little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 da könnte man fast ein bissl was auf shakthar setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2009 da könnte man fast ein bissl was auf shakthar setzen glaub ich werd 20euro riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 23. April 2009 Hy! Gestern ging also Teil 1 der fast unendlichen Geschichte des deutschen Nord-Derbies über die Bühne. Werder Bremen konnte sich dank eines überragenden Tim Wiese im Elfmeterschießen durchsetzen! Leider konnte ich berufsbedingt nicht viel von dem Spiel sehen, aber es scheint ein echt spannendes Match gewesen zu sein. Bin schon gespannt, wie diese Duelle im UEFA-Cup ausgehen! Ich freue mich auf jedenfall sehr für die Bremer, allen voran für Sebastian Prödl, der ja im Finale sicher auf einen Einsatz hoffen darf! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2009 @coolrunnings warum kann sich prödl hoffnungen machen? gibt es ausfälle oder glaubst du nur, dass er spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 23. April 2009 Hy! hm...muß gestehen, dies ist eher meine Hoffnung. Habe noch keine Informationen zum Finale(steht ja auch noch nicht fest, wer im Finale spielt ) mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2009 Heut laufen bei uns am TV die klumschen Hungerhaken, muß ich mir nen gscheiten Stream suchen... Tippe mal auf einen knappen Bremer Sieg heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2009 der beginn ist schon mal recht flott. prödl und harnik auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. April 2009 Heut laufen bei uns am TV die klumschen Hungerhaken, muß ich mir nen gscheiten Stream suchen... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Mir ist der wiese nicht sonderlich sympathisch, aber was der in letzter zeit hält ist bewundernswert. Der wirkt auch heute wieder xtrem stark, 2x in höchster not gerettet. Für werder auf jedenfall gut. verschrien: trochowski per kopf zum 0:1 wiese war noch mit der hand dran. bearbeitet 30. April 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) 0:1 Trochowski Too late.. bearbeitet 30. April 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Premiere kommentator bezeichnet pyroaktionen von Hamburg als abart. Wenn man keine anderen probleme hat. Jetzt übertreiben alle wegen der sicht, ich finde man sieht von tor zu tor. bearbeitet 30. April 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2009 Ich frag mich trotzdem immer wieder, was der Almeida in der Startelf verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2009 Premiere kommentator bezeichnet pyroaktionen von Hamburg als abart. Wenn man keine anderen probleme hat. Jetzt übertreiben alle wegen der sicht, ich finde man sieht von tor zu tor. Als Kommentator muss man wohl einen hang zur Übertreibung haben den meisten von den Typen kannst eh keine 5 Minuten zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2009 Ich frag mich trotzdem immer wieder, was der Almeida in der Startelf verloren hat... Werder spielt heute auch weite strecken zu umständlich und zu verschnörkelt. Der "tödliche" pass kommt bis jetzt einfach nicht. Da muss mehr tempo rein, die spieler müssen sich mehr bewegen, sonst knackt man die hamburger heute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2009 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts