi auch gut reinpassen... wirds aber nicht spielen wichtig wärs allemal - dank sturm sind wir nurmehr 4. die hoffnung stribt zuletzt... also ich hab irgendwie ein gutes gefühl für morgen. zumindest wars bei den letzten away-derbys immer weit schlechter, soweit ich mich erinnern kann. hab jedenfalls nicht das gefühl, dass wir eine klatsche bekommen könnten oder vorgeführt werden. einzig der schörgenhofer bereitet mir sorgen. meine hand fängt schon zu zucken an, wenn i nur an den typn denk. aber der schiri einwaller hat ja am mittwoch seine sache im cup - wider erwarten - auch recht gut gemacht. vielleicht überrascht mich ja auch mal der schörgi mit einer unauffälligen leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 25. April 2009 laut martin gibts morgen noch karten gibt jedoch nur noch vollpreiskartn ja wo kann ma sich die an einem Sonntag holen?? ps: viiola__ nicht mein avatar stehln sry .. hab dich grad das erste mal im asb gsehn^^ werd ihn bei gelegenheit, also mo oda so sofort ändern (; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2009 Den Avatar haben eh viele Der Martin wird sie dabei haben nehme ich an. Also die Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2009 ja wo kann ma sich die an einem Sonntag holen?? sry .. hab dich grad das erste mal im asb gsehn^^ werd ihn bei gelegenheit, also mo oda so sofort ändern (; am sonntag kannst da noch die kartn am treffpunkt (karlsplatz) kaufen. zum avatar: is kein problem is ma nur so aufgfalln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 zum avatar: is kein problem is ma nur so aufgfalln hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2009 DERBYSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 DERBYSIEG! ja, und für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2009 ja, und für wen? Für uns natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Für uns natürlich! ihr mit eurem optimismus immer letzter tipp: 3-0 od. 3-1 bearbeitet 26. April 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2009 so, ab gehts zum vorglühen in die stadt um später die oper unsicher zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. April 2009 so, ab gehts zum vorglühen in die stadt um später die oper unsicher zu machen schön brav bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Wann wird der Marsch ca. in Ober St.Veit sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts