herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 hab grad nicht hingeschaut, aber was war das jetzt? "have a beer, drink a little bit!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2009 Als Österreicher musst du als Sportfan einfach geborener Masochist sein. warum kommt mir da gleich als erstes U21 Finnland - Österreich in den sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2009 You suck cock? Are you gay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 Gruppe A: Absteiger Slowenien Japan Litauen Kroatien Serbien Gruppe B: Absteiger Ukraine Groß Brittanien Polen Niederlande Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2009 hab grad nicht hingeschaut, aber was war das jetzt? "have a beer, drink a little bit!" und dann irgendwie so : "you like to suck cock? you are gay?" Gruppe A: Absteiger Slowenien Japan Litauen Kroatien Serbien Gruppe B: Absteiger Ukraine Groß Brittanien Polen Niederlande Südkorea hm wollte nächstes jahr eh in die ukraine, wäre gruppe b doch net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2009 Ich speib mich an, wie kann man so scheisse sein. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2009 die ersten zwei gegentore waren schon sehenswert. sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2009 Mal sehen ob Vanek sich das noch einmal antut mit diesen Pfeifen zu spielen. Er ist leider zu ein guter Mensch und versaut sich seinen Ruf indem er für sein Land spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2009 hhmmm...oasch...mein Highlight ist da Setzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 und dann irgendwie so : "you like to suck cock? you are gay?" hm wollte nächstes jahr eh in die ukraine, wäre gruppe b doch net so schlecht. Wär stark für die A Gruppe, da hier wohl nur Slowenien ein ernst zu nehmender Gegner wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2009 Wär stark für die A Gruppe, da hier wohl nur Slowenien ein ernst zu nehmender Gegner wäre. in der B-WM sollte der gegner prinzipiell keine gefahr darstellen, da sind wir wiederum zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2009 jährlich grüßt das murmeltier. Einmal gewinn ma gegen die piefkes ernudelt 1:0 und dann kosten sie uns trotzdem den aufstieg. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 hhmmm...oasch...mein Highlight ist da Setzinger hat der das gesagt? i hab ned hingschaut, von wem die geilen aussagen gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) in der B-WM sollte der gegner prinzipiell keine gefahr darstellen, da sind wir wiederum zu gut. Ich erinnere an das Olympia Quali Spiel gegen die Slowenen. Das war auch sehr knapp. Zumindest ist die EBEL nun wieder einheitlich in einer Klasse bearbeitet 4. Mai 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2009 und dann kosten sie uns trotzdem den aufstieg. :aaarrrggghhh: der natürlich etwas dämliche Modus ändert nix daran, dass mans heute ganz einfach selbst verschissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts